https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

Gery

Arthos ♡  RESERVIERT

<< Neues Textfeld >>

Ovidio RESERVIERT

<< Neues Textfeld >>

Nuit

<< Neues Textfeld >>

Coco

<< Neues Textfeld >>

Sonia

<< Neues Textfeld >>

Fanny

 

 

Hola ich bin Fanny =)

Hach, ich geniesse gerade mein Leben bei meiner Pflegemami und schmuse auch bei 35°C *kicher*

Hier lebe ich auch noch mit einer Katze  zusammen,  das finde ich toll.

Mit mehreren Katzen leben ist nichts für mich, mir reicht ein Freund oder eine Freundin =)

wenn du so eine Katze wie mich suchst, schön *kicher * verschmust, dann melde dich schnell

deine Fanny

 

Fanny wurde ca im Okt/November 16 geboren, ist also ca 1,5 Jahre alt und es fällt sofort auf, dass sie sehr anhänglich und menschenbezogen ist.

Fanny möchte gerene eine liebe und soziale Katze als Partner haben und ist sehr verliebt in ihren Menschen und verfolgt diesen auf Schritt und Tritt. =)

 

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Fanny lebt auf unserer Pflegestelle bei Heilbronn/ Würzburg und kann dort nach Absprache besucht werden

Sie möchte gerne Freigang haben

 

Wer möchte eine fröhliche, hübsche und verschmuste Einzelprinzessin?

 

Stand Juli 2018

 

 

Patatin und Pixel

Hola Patatin und Pixel hier =)

 

Ein Traum wurde wahr, wir sind jetzt in Deutschland bei unserer Pflegemami. Da ist es sooooo toll.

Endlich können wir schmusen und kuscheln.

Die Pflegemami sagt dass es da draussen unserern Menschen gibt, unsere Mami, unseren Papi und dass sie diesen Menschen für uns findet. Wow!!!!

Wir freuen uns schon riesig auf DICH

dein Patatin und dein Pixel

 

 

Patatin und Pixel leben zusammen auf unserer Pflegestelle bei Stuttgart.

Sie zeigen sich dort super lieb, freundlich, verschmust und anhänglich.

Einfach 2 Traumkater.

Patatin (rot) ... geb und Pixel wurde ca. im Februar 2016 geboren.

Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Die Süßen werden nur zusammen vermittelt.

Sie können nach Rücksprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Verlieben erwünscht =)

 

Stand Juli 2018

 

 

Omar

 

 

Hola ich bins Omar.

Im Tierheim war ich nicht so glücklich und alles machte mir Angst. Seit ich bei meiner Pflegemami in Deutschland bin, geht es mir viel besser. =)

Ich schmuse, spiele und bin einfach glücklich.

Meine Mami hat mir erzählt dass es da draussen einen besonderen Menschen für mich gibt, der mich ganz doll lieb hat,

Ist das nicht toll?

Vielleicht bist du ja dieser Mensch?

Melde dich schnell

Dein Omar

 

 

 

Omar wurde im Juli 2017 geboren.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt,getestet ( fiv/felv) und kastriert

 

Omar hatte wohl früher einen 2-fachen Bruch an einem seiner Beine, der nicht gerade zusammengewachsen ist. Unser Tierarzt sagt, er habe momentan keine Probleme, außer dass er etwas "unrund" läuft. Es ist einfach ein kleines Handicap, dass die neuen Besitzer kennen sollten. Er spielt und tobt wie alle anderen Katzen. Freigang sollte er aber keinen bekommen, da er durch die Fehlstellung eventuell Nachteile hat.

Er möchte zu mindestens 1 weiteren Katze ziehen, da er sehr sozial ist und nicht als Einzelkatze leben möchte.

Er kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

wer gibt dem süßen, kleinen Grautiger ein warmes Zuhause mit viel Liebe?

 

Stand Juni 2018

   Giles und Mike 

Aloha ihr Lieben, ich bin Giles =)

 

wir leben nun schon eine ganze Weile bei unserer Pflegemami in Deutschland.

Da ist es voll toll =)

Da ist ein großes Katzenrudel und sogar ein Hund, also alles wie in Spanien =)

So langsam taut Mike jetzt auch auf. Er lässt sich immer öfter von unserer Mami streicheln, ich bin stolz auf ihn.

Wen du uns mal live erleben willst, dann melde dich einfach, wir freuen uns...

 

dein Giles und dein Mike

 

 

Giles der kleine Goldschatz und der schwarze Mike wurden Anfang April 2017 geboren und wurden im Juni als Kitten gefunden.

Sie leben mit Katzen und einem Hund zusammen und möchten auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben.

Da die zwei immer zusammen hängen, und Mike seinen Giles braucht, werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind  super lieb, verschmust und sozial.

Mike ist bei Menschen skeptisch, er muß viel schlimmes erlebt haben - Giles hilft ihm sehr und gibt ihm Halt.

Mike macht inzwischen Fortschritte und lässt sich immer öfter streicheln und ist nicht mehr so schreckhaft.

Wir suchen jemanden, der kein Problem damit hat, dass er mehr der Mitläufer sein wird und Geduld mit ihm hat.

 

Giles dagegen ist eine Schmusebacke und hüpft einem auch schon mal auf den Arm =)

 

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Sie werden nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt

 

Mike und Giles sind auf einer unserer Pflegestellen bei Stuttgart und können dort nach Absprache besucht werden.

 

Wer sucht noch ein Dreamteam?

 

Stand Juli 2018

 

video https://www.youtube.com/watch?v=t-Reo_NuraY