https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

              die 4 von der Pflegestelle =)

 

Diese Süßlinge dürfen Ende August auf unsere Pflegestelle Nähe Stuttgart ziehen und können dort besucht werden

 

Julieta sw - w

Rosalinda Tiger - w

Belinda sw - w

Tres Tiger - m

die Geschwister wurden im Mai 17 geboren und im Müll entsorgt. Da sie noch viel zu klein waren, kamen sie auf unsere spanische Pflegestelle zu Fina, die alle liebevoll von Hand aufzog. Jetzt ist es Zeit ein Zuhause zu suchen ...

 

Danke nochmal für eure vielen Kittenmilchpuler Spenden, Dank euch konnten dieses Jahr so viele Kitten überleben

                       *** Otonjo sucht dich ***

 

Otonjo hatte kein Glück, er hatte sein Zuhause schon gefunden, musste aber nach einer Woche wieder ausziehen - was keiner verstehen kann

 

Otonjo ist auf einer PS bei Pforzheim und zeigt sich dort als sehr lieb und sozial allen gegenüber und ist vollkommen unkompliziert

Er schmust gerne und ausgiebig, aber nur wenn er es möchte, ein echter Kater eben =)

Er liebt es auf seiner PS draussen im gesicherten Garten zu sein, daher würden wir uns über einen gesicherten Balkon oder Terasse oder sogar gesicherten Garten für ihn sehr freuen.

 

Otonjo wurde im April 2016 geboren

ist getestet und kastriert und kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden

 

Stand 30. Juli 2017

*** wir sind Dante und Duque und uns gibts im Doppelpack ***

 

Das sind Dante und Duque - sie machen ALLES miteinander und lieben sich sehr und werden darum nur zusammen vermittelt

 

Spielen könnten sie den ganzen Tag, ohne müde zu werden =)

 

D und D kommen mit anderen Katzen aus, mögen aber kein zu großes Rudel. Wir würden sie zu ein bis zwei Katzen dazu vermitteln

Ein gesicherter Balkon wäre toll

 

D und D werden nächste Woche ein Jahr alt, sind getestet und kastriert und können in ihrer Pflegestelle bei Pforzheim besucht werden

 

Stand 30. Juli 2017