https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Notfellchen – dringend Zuhause gesucht

 

 

Hier möchten wir euch unsere Notfälle vorstellen, denen das Leben besonders übel mitgespielt hat und die nun umso mehr die Chance auf ein glückliches Leben verdient haben

Unsere Felv + (Leukose) Katzen im Schnelldurchlauf

der Leukosevirus (felv+) ist hochansteckend, muss aber nicht ausbrechen und die Katzen können trotzdem ein wunderschönes Leben haben und alt werden.

Natürlich dürfen felv+ Katzten nicht in den Freigang, sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, da sie sonst draussen alle anstecken würden. (Tröpfcheninfektion)

Wir möchten nicht dass unsere Katzen alleine leben müssen und vermitteln sie zu anderen Leukosekatzen.

Habt ihr keine vermitteln wir euch gerne zwei von unseren =)

Da unsere felv+ Katzen alle zusammen leben ist das kein Problem ...

nun stellen wir sie euch einzeln vor

Tonia felv+

Hallo mein Name ist Tonia,

ich bin irgendwie hier im Tierheim gelandet, aber ich bin ganz froh, denn hier habe  ich keine Bauchschmerzen vor Hunger und kalt ist es auch nicht

Ich bin hier in einer speziellen Zone , für die ganz besonderen unter uns, denn wir haben den Leukosevirus.

Das hört sich erst mal schlimm an, aber das Gute ist, der Virus muss nie ausbrechen =)

Und ich bin fit wie ein Turnschuh.

Meine Freunde hier und ich würden gerne in ein eigenes Heim umziehen, mit unserem eigenen Menschen, den wir beschmusen und lieb haben können.

Ich warte auf eure Nachricht, eure Tonia

 

Tonia ist ein tolles Mädchen, geboren wurde sie im Oktober 2015

sie ist super lieb, verschmust und sozial und möchte darum auch nicht alleine leben. Sie sucht ein Zuhause mit einer weiteren Felv+ Katze, oder sie kann gerne einen ihrer Freunde mitbringen.

Tonia wird in reine Wohnungshaltung vermittelt

 

sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv-/felv+) und kastriert

Sie kann jeder Zeit ihr Köfferchen schnappen und ausreisen =)

Wer mag dieser Zaubermaus ein Zuhause schenken?

 

Stand Jan 2018