https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Kitten suchen ein Zuhause

wir möchten euch die Kitten von 2017 vorstellen. Viele dürfen schon ausreisen, manche gehen jetzt auf Pflegestelle nach Deutschland und manche sind noch zu jung ...

 

Unsere Kitten sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und wenn alt genug kastriert

 

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Popeye und Oeste

Popeye und Oeste hier =)

 

Wir sind jetzt schon seit 1 Woche bei unserer Pflegemami in Deutschland und es gefällt uns sehr gut hier. Alle sind sehr nett zu uns, die Menschen und die anderen Katzen auch.

Mami sagt dass sie Werbung für uns macht und das perfekte Zuhause für uns sucht, ist das nicht toll?!

Villeicht magst du uns ja besuchen???

Deine Popeye und Oeste

 

Popeye / schwarzweiß und Oeste / schwarz wurden ca Ende Juni Anfang Juli 2017 geboren.

Sie sind sehr lieb, verspielt, verschmust und sozial und werden nicht als Einzelkatzen vermittelt.

Gerne kann man sie zusammen adoptieren =)

Bei Einzelvermittlung muss mindestens eine weitere Katze im ähnlichen Alter vorhanden sein. Es kann natürlich auch jede andere Katze von uns dazu adoptiert werden =)

 

Popeye und Oeste sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und sind bereits kastriert

Sie sind auf unserer Pflegestelle bei Stuttgart und können dort nach Absprache besucht werden

 

Wer mag sein Herz an die 2 süßen verlieren?

 

Stand 25. Februar 2018

Americo & Oceania

hallo, wir sind Oceania und Americo

wir wurden erst vor kurzem von unserer Pflegemami Antonia gefunden.

Sie hat uns von der Strasse gerettet und hat uns gebadet, wegen den fießen Flöhen und dann wurde erst mal gekuschelt. Das war so schön =)

Endlich tut auch unser Bäuchlein nicht mehr weh, denn sie gibt uns jeden Tag leckeres Futter.

Wir fühlen uns wie im Paradies ...

Oceania und Americo

 

Oceania - Siammix und Americo - schw/weiß wurden am 26. Dez 17 von Antonia gefunden und gerettet.

Sie wurden auf 2 Monate geschätzt, wurden also Ende Oktober geboren.

Mit 4 Monaten dürfen sie ausreisen.

Wir möchten sie nur zusammen vermitteln

Sie sind kittentypisch, verspielt, lieb und verschmust.

Bei Ausreise sind sie entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und müssen dann mit 6 Monaten kastriert werden

Wer mag diesen 2 Zuckerschnuten ein Zuhause schenken?

 

Stand Jan 2018

die Brüder Benji und Oliver

Benji und Oliver lieben sich sehr, wie man sieht - es wäre toll wenn sie gemeinsam in ein Zuhause ziehen würden =)

Sie sind seit Februar auf unserer Pflegestelle bei Pforzheim und können dort nach Absprache besucht werden

Benji

ich bin Benji =)

Tante Victoria hat Oliver und mir erzählt dass es da draussen ganz viele tolle Menschen gibt, die gerne ein Kätzchen wie mich, oder besser gesagt wie uns hätten.

Hm also bisher hat sich noch keiner für uns interessiert, dabei sind wir super drauf und immer lieb *hust* ok, ich gebs zu, meistens. Wir sind eben kleine Kater, die müssen was erleben =)

Hier im Kittengehege wirds langsam echt eng und darum schreibe ich euch.

Bitte holt uns hier raus, ihr werdet es nicht bereuen =) euer Benji

 

Benji geb März 2017 ist ein lieber, verschmuster, verspielter und sehr sozieler Kater.

Er möchte sehr gerne mit seinem Bruder zusammen bleiben, denn die LIebe ist groß. Zudem mag keine Katze alleine sein

Benji ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet sehnlichst auf deine Nachricht

 

Benji und Oliver sind seit Februar auf unserer Pflegestelle bei Pforzheim und können dort nach Absprache besucht werden

 

Stand Februar 2018

Oliver

Na, dann sage ich auch hallo =)

ich bin Oliver, Benjis Bruder

Wir sind wie Arsch auf Eimer, wir machen alles zusammen =)

Macht zu zweit ja auch mehr Spaß

Vielleicht gefallen wir dir, dann melde dich schnell, denn jetzt im Winter frieren wir hier in den Aussengehegen und so eine warme Wohnung, die würde echt alles toppen =)

Dein Oliver

 

Tigerchen Oliver, geb März 2017

sucht noch seinen Menschen, am Besten zusammen mit seinem Benji

Er ist super lieb, verschmust, verspielt und sozial

 

Oliver ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Er wartet und hofft jeden Tag auf deine Nachricht, er kann jeder Zeit ausreisen

 

Benji und Oliver sind seit Februar auf unserer Pflegestelle bei Pforzheim und können dort nach Absprache besucht werden

 

Stand Februar 2018

Max unser Krummbeinchen felv+

Hallo Max hier,

schaut mal was ich für ein hübscher Bub bin

Mir fehlt nur eines zu meinem Glück ... meinen eigenen, selbstpersönlichen Menschen.

Ich würde so gerne zu dir in dein Bett kuscheln und dir etwas vorschnurren. Ich würde auch meine Spielsachen mit dir teilen, Indianerehrenwort =)

Bitte melde dich ganz schnell, dein Max

 

 

Unser Max wurde ca im Aug 2017 geboren und wurde mit einem verletzten Beinchen gefunden.

Das Bein konnte nicht gerettet werden, ob es doch noch abgenommen werden muss, wird sich noch entscheiden. Er hat keinerlei Probleme damit und kommt super klar.

er ist lieb, verschmust, sozial und verspielt, ein richtiges kleines Traumkaterchen =)

 

Max ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/ Felv+) und wird noch kastriert

Er wird nur in Wohnungshaltung, zu einer weiteren felv+ Katze vermittelt. Wenn keine vorhanden kann Max einen seiner Freunde mitbringen =)

 

Max wartet auf deine Anfrage und kann jeder Zeit ausreisen und zum kuscheln zu dir kommen

 

Stand Jan 2018

   Giles und Mike 

Aloha ihr Lieben, ich bin Giles =)

Ich lebe in Spanien bei meinem Pflegepapi mit vielen Katzen zusammen und Hunden. Da ist immer was los, sag ich euch.

Papi hat mir erzählt dass es für jeden von uns einen eigenen Menschen gibt. Ich fand das komisch, denn ich hab doch Papi.

Papi hat mir dann erklärt dass er uns gerne alle behalten möchte, aber es da draussen noch so viele andere gibt die Hilfe brauchen und darum sucht er für jeden von uns das perfekte Zuhause.

Das hört sich toll an, findet ihr nicht?

Wo es so was wohl gibt??

Kennt ihr so ein perfektes Zuhause?

Meldet euch bei mir, wenn ihr mir einen Tipp habt, euer Giles =)

PS. ich möchte aber gerne zusammen mit meinem Kumpel Mike bleiben, denn wir sind wie Arsch auf Eimer

 

Giles der kleine Goldschatz und der schwarze Mike wurden Anfang April 2017 geboren und sind seit  Juni auf ihrer Pflegestelle.

Sie leben mit Katzen so wie Hunden zusammen und möchten auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben.

Da die zwei immer zusammen hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind  super lieb, verschmust und sozial.

Mike ist etwas schüchtern und Giles hilft ihm sehr.

 

Giles und Mike sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Er kann jeder Zeit ausreisen

Wer sucht noch 2 Traumkater?

 

Stand Februar 2018

Milied, Nathalie und Nolang

Hallo wir sind 3 weiße Zuckerstücke, wie man uns hier nennt =)

Wir wurden gefunden und leben jetzt bei unserem Pflegepapa.

Das ist alles noch komisch für uns, denn seither waren Menschen immer böse zu uns, verscheuchten uns, schubbsten uns weg...

Jetzt dürfen wir im warmen sein und der Pflegepapa redet lieb mit uns

Er sagt immer wieder, dass jetzt alles gut ist

Wir hoffen so sehr dass das stimmt

Eure Milied, Nathalie und Nolang

 

Milied, Nathalie und Nolang sind zwei Mädels und ein Bub und einfach nur Zucker =)

Sie sind ca 4 bis 5 Monate alt, also ca August 2017 geboren

Sie leben ganz frisch auf einer Pflegestelle in Spanien und sind noch etwas ängstlich Sie müssen Schlimmes erlebt haben ...

die 3 sind trotz allem verschmust und verspielt, lieb und sozial und suchen zusammen oder einzeln zu einer Katze im passenden Alter, ihr happy end. mit viel Liebe und Geduld

sie werden entwurmt, geimpft, getestet (fiv felv ), gechipt und wenn sie alt genug sind noch kastriert

Wer verliebt sich ?

 

Milied und Nolang sind jetzt auf unserer Pflegestelle bei Frankfurt und Nolang auf unserer Pflegestelle bei Heidelberg,

Sie können nach Absprache dort besucht werden

 

Stand 25. Februar 2018

 

Senia reserviert

Hallo ist da jemand?

Ich freue mich so, Tante Victoria hat gesagt dass ich mein Köfferchen packen darf und nach Deutschland (was auch immer das ist) reisen darf.

Dort komme ich zu einer Pflegefamilie ( ne, was das ist weiß ich auch noch nicht)

ich bin so gepannt, bald ist es so weit =)

Ein bisschen Angst habe ich aber auch , zum Glück kommt mein großer Freund Invierno mit, der passt auf mich auf

Tante Victoria hat mir auch versprochen dass es ganz toll wird und dass ich von dort leichter meine Familie finde

"meine Familie" das hört sich auch so toll an

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen

Eure Senia

 

Senia ist ein zuckersüßes Mädchen, das im März 2017 geboren wurde

sie wurde anscheinend gefunden und in der Tierklinik abgegeben, so kam sie zu Victoria nach Villena

sie ist sehr lieb, sozial und verspielt und möchte darum zu mindestens einer gleichaltrigen Katze

Es kann auch von uns ein Spielpartner mitadoptiert werden =)

Senia ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv ) und kastriert

Sie ist am 16. Dez auf unsere Pflegestelle bei Stuttgart gezogen und kann dort nach Absprache besucht werden

Sie zeigte sich auf der PS sofort als super lieb und hat keine Angst

Wer möchte Senias "meine Familie" werden ?

 

Stand 17. Dez 2017

Fotos Villena

Foto mupdate PS 16. DFez 17