https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

Miray

Tagchen, Miray hier =)

 

Stellt euch vor, ich durfte mein Köfferchen packen, um nach Deutschland zu reisen

Weihnachten ist dieses Jahr schon etwas früher für mich =)

Ich bin schon so aufgeregt

Pflegemami Michi hat noch andere Katzen und einen kleinen Hund, da freue ich mich drauf, denn wer spielt schon gerne allein uund allein kuscheln ist auch doof

Wenn ich dann schon mal da bin, suche ich auch gleich nach einem eigenen Zuhause, mit Menschen die mich lieben und mit ein oder zwei Katzenkumpeln

Wenn ihr jemand kennt, der jemand kennt, ihr wisst schon,  ja ;)

bitte denkt an mich, eure Miray

 

Miray ist ein liebes Schildpattmädchen und wurde im Mai 2017 geboren

sie hatte das Glück mit ihren Geschwistern auf einer spanischen Pflegestelle leben zu dürfen

sie mag andere Katzen sehr, darum vermitteln wir sie nur zu mindestens einer gleichaltrigen Katze

Gerne kann von uns eine Katze dazu adoptiert werden =)

Miray ist super lieb, sozial und verspielt

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv ) und kastriert

Sie reist Mitte Dezember auf ihre Pflegestelle bei Stuttgart und kann dort nach Absprache besucht werden

Wer macht Miray 2018 zu ihrem Jahr?

 

Stand 10. Dez 2017

Dulcinea

huhu ihr da draussen =)

mein Name ist Dulcinea und ich darf jetzt nach Deutschland reisen

Ich bin schon so aufgeregt =)

meine Pflegemami freut sich auch schon sehr auf mich, wir werden dann viel kuscheln und es uns gemütlich machen

sie hat mir versprochen dann ganz schnell meine eigene Familie zu finden, damit ich auch mein happy end habe

Kennt ihr vielleicht sogar jemand, der so ein hübsches Mädchen wie mich sucht?

Wenn ja, meldet euch, eure Dulcinea

 

Dulcinea ist ein zuckersüßes Schildpattmädchen und wurde im Mai 2017 geboren

sie wurde ganz alleine mitten auf einer Strasse gefunden, zum Glück rechtzeitig.

In Villena wurde sie aufgepäppelt und ist jetzt bereit zur Adoption =)

Sie möchte zu mindestens einer gleichaltrigen Katze ziehen, da sie sehr sozial, lieb und verspielt ist

wenn keine Katze vorhanden ist, kann gerne eine unserer Kitten dazu adoptiert werden

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert

Sie kann auf ihrer Pflegestelle bei Frankfurt nach Absprache besucht werden

 

Stand 9. Dez 2017

 

 

Senia

 

Hallo ist da jemand?

Ich freue mich so, Tante Victoria hat gesagt dass ich mein Köfferchen packen darf und nach Deutschland (was auch immer das ist) reisen darf.

Dort komme ich zu einer Pflegefamilie ( ne, was das ist weiß ich auch noch nicht)

ich bin so gepannt, bald ist es so weit =)

Ein bisschen Angst habe ich aber auch , weiß ja nicht was da auf mich zu kommt

Tante Victoria hat mir aber versprochen dass es ganz toll wird und dass ich von dort leichter meine Familie finde

"meine Familie" das hört sich auch so toll an

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen

Eure Senia

 

Senia ist ein zuckersüßes Mädchen, das im März 2017 geboren wurde

sie wurde anscheinend gefunden und in der Tierklinik abgegeben, so kam sie zu Victoria nach Villena

sie ist sehr lieb, sozial und verspielt und möchte darum zu mindestens einer gleichaltrigen Katze

Es kann auch von uns ein Spielpartner mitadoptiert werden =)

Senia ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv ) und kastriert

Sie darf bald auf eine unserer Pflegestellen reisen und kann dort nach Absprache besucht werden

Wer möchte Senias "meine Familie" werden ?

 

Stand 6. Dez 2017

Fotos Villena

Omaly und Nando

Hallo wir sind Omaly und Nando,

wir sind ganz aufgeregt

Ihr fragt euch sicher warum

Stellt euch vor wir dürfen ganz bald von dem Tierheim in Spanien nach Deutschland zu unserer Pflegemami reisen =)

Das wird sooooo toll, da soll es ganz warm und kuschelig sein

wenn wir dann dort sind könnt ihr uns besuchen, denn wir suchen ja noch unsere richtige Mami oder Papi, vielleicht ja dich?

Versprochen, du meldest dich wenn wir angekommen sind?

deal =)

deine Omaly und Nando

 

Omaly / Grautigermädchen geb Juli 2017 und Nando / Rottigerbub geb April 2017

dürfen am 08.12.17 auf unsere Pflegestelle bei Pforzheim reisen

Sie sind beide superlieb, sozial und verspielt und suchen ein Zuhause mit mindestens einer gleichaltrigen Katze, oder können auch sehr gerne zusammen adoptiert werden

Nando hat einen verkürzten Schwanz, es beeinträchtigt ihn nicht, aber er sollte nicht in den ungesicherten Freigang

Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet( fiv felv) Nando ist kastriert

sie können nach Rücksprache auf ihrer Pflegestelle bei Pforzheim besucht werden

 

Stand 5. Dez 2017

Fotos Spanien/Villena

 

Myrcella und Domti

Hallo,

wir sind Myrcella und Domti =)

Wir sind vor einer Woche mit dem Auto nach Deutschland gereist und sind jetzt bei unserer Pflegemami

Im Moment ist alles noch sehr aufregend für uns, vor allem für Domti meinen Kumpel, der ist noch ein bissel schüchtern

Die Pflegemami hat uns erzählt, dass wir leider nicht bei ihr bleiben können, da ja noch viele Katzen in Spanien warten

Puh das machte uns erst Angst, aber da erzählte sie uns dass es da draussen jemanden gibt, der genau uns will und uns sehr lieb hat

Wenn du das jetzt liest, dann besuche uns doch bitte und adoptiere uns, wir sind super lieb

Deine Myrcella und ihr Domti

 

Myrcella das Siammixmädchen und Domti der schwarz/weiße Bub suchen ein liebevolles Zuhause

Gerne würden sie zusammen bleiben,

da sie sich sehr lieben

sie sind im Mai 17 geboren

Myrcella ist angänglich , verschmust und offen, Domti noch etwas schüchtern, aber Myrcella hilft ihm

Sie sind beide sozial und verspielt

Die zwei können entwurmt, geimpft, gechipt, getestet(fiv felv) und kastriert in ihr neues Zuhause ziehen

Sie können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle bei Stuttgart besucht werden, auf der sie seit 25.11.17 sind

Wer hat ein Herz für die 2?

 

Stand 3.12.17

Ram

Hallo ich bin Ram

Ich bin vor einer Woche zu meiner Pflegemami gekommen, da ist es superschön

Mami sagte mir, dass bald Weihnachten ist und man sich da etwas wünschen darf, auch ein Katerbub darf das =)

Ich habe dann schnell meinen Wunschzettel geschrieben

Aber ich verrate euch was, da steht nur ein einziger Wunsch drauf

Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause

Wenn du dich ganz ganz schnell meldest, können wir Weihnachten zusammen feiern, das wäre so toll

Dein Ram

 

Ram unser süßer Siammixkater ist seit 25.11.17 auf unserer Pflegestelle bei Stuttgart

Er wurde im April 17 geboren und wünscht sich ein Zuhause mit mindestens 1 gleichaltrigen Katze, zum spielen und knuddeln

Er ist super lieb, sozial und verschmust

Ram kann entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert adoptiert werden

Er kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

Wer erfüllt ihm seinen Weihnachtswunsch?

 

Stand 3.12.17

Kibo und Hikam

Halloooo wir sind Kibo und Hikam und

wir sind gestern bei unserer Pflegemami eingezogen und sie sagt, dass wir super lieb und sanft sind und wir bestimmt ganz ganz schnell unser Zuhause finden werden, Ist das nicht toll?!

Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann schreibe ihr einfach, wir warten auf dich :)

ach ja, wir möchten gerne zusammen bleiben, denn das ist echte Geschwisterliebe

 

Kibo / Rottiger und Hikam sind Brüder und wurden im April 2017 geboren

sie sind lieb, sozial und verspielt

wir würden sie gerne zusammen vermitteln, da sie sich sehr lieben

sie sind geimpft, entwurmt, gechipt, getestet(fiv, felv) und sind kastriert

sie können nach Terminaabsprache auf ihrer Pflegestelle bei Heidelberg besucht werden

 

Update - die beiden lieben Hunde und fänden es super toll, wenn im neuen Zuhause ein Hund wäre =)

 

5.November 2017

update Dezember 2017

Mila ♡  reserviert =)

Hallo hier Mila :)

ich muss dir was erzählen

ich bin ja eigentlich aus Spanien, aber seit kurzem wohne ich bei meiner Pflegemami in Deutschland und da ist es so toll :)

Meine Pflegemami sagt ich sei eine bildhübsche Mietze

Sie spielt ganz viel mit mir das ist toll :)

sie hat mir gesagt dass sich sicher ganz schnell jemand in mich verliebt, denn das geht doch gar nicht anders

Jetzt warte ich auf Besuch, vielleicht kommst du ja vorbei?

Deine Mila

 

Mila ist ca 2014/2015 geboren und wurde in einem Industriegebiet gefunden und ins Tierheim in Villena gebracht. Vor kurzem durfte sie auf ihre Pflegestelle bei Würzburg umziehen

dort zeigt sie sich sehr lieb und sehr verspielt

Sie sucht ein Zuhause mit sehr viel Liebe und Geborgenheit

Sie kann alleine gehalten werden, mit Freigang in ruhiger Lage oder zusammen mit einer lieben, sozialen Katze

Mila ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert

Der wunderschöne Silbertiger kann nach Absprache besucht werden

 

Stand Oktober 2017

1.Nov.2017 Foto-update Mila und die Kuscheldecke, Mila fühlt sich bei iher Pflegemami sehr wohl

 

 

Arisa und Aurora

Hallo wir sind Arisa und Aurora,

wir haben uns im Tierheim in Villena kennen und lieben gelernt, wir sind beste Freunde und wollen für immer zusammen bleiben

Wir wohnen jetzt bei unserer Pflegemami und da gefällt es uns viel besser als im Tierheim, so ein Bett hat schon was ;)

Da kuscheln wir gerne zusammen

wir haben nur noch einen großen Wunsch, wir möchten zusammen in unser eigenes Zuhause ziehen, das wäre so toll

Vielleicht erfüllt uns der Weihnachtsmann den Wunsch, aber psssst das darf keiner wissen, denn Wünsche müssen geheim bleiben

Eure Arisa und Aurora

 

Arisa und Aurora (schwarz), beide geboren im März 2016

sie sind super lieb, verschmust, sozial

Kennen Katzen, Hunde Kinder und sind ein super Team

sie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert

sie können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle bei Karlsruhe besucht werden

 

Stand Oktober 2017

Foto update 2.12.17

 

Videos

 

https://www.youtube.com/watch?v=9R1zOuzXy-o

 

https://www.youtube.com/watch?v=jayZpeCi2lU

 

 

Morena und Rubio

hiho Rubio und Morena hier,

wir sind Bruder und Schwester, aber das sieht man sofort, oder?

Wir waren noch nie getrennt und wollen es auch nicht sein, denn wir sind ein Team

am liebsten spielen und schmusen wir oder chillen auf dem Sofa unserer Pflegemami

sie sagt wir seien super lieb und einfach nur putzig. Jetzt sucht sie für uns ein Zuhause für immer, weil wir nicht für immer bei ihr bleiben können, die nächsten Pflegekatzen warten schon auf gepackten Koffern

Vielleicht magst du uns ja mal kennenlernen?

Rubio und Morena

 

Morena und Rubio wurden im Februar 2017 geboren und im Tierheim großgezogen

Seit Oktober leben sie auf der Pflegestelle bei Stuttgart und siend dort sehr sozial, verspielt, fröhlich und verschmust

sie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet ( fiv felv) und kastriert

sie suchen zusammen ein liebevolles Zuhause

vielleicht dürfen sie ja an Weihnachten schon bei ihrer Familie sein, sie hätten etwas Glück verdient  :)

Die beiden können nach Absprache besucht werden

 

Stand Oktober 2017

Foto update Nov 17