https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Notfellchen – dringend Zuhause gesucht

 

 

Hier möchten wir euch unsere Notfälle vorstellen, denen das Leben besonders übel mitgespielt hat und die nun umso mehr die Chance auf ein glückliches Leben verdient haben

  der Piratenjunge Max 

Ahoi ich bin Max und ein waschechter Pirat =)

Ich wurde als kleiner Kerl auf eine Pflegestelle gerettet. Mein eines Auge hatte eine Herpesinfektion, oder wie das heisst. Ich bekam lange jeden Tag Tropfen, aber es wurde nicht besser, darum musste es entfernt werden.

Seitdem gehts mir viel besser =)

Mir fehlt nur noch eins zu meinem Glück - ein eigenes Zuhause

Magst du es mir vielleicht schenken?

Dein Max

 

Max wurde ca  am 24. Sept 2016 geboren und lebt auf einer Pflegestelle mit einigen Katzen und Hunden zusammen.

Er ist sehr verschmust und sozial und sucht ein Zuhause mit Artgenossen zum spielen und toben.

Dass er nur ein Auge hat behindert ihn nicht, aber

Max wird nicht in den Freigang vermittelt!

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Er kann jeder Zeit ausreisen

Wer holt diesen Piratenjungen zu sich und macht sein Glück perfekt?

 

Stand Jan 18

Unsere Felv + (Leukose) Katzen im Schnelldurchlauf

der Leukosevirus (felv+) ist hochansteckend, muss aber nicht ausbrechen und die Katzen können trotzdem ein wunderschönes Leben haben und alt werden.

Natürlich dürfen felv+ Katzten nicht in den Freigang, sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, da sie sonst draussen alle anstecken würden. (Tröpfcheninfektion)

Wir möchten nicht dass unsere Katzen alleine leben müssen und vermitteln sie zu anderen Leukosekatzen.

Habt ihr keine vermitteln wir euch gerne zwei von unseren =)

Da unsere felv+ Katzen alle zusammen leben ist das kein Problem ...

nun stellen wir sie euch einzeln vor

Max unser Krummbeinchen felv+

Hallo Max hier,

schaut mal was ich für ein hübscher Bub bin

Mir fehlt nur eines zu meinem Glück ... meinen eigenen, selbstpersönlichen Menschen.

Ich würde so gerne zu dir in dein Bett kuscheln und dir etwas vorschnurren. Ich würde auch meine Spielsachen mit dir teilen, Indianerehrenwort =)

Bitte melde dich ganz schnell, dein Max

 

 

Unser Max wurde ca im Aug 2017 geboren und wurde mit einem verletzten Beinchen gefunden.

Das Bein konnte nicht gerettet werden, ob es doch noch abgenommen werden muss, wird sich noch entscheiden. Er hat keinerlei Probleme damit und kommt super klar.

er ist lieb, verschmust, sozial und verspielt, ein richtiges kleines Traumkaterchen =)

 

Max ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv-/ Felv+) und wird noch kastriert

Er wird nur in Wohnungshaltung, zu einer weiteren felv+ Katze vermittelt. Wenn keine vorhanden kann Max einen seiner Freunde mitbringen =)

 

Max wartet auf deine Anfrage und kann jeder Zeit ausreisen und zum kuscheln zu dir kommen

 

Stand Jan 2018

 

Flor felv+

huhu,

mein Name ist Flor und man sagt ich sei eine super hübsche, aber sind wir Katzen das nicht alle?

Ich habe gehört dass es noch etwas anderes als das Krankenzimmer des Tierheimes gibt, man nennt es "Zuhause" und es soll toll sein.

Hier bin ich ja nur in einem Zimmer, aber dort soll es mehrere Zimmer geben und Kuschelbetten, Sofas, Körbchen, usw .... hach das wärs

Hast du so ein Zuhause?

Dann melde dich bei mir, ich würde gerne bei dir einziehen, deine Flor

 

 

Flor felv+

sucht ein liebevolles Zuhause mit weiteren felv+ Katzen, da sie sehr sozial ist. lieb und verspielt ist.

Sollte keine weitere Katze da sein, kann Flor gerne einen ihrer Freunde mitbringen =)

Natürlich wird sie nur in reine Wohnungshaltung vermittelt

Sie ist entwumt, geimpft, gechipt, getestet (fiv-/ felv+) und kastriert

sie kann jeder Zeit ausreisen

Vielleicht verliebst ja du dich in diese Schönheit?

 

Stand Jan 2018

Reme felv+ reserviert

Hola, Reme hier =)

Findet ihr nicht auch dass ich ein bisschen an die Grinzekatze aus Alice im Wunderland erinnere?

Ich bin auch so zauberhaft und immer gut gelaunt,

Und ich habe auch einen großen Wunsch und im Wunderland ist ja alles möglich, oder?

Meine Freunde und ich würden so gerne aus dem Krankenzimmer ausziehen und zu unserem eigenen Menschen ziehen, vielleicht sogar zusammen. Wir verstehen uns alle super.

Aber ich würde mich auch freuen wenn mein Mensch schon eine Katze bei sich hat, Hauptsache nicht allein und einen Kumpel zum spielen und schmusen =)

Und was sagst du ?

Melde dich einfach, ich bin bereit, deine Reme

 

 

Reme felv+

Die Zuckermaus, die so süß auf den Fotos ihr Zünglein raustreckt ist ein richtiger Goldschatz und sucht ein liebevolles Zuhause mit weiteren felv+ Katzen.

Sollte keine vorhanden sein, kann sie gerne einen ihrer Freunde mitbringen =)

sie ist lieb, sozial , verschmust und verspielt

Natürlich wird sie nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Reme ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv-/felv+) und kastriert

Sie kann jeder Zeit ausreisen

Wer schenkt der Grinsekatze ihr eigenes Wunderland?

 

Stand Jan 2018

Tonia felv+

Hallo mein Name ist Tonia,

ich bin irgendwie hier im Tierheim gelandet, aber ich bin ganz froh, denn hier habe  ich keine Bauchschmerzen vor Hunger und kalt ist es auch nicht

Ich bin hier in einer speziellen Zone , für die ganz besonderen unter uns, denn wir haben den Leukosevirus.

Das hört sich erst mal schlimm an, aber das Gute ist, der Virus muss nie ausbrechen =)

Und ich bin fit wie ein Turnschuh.

Meine Freunde hier und ich würden gerne in ein eigenes Heim umziehen, mit unserem eigenen Menschen, den wir beschmusen und lieb haben können.

Ich warte auf eure Nachricht, eure Tonia

 

Tonia ist ein tolles Mädchen, geboren wurde sie im Oktober 2015

sie ist super lieb, verschmust und sozial und möchte darum auch nicht alleine leben. Sie sucht ein Zuhause mit einer weiteren Felv+ Katze, oder sie kann gerne einen ihrer Freunde mitbringen.

Tonia wird in reine Wohnungshaltung vermittelt

 

sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv-/felv+) und kastriert

Sie kann jeder Zeit ihr Köfferchen schnappen und ausreisen =)

Wer mag dieser Zaubermaus ein Zuhause schenken?

 

Stand Jan 2018