https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

Milied und Nathalie

Hallo Milied und Nathalie hier =)

 

Es gibt tolle Neuigkeiten von uns. Wir sind jetzt von Spanien zu einer Pflegemami nach Deutschland umgezogen.

Unser Leben war ja immer voller Angst und so ganz trauen wir den Menschen noch nicht, aber jedem muß man auch nicht trauen, oder?!

Unsere Pflegemami ist sehr lieb und sie hat uns versprochen jemand ganz tolles für uns zu finden.

Eure Milied und Nathalie

 

die Geschwister Milied, Nathalie und Nolang ( auf Pflegestelle bei Heidelberg ) wurden im August 2017 geboren und haben wohl furchtbares erlebt und sind darum anfangs skeptisch Menschen gegenüber.

 

Sie sind lieb, verspielt und sehr sozial ihren Artgenossen gegenüber und kennen auch Hunde.

Sie werden nicht als Einzelkatzen vermittelt.

 

Sie werden zusammen oder einzeln vermittelt, aber nur zu Katzen ähnlichen Alters

 

Milied und Nathalie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und werden noch kastriert, wenn sie alt genug sind

Sie sind seit 24. Februar auf unserer Pflegestelle bei Frankfurt und können dort nach Absprache besucht werden.

wer möchte den 2 Mädchen zeigen dass nicht alle Menschen böse sind ?

 

Stand 25. Februar 2018

 

Nolang

Hallo mein Name ist Nolang

Ich wurde in Spanien geboren und meine Schwestern sind Milied und Nathalie.

Seit Freitag sind wir getrennt, da wir nun zu Pflegemamis nach Deutschland umgezogen sind.

Meine Pflegemami ist sehr nett und ihren Sohn mag ich auch sehr, mit ihm habe ich mich schon angefreundet, der kann toll mit Buben wie mir spielen.

Er sagte mir dass sie ganz schnell eine ganz tolle Familie für mich finden werden. Ich bin gespannt, euer Nolang

 

Nolang, Nathalie und Milied ( die beiden sind auf unserer Pflegestelle bei Frankfurt) wurden im August 2017 geboren.

Sie haben wohl furchtbares erlebt und sind Menschen gegenüber anfangs skeptisch.

Nolang ist sehr lieb, verspielt und sehr sozial.

Er kennt andere Katzen so wie Hunde und wird nicht als Einzelkatze vermittelt.

Wenn keine Katze vorhanden ist kann gerne eine weitere Katze von uns dazu adopziert werden =)

 

Nolang ist entwurmt, geimpgt, gechipt, getestet ( fiv/felv) und wird noch kastriert, wenn er alt genug ist

Er ist auf unserer Pflegestelle bei Heidelberg und kann dort nach Absprache besucht werden

 

Wer mag Nolang ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Stand 25. Februar 2018

Popeye und Oeste

Popeye und Oeste hier =)

 

Wir sind jetzt schon seit 1 Woche bei unserer Pflegemami in Deutschland und es gefällt uns sehr gut hier. Alle sind sehr nett zu uns, die Menschen und die anderen Katzen auch.

Mami sagt dass sie Werbung für uns macht und das perfekte Zuhause für uns sucht, ist das nicht toll?!

Villeicht magst du uns ja besuchen???

Deine Popeye und Oeste

 

Popeye / schwarzweiß und Oeste / schwarz wurden ca Ende Juni Anfang Juli 2017 geboren.

Sie sind sehr lieb, verspielt, verschmust und sozial und werden nicht als Einzelkatzen vermittelt.

Gerne kann man sie zusammen adoptieren =)

Bei Einzelvermittlung muss mindestens eine weitere Katze im ähnlichen Alter vorhanden sein. Es kann natürlich auch jede andere Katze von uns dazu adoptiert werden =)

 

Popeye und Oeste sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und sind bereits kastriert

Sie sind auf unserer Pflegestelle bei Stuttgart und können dort nach Absprache besucht werden

 

Wer mag sein Herz an die 2 süßen verlieren?

 

Stand 25. Februar 2018

Benji und Oliver

Huhu wir sind Benji und Oliver =)

 

wir sind jetzt schon 1 Woche bei unseren Pflegeeltern und es ist echt toll hier.

Hier gibts noch viele andere Katzen, da ist was los.

Sie haben uns von unserer Vorgängern erzählt, die alle ein tolles Zuhause gefunden haben und super glücklich sind,

DAS wollen wir auch.

Am liebsten möchten wir auch zusammenbleiben, denn wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Als Brüder muss man das ja auch, oder?!

Eure Benji und Oliver

 

Benji und Oliver sind Brüder und wurden im März 2017 geboren

Sie sind fröhlich, lieb verspielt und sehr sozial

Wir würden sie gerne zusammen vermitteln, da sie sich sehr lieben

 

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und sind kastriert

Die beiden können nach Absprache auf unserer Pflegestelle bei Pforzheim besucht werden

 

Wer mag zwei wundervolle Buben zu sich holen?

 

Stand 25. Februar 2018

 

Elsa ♡ reserviert

Ist da Jemand?

Ich bins Elsa

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, denn ich hatte großes Glück. Ich wurde ganz allein und völlig dehydriert auf der Strasse gefunden. Ich musste mich erst einmal in einer Tierklinik erholen.

Jetzt wohne ich bei meiner Pflegemami, da ist es super toll =)

Da aber meine Mami immer wieder so arme Kätzchen wie mich findet, braucht sie Platz und darum schreibe ich euch.

Ich möchte meine Mami mit der guten Nachricht überraschen dass ich für mich ein Zuhause gefunden habe, denn das ist Mamis Traum, das weiß ich

Wenn ihr also noch eine nette Katzendame bei euch gebrauchen könntet, ich bin bereit =)

Eure Elsa

 

Elsa ist ein hübsches Tigermädchen und ca 2016 geboren

sie ist lieb sozial, verschmust, mag Artgenossen und Hunde, braucht sie aber nicht. Sie ist sehr auf ihren Menschen bezogen.

Elsa möchte auf jeden Fall Freigang, in ruhiger Lage.

 

Elsa ist entwumt, geimpft gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Sie lebt in Spanien auf einer Pflegestelle und kann jeder Zeit ausreisen

Wer sucht noch ein liebes Tigermädchen und macht es glücklich?

 

Elsa ist jetzt auf unserer Pflegestelle bei Würzburg und kann dort nach Absprache besucht werden

 

Stand Febr 2018

Kika und Sebas reserviert

Tagchen wir sind Kika und Sebas,

wir versuchen jetzt auch mal unser Glück und stellen uns euch vor =)

Wir sind Bruder und Schwester und lieben uns sehr und suchen darum zusammen so ein tolles "Fürimmerzuhause"

Seit ein paar Tagen sind wir bei unserer Pflegemami in Deutschland und sie versicherte uns dass zwei so tolle Katzen sicher ganz ganz schnell adoptiert werden.

Ist das nicht toll?

Wir wissen zwar nicht wie man das macht dieses adoptiert werden, aber vielleicht wisst ihr das ja und helft uns dabei?

Eure Kika und Sebas

 

KIka - schw/weiß Mädchen und Sebas - Rottiger Junge wurden im Mai 2017 geboren und ins Tierheim gerettet.

Jetzt sind sie bei Tübingen auf unserer Pflegestelle und warten auf ihr großes Glück, dass sie Jemand entdeckt und sein Herz verliert =)

 

Beide sind einfach nur toll und liebenswert, verspielt und soziel, einfach wundervolle Kätzchen.

Sebas hat ein Stummelschwänzchen, was ihn noch liebenswerter macht =)

 

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Sie können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Wer verliebt sich in dieses Dreamteam?

 

Stand Febr 2018

  Icel 

Hallo, ich bin Icel =)

Stellt euch vor, etwas ganz tolles ist passiert. Ich durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

Noch ist alles total aufregend und ich vermisse meine andere Pflegemami, aber die neue Pflegemami ist superlieb und hat mir fest versprochen mein eigenes Zuhause zu finden.

Hammer, oder?

Ich freue mich so, eure Icel

 

Icel ( gesprochen Iiisel ) wurde 2014 geboren und ist ein wahres Zuckerstück.

Sie kam mit ihrem Baby Indira auf die Pflegestelle. (Indira sucht auch noch ihr happy end)

Icel ist lieb, verschmust und sozial. Sie sucht ein Zuhause mit mindestens einer weiteren Katze zum spielen und kuscheln

Icel ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert 

Icel ist seit Januar 2018 auf einer unserer Pflegestellen bei Stuttgart und kann nach Absprache dort besucht werden

Wer erfüllt ihr den Wunsch auf ihr eigenes Zuhause?

 

Stand 24. Jan 2018

 

Senia und Invierno Reserviert

 

Hallo ist da jemand?

Ich freue mich so, Tante Victoria hat gesagt dass ich mein Köfferchen packen darf und nach Deutschland (was auch immer das ist) reisen darf.

Dort komme ich zu einer Pflegefamilie ( ne, was das ist weiß ich auch noch nicht)

ich bin so gepannt, bald ist es so weit =)

Ein bisschen Angst habe ich aber auch , weiß ja nicht was da auf mich zu kommt

Zum Glück kommt Invierno mit, der passt auf mich auf

Tante Victoria hat mir auch versprochen dass es ganz toll wird und dass wir von dort leichter unsere Familie finden

"meine Familie" das hört sich auch so toll an

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen

Eure Senia und Invierno

 

Senia ist ein zuckersüßes Mädchen, das im März 2017 geboren wurde

sie wurde anscheinend gefunden und in der Tierklinik abgegeben, so kam sie zu Victoria nach Villena

sie ist sehr lieb, sozial und verspielt und möchte darum zu mindestens einer gleichaltrigen Katze

Es kann auch von uns ein Spielpartner mitadoptiert werden =)

 

Invierno

 

Der tolle Kater wurde im April 2016 geboren und war seither im Tierheim in Villena und wartete geduldig auf seine Chance,

Jetzt endlich durfte er auf unsere PS in Deutschland umziehen und wir hoffen dass ihn dann endlich jemand entdeckt

Invierno ist super lieb und und sehr sozial und möchte auf jeden Fall mindestens einen Artgenossen in seiner Familie haben

 

Senia und Invierno sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv ) und kastriert

 

Sie sind seit 16. Dez auf unserer Pflegestelle bei Stuttgart und können dort nach Absprache besucht werden

Kaum angekommen zeigten sich beide als sehr verschmust und ohne Angst

 

Wer möchte Senias "meine Familie" werden und Invierno endlich sein happy end schenken?

 

Stand 17. Dez 2017

Fotos Villena

und PS vom 16. Dez 17