https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Hunde suchen ein Zuhause

BERTIN kleiner Rüde
Geburtsdatum: Juli 2011
Gewicht: ca.12-15kg und ca. 35 cm hoch
Bertin war sehr ängstlich als er ins Tierheim kam und lies sich kaum anfassen. Jetzt gewinnt er über einige Zeit das Vertrauen in die Menschen zurück und wählt die Leute denen er seine Zuneigung schenkt auch gerne mal aus. Es wäre schön wenn Bertin jemand finden könnte die ihm Vertrauen und Geduld entgegenbringen.

https://www.dropbox.com/sh/zm2mo33riuhacn6/hxNOdFHxcL

http://www.youtube.com/watch?v=9E4BGhsiFOY

https://www.youtube.com/watch?v=bplTHwozKVU

La Reserva

Podenco-Fans aufgepasst. Hier komme ich, die Goldy, ich bin eine mittelgrosse Hündin und leider schon seit 2013 im Tierheim. Augen wie Honig und cremefarbenes Fell sagt man mir nach. Ich bin eine liebenswürdige, verspielte und gesellige Hündin die sich leicht in eine Familie integrieren lässt und dankbar für ein Sofaplätzchen wäre. Rennen ist für mich das Grösste, wäre also schön wenn sich jemand sportliches für mich findet. Außerdem bin ich schon kastriert. Magst Du dich vielleicht für mich bewerben??? Ich könnte auch ganz schnell mein Köfferchen packen, hab ja leider nicht viel, was mir gehört.

Heute stellen wir Euch Bernardino vor. Er ist schon etwas älter, bräuchte aber dringend ein liebevolles Zuhause, wo er glücklich werden kann.
BERNARDINO (geb. ca. 2009) ist einer von 14 Hunden, welche die Polizei am 22-5-2014 im Tierheim abgab.
Er ist sehr verängstigt, zittert, lässt sich jedoch anfassen ohne eine drohende Geste zu machen.
Bernardino ist kastriert und wiegt zwischen 15 und 18 kg.
Er teilt schon länger ein Gehege mit vielen Hunden. Er ist ruhig, vermeidet Konflikte und verträgt sich prima mit seinen Kumpels und mit Menschen.
Wo sind Bernardinos Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen????

Nadia (geboren 2010) wartet seit Anfang 2014 im Tierheim in Spanien. Aber keiner möchte die ältere Dame haben. Sie wirkt darüber sehr traurig und freut sich über jeden Besuch. Sie geht gut an der Leine, mag andere Hunde und auch ihre Menschen sehr.
Sie ist eine tolle Pointer-Mix-Hündin, 18 kg schwer, kastriert, gechipt.

Nadia ist eine liebe und freundliche Hündin, die einfach Liebe möchte und noch Freude am Leben.