https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Kitten suchen ein Zuhause

wir möchten euch die Kitten von 2017 vorstellen. Viele dürfen schon ausreisen, manche gehen jetzt auf Pflegestelle nach Deutschland und manche sind noch zu jung ...

 

Unsere Kitten sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und wenn alt genug kastriert

 

Diamond

psssst ich bins Diamond

 

ich bin seit ein paar Tagen in Deutschland auf einer Pflegestelle. Bisher kannte ich nur das Tierheim in Spanien und die ganze Fahrt und die neue Umgebung machten mir erst mal groooße Angst.

Aber meine Pflegemami Gabriele ist eine ganz Liebe und sie nimmt sich viel Zeit für mich. Sie redet viel mit mir. Da war ich dann so mutig und bin zu ihr hin und habe mich streicheln lassen und es war gaaaanz toll.

Meine Pflegemami sagt sobald ich noch mutiger bin sucht sie mir ein eigenes Zuhause.

ich bin schon ganz aufgeregt und werde mich dolle anstrengen

Euer Diamond

 

Diamond

Der süße Siambub wurde am 20. Mai 2017 geboren und ist seit dem 9. März 2018 auf unserer Pflegestelle bei Frankfurt.

Diamond kam sehr ängstlich an, wird aber jeden Tag mutiger.

Er ist sehr lieb, verspielt und sozial und möchte auf jeden Fall zu einer weiteren jungen Katze

 

Diamond wird wegen seines Aussehens nicht in den Freigang vermittelt, da Rassekatzen oder die so aussehen, gerne geklaut werden.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Diamond kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

Wer hat ganz viel Liebe für Diamond?

 

Stand 14.März 2018

Willi und Maya

Guckuck Willi und Maya hier =)

 

Wir sind gaaaanz frisch von Spanien nach Deutschland zu unserer Pflegemami gekommen und finden es schon supertoll.

Wir sind ja darum hier, damit wir Besuch bekommen können.

Von wem?

Von dir/euch vielleicht? =)

Wir suchen nämlich ganz dringend zusammen unserer Menschen, den wir dann so richtig beschmusen wollen.

Eure Willi und Maya

 

Willi und Maya wurden im Mai 2017 geboren und sind ein Herz und eine Seele. Darum werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind zuckersüß, lieb, verspielt und sozial.

Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Sie können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle bei Stuttgart besucht werden.

Verlieben dringend erwünscht =)

 

Stand 05. Februar 2018

Americo & Oceania reserviert

hallo, wir sind Oceania und Americo

wir wurden erst vor kurzem von unserer Pflegemami Antonia gefunden.

Sie hat uns von der Strasse gerettet und hat uns gebadet, wegen den fießen Flöhen und dann wurde erst mal gekuschelt. Das war so schön =)

Endlich tut auch unser Bäuchlein nicht mehr weh, denn sie gibt uns jeden Tag leckeres Futter.

Wir fühlen uns wie im Paradies ...

Oceania und Americo

 

Oceania - Siammix und Americo - schw/weiß wurden am 26. Dez 17 von Antonia gefunden und gerettet.

Sie wurden auf 2 Monate geschätzt, wurden also Ende Oktober geboren.

Mit 4 Monaten dürfen sie ausreisen.

Wir möchten sie nur zusammen vermitteln

Sie sind kittentypisch, verspielt, lieb und verschmust.

Bei Ausreise sind sie entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und müssen dann mit 6 Monaten kastriert werden

Wer mag diesen 2 Zuckerschnuten ein Zuhause schenken?

 

Stand Jan 2018

   Giles und Mike 

Aloha ihr Lieben, ich bin Giles =)

Ich lebe in Spanien bei meinem Pflegepapi mit vielen Katzen zusammen und Hunden. Da ist immer was los, sag ich euch.

Papi hat mir erzählt dass es für jeden von uns einen eigenen Menschen gibt. Ich fand das komisch, denn ich hab doch Papi.

Papi hat mir dann erklärt dass er uns gerne alle behalten möchte, aber es da draussen noch so viele andere gibt die Hilfe brauchen und darum sucht er für jeden von uns das perfekte Zuhause.

Das hört sich toll an, findet ihr nicht?

Wo es so was wohl gibt??

Kennt ihr so ein perfektes Zuhause?

Meldet euch bei mir, wenn ihr mir einen Tipp habt, euer Giles =)

PS. ich möchte aber gerne zusammen mit meinem Kumpel Mike bleiben, denn wir sind wie Arsch auf Eimer

 

Giles der kleine Goldschatz und der schwarze Mike wurden Anfang April 2017 geboren und sind seit  Juni auf ihrer Pflegestelle in Spanien

Sie leben mit Katzen so wie Hunden zusammen und möchten auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben.

Da die zwei immer zusammen hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind  super lieb, verschmust und sozial.

Mike ist etwas schüchtern und Giles hilft ihm sehr.

 

Mike und Giles sind im April auf eine Pflegestelle bei Stuttgart umgezogen

 

Giles und Mike sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Sie können auf ihrer Pflegestelle nach Absprache besucht werden

Wer sucht noch 2 Traumkater?

 

Stand April 2018