https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen suchen ein Zuhause

Hallo, ich bin Dama. Eine liebe, freundliche, soziale Katze, geboren ca. Juni 2015. Ich suche ein tolles Zuhause mit mind. 1 anderen Katze, denn ich bin sehr sozial. Außerdem wurde ich kastriert, geimpt, getestet und gechipt. Hier darf ich gerne besucht werden. Wer erfüllt mir meinen Wunsch auf ein eigenes Zuhause für immer?

 

* Cobi & Puka, das süße Doppelpack *

 

Die 2 lebten in einem großen Parkhaus in Spanien , in dem schon öfter Katzen vergiftet wurden. Ein ältere Mann hattte sie zuerst gefüttert, musste dann aber ins Krankenhaus und bat um Hilfe. Damit die 2 nicht vergiftet werden. Ein Helfer des Tierheims nahm also Cobi und Puka mit ins Tierheim.

 

Cobi ist der rot-weiße Kater, er war ca. 5 1/2 Monate alt, ist ca Sept 2015 geboren und Puka ist ein Mädchen, sie war ca 4 Monate alt, ist ca Nov 2015 geboren

Beide suchen sehnlichst ein Zuhause

Beide sind kastriert, getestet, geimpft und gechipt

.Wer möchte den zweien ein Heim für immer schenken?

 

 

 

* schöner Silbertiger Telma sucht Dich  *

 

Telma lebt in Spanien auf einer Pflegestelle.

Geboren wurde sie im Oktober 2016, ist jetzt also 10 Monate alt.

 

Sie ist mit anderen Katzen verspielt, sehr sozial und freundlich.

Beim Menschen leider noch schüchtern und etwas ängstlich. Sie braucht Zeit, Liebe und Geduld.
Gut wäre daher ein Zuhause mit einer zutraulichen Katze, an der sie sich orientieren kann.


Sie wurde mit der Mama und ihren Geschwistern auf der Strasse gefunden.

Wer gibt Telma eine Chance?

 

-Miguel-

 

Mai 2017/Aug 17

* Peon, ein Traumkater sucht ein Sofaplätzchen *

 

Peon wurde von Straßenarbeitern gefunden und ins Tierheim gebracht.

Der wunderschöne schwarz weiße Kater wartet jetzt im Tierheim Villena auf sein Glück.

Geboren wurde er ca. am 10.04.15.

Peon ist kastriert, geimpft, getestet, gechipt.

Er war anfangs sehr ängstlich und man konnte ihn nicht anfassen. Mittlerweile wird es immer besser. Er benötigt einfach etwas Zeit und Liebe. Er lässt sich von seinen Pflegern auch streicheln.

Peon ist sehr sozial mit anderen Katzen und hätte daher gerne ein Zuhause mit anderen Katzen.

 

Video von Peon: https://www.youtube.com/watch?v=mMABcPRRVpI&feature=youtu.be

 

Patenmama: Charlott Hädicke

 

August 2017

* Elvis hat sein Köfferchen gepackt *

 

Update 31.08.17 Elvis ist reserviert 

 

Elvis (Sohn von Elisabeth) 10 Monate alt, wurde am 25/10/2016 geboren.

Er ist ein liebevoller und sozialer Kater der sich gerne mit seinen Artgenossen umgibt. Auch zeigt er sich Hunden gegenüber sehr entspannt und neugierig. D

er kleine Schatz ist Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern. Hat er aber Vertrauen gefasst und sie in sein kleines Herz geschossen, nimmt er jede Aufmerksamkeit und Kuscheleinheit dankend an. Elvis ist neugierig, verspielt und möchte noch so vieles entdecken und erleben.

Es sollte im neuen Zuhause mindestens schon einen Katzenkumpel oder eine Katzenfreundin geben, da sich mit einem Freund doch viel tollere Dinge erleben lassen. Elvis ist ein wirklich zauberhaftes Kerlchen und wir hoffen, dass auch er ganz schnell seine Familie für immer finden darf<3

 

-Miguel-

 

Videos von Elvis:

https://www.youtube.com/watch?v=Srxfj-D3Gbw&app=desktop

 

https://www.youtube.com/watch?v=9oTUCVr7DWY&app=desktop

 

august 2017

* Indira, die schüchterne Schönheit *

 

Indira, geboren ca. August 2016 lebt in Spanien auf einer Pflegestelle.

Sie ist ein Kind von Katze Icel. Auch Icel sucht noch ein Zuhause. Sie wurden damals auf der Strasse gefunden.

Indira ist sehr sozial mit anderen Katzen. Beim Menschen leider noch etwas scheu und ängstlich. Sie sucht daher ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld und anderen jüngeren Katzen.
Indira mag keine Hunde.

 

Indira ist kastriert, getestet und geimpft

Wer schenkt ihr ein Zuhause?

 

Mai 2017

* Negrilla sucht viel Liebe *

 

Negrilla wurde ca. im Mai 2016 geboren und kam mit Mama Rusa und ihren Geschwistern auf die spanische Pflegestelle.

 

 

Alle wurden glücklich vermittelt nur Negrilla als schwarze Katze blieb zurück. Fällt nicht auf, hat keine Anfrage.

Negrilla ist kastriert, geimpft, gechipt und getestet.

Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat schmust sie sehr gerne, was man auch gut in den Videos sieht.

 

Wer gibt der schüchternen kleinen Maus ganz viel Liebe und ein Zuhause?

 

Video von Negrilla:

 

https://youtu.be/HcPA_09Q34E https://youtu.be/DU9QxipTDAQ https://youtu.be/gAJxd0BpT1c - Enca-

 

Mai 2017

*Elisabeth sucht Zuhause*

 

Unserre süße kleine Liz hätte gerne ein Zuhause. Elisabeth hatte sich in einem Hof niedergelassen und dort ihr Babys zur Welt gebracht. Dort wurde sie vom Tierheimteam aufgegriffen und ist jetzt, nachdem die Babys größer sind auch kastriert worden. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, getestet, entwurmt und getestet. Sie ist vom Charakter eine sehr freundliche, liebe Katze. Sie lebt mit 3 Katzen zusammen und zeigt sich sehr sozial. Auch Menschen finden sie super. Sie kennt auch kleine Hunde und hat kein Problem damit. Elisabeth möchte momentan keinen Freigang, es wäre aber schön, wenn im neuen Zuhause Freigang möglich wäre -MIguel-

 

Mai 2017

*KEOPS wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause*

 

KEOPS lebt im Tierheim Villena auf sein eigenes tolles zu Hause. Leider wird als schwarz-weiße Katze ständig übersehen; dabei ist es so ein toller Kerl Geboren wurde er ca im April 2015 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und getestet. Er ist super lieb, freundlich sozial und verspielt. Video: https://youtu.be/8bwXi9OsvuE -viktoria-

 

Mai 2017

* ich heiße Mufasa und suche einen Kuschelplatz *

 

Mufasa lebt im Tierheim Villena mit vielen anderen Katzen und wünscht sich ein eigenes Zuhause mit anderen Katzenfreunden.

Er ist freundlich, anhänglich, spielt sehr gerne und ist sozial.

Mufasa wurde ca. Mai 2016 geboren. Er wurde auf der Strasse gefunden mit seinen Geschwistern Kobu, Simba und Kiara. Er ist geimpft, gechipt, entwumrt, getestet und kann kastriert ausreisen

 

Fotos Sept 2016

Mila

 

Mila wartet auf einer Pflegestelle bei Würzburg auf ihr Zuhause. Sie ist verschmust und lieb.  Mila wurde von einem Paar in einem Industriegebiet in Spanien gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt. MIt anderen Katzen kommt Mila gut klar. Sie sucht im Tierheim keinen großen Kontakt zu den anderen Katzen. Sie sucht ein Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit.  Gerne hätte Sie ein Zuhause alleine mit Freigang oder mit einer sehr freundlichen, ruhigen Katze zusammen. Die Süße ist geimpft, getestet, gechipt, entwurmt und kastriert

 

Video: www.youtube.com/watch?v=9Gi1CgtsfcI&feature=youtu.be

 

Mai 2017

* Gordi möchte kuscheln *

 

Gordi wurde jetzt im Mai gefunden und ins Tierheim Villena gebracht. Sie hatte einen Ausschlag am Rücken, der momentan behandelt wird. Wir denken, darum auch die Abgabe. Alter ist noch unbekannt.

Gordi ist kastriert und wurde negativ getestet.
Bei Menschen ist Gordi sehr lieb und verschmust.

 

Mai 2017

* Xesc sucht einen Kuschelplatz *

 

Xesc wurde Ca. im November 2014 geboren. Er wurde mit anderen Katzen in einer Fabrik gefunden. Alle hatten Angst die Katzen werden dort vergiftet also kam er mit seinen Freunden ins Tierheim Villena. Er ist geimpft gechipt kastriert. Er ist ein lieber und freundlicher sozialer Kater.

 

Video: https://goo.gl/photos/qrmwaQLirNuDWwmd6 https://youtu.be/z2D61Z_lss4 https://youtu.be/yrDB4MnF8Vk

 

Mai 2017

* Micky ein Tiger zum verlieben *

 

Micky wurde im August 2015 geboren und ist auch schon kastriert. Test Fiv/ Felv: negative 10/11/15.
Micky wurde, wie die meisten der Fellnasen, an einer stark befahrenen Straße gefunden und mitgenommen, weil er sonst keine Überlebenschance gehabt hätte. Micky ist sehr aktiv, spielt für sein Leben gerne und ist überhaupt nicht schüchtern.

Der süße wartet nun schon seit über einem Jahr auf sein großes Glück ... wer zeigt dem kleinen Mann die große Welt???

Misha wurde sehr verwildert an einem Golfplatz aufgesammelt. Sie wurde wohl misshandelt, hatte Anzeichen von Tritten und Wunden. Wurde stark geschlagen. Hierbei sind auch einige Zähne ausgeschlagen worden und sein Gesicht war voller Blut. Trotz allem ist Misha jetzt sehr lieb, freundlich, gelassen, ruhig und einfach toll. Er schläft auch gerne, wir denken daher, dass Misha schon älter ist. Nachdem er wieder fit ist, darf er in eine Pflegestelle in Spanien. Wer zeigt Misha, wie schön ein echtes, liebevolles Zuhause sein kann?

 

Update Mai 2017 - Misha ist jetzt auf einer Pflegestelle in Spanien, er zeigt sich sozial anderen Katzen gegenüber, bei Kater kommt es auf die Sympathie an

Fotos

Max ist ca. 5-6 Monate alt. Er wurde an einer großen, befahrenen Strasse gefunden, in schlechtem Zustand. Die Finderin hatte leider eine starke Katzenhaarallergie und brachte den Kleinen ins Tierheim. Er kam auf eine Pflegestelle und wurde hier liebevoll betreut. Das Auge hat wohl durch eine durchgemachte Herpesinfektion Schaden genommen, momentan bekommt Max Augentropfen. Max möchte ein Zuhause mit anderen, freundlichen, liebe Katzen. Er spielt und schmust sehr gerne und kennt auch Hunde. Wer gibt den kleinen Mann eine Chance? - Miguel

 

März 2017

 

update 28. Juli 2017 Max ist jetzt 10 Monate alt

 

update August 2017

Max ist nun ein Pirat, das Auge wurde entfernt und es ist alles schon toll verheilt

ARISA lebt momentan im Tierheim in Spanien und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause gerne mit anderen Katzen dass ich sehr sozial und freundlich ist. Geboren wurde sie im März 2016. Sie ist geimpft kastriert gechipt entwurmt und getestet zu ihrem Glück fehlt jetzt nur noch ein Zuhause für immer.

 

Update Mai 2017 : Arisa kommt am 30. Juni auf PS nach Deutschland und kann dann dort besucht werden

INVIERNO bedeutet Winter. Der Süße ist aber alles andere als frostig :-) Geboren wurde er im April 2016 und lebt nun im Tierheim Villena/Spanien. Er ist sozial mit anderen Katzen. Kastriert, geimpft, gechipt, getestet und entwurmt.

*** Icel möchte endlich ein Zuhause ***

Icel ist ca. 2 Jahre alt und wurde auf der Strasse gefunden mit ihrem Baby.Indra .Man hat sie mitgenommen zum kastrieren und nun lebt sie auf einer Pflegestelle in Spanien. Sie ist eher eine ruhige, zurückhaltende Katze, kommt mit anderen Katzen gut aus. Beim Menschen ist sie noch etwas zurückhaltend, sie braucht noch viel Liebe und Geborgenheit. Die Süße ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und getestet. Wer gibt der kleinen gutherzigen Maus ein Zuhause und zeigt ihr, wie schön das sein kann?

update In der Zwischenzeit ist Icel im Tierheim, da Indira jetzt im August 2017 1 Jahr alt wird, also ist Icel ca 3 Jahre alt

 

 


 

Brucha lebt in Spanien und wartet hier im Tierheim auf ein Zuhause. Sie ist noch etwas scheu und braucht viel Liebe und ein wenig Zeit, dann wird sie sicher eine ganz tolle, anhängliche Katze. Wer gibt ihr diese Chance? Brucha kann geimpft, gechipt, kastriert und getestet auf FelV und FIV ausreisen.

Video von Brucha:
https://www.youtube.com/watch?v=wGFGS3Yznhs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=VbR4VEiMIdo