https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

Lluvia

Lluvia darf im März auf Pflegestelle bei Heidelberg reisen. Geboren wurde sie ca. im Dezember 2017. Sie ist kastrierrt, geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.
Lluvia ist ein nettes kleines Mädchen, spielt gerne, schmust gerne und findet die anderen Katzen toll. Ruhige Hunde findet sie auch gut.  Sie wurde an einer Tankstelle gefunden, hier hatte sie sich in der Bäckerei verkrochen. Lluvia ist kastriert, geimpft, getestet und gechipt. Sie wünscht sich so sehr ein Zuhause <3

 

Minerva

MINERVA ist ein liebes, kleines Katzenmädchen, geboren ca. im Januar 2017. Sie wurde von der Polizei aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Sie darf im März auf Pflegestelle bei Heidelberg reisen. Sie ist sehr lieb, verschmust, freundlich und scheint auch mit den anderen Katzen kein Problem zu haben. Ihr Schwanz ist leider verkürzt, warum kann keiner sagen, eventuell ein Unfall oder Verstümmelung durch Menschen. Sie kommt damit klar, sollte aber kein Freigang bekommen. Wer schenkt Minerva ein tolles, warmes Zuhause?

Adonis

Adonis ist ein toller, roter Kater der auf unserer Pflegestelle bei Wiesbaden lebt. Geboren wurde er ca. im Oktober 2016. Adonis hat einen tollen Charakter, er spielt unheimlich gerne, kommt auch mal zum schmusen. Gefunden wurde er auf der Strasse, wahrscheinlich wollte ihn sein Besitzer nicht mehr haben. Keiner hat jemals nach ihm gefragt. Wir hoffen auf eine 2. Chance für Adonis in einer Familie die ihn liebt. Adonis ist kastriert, geimpft, getestet und gechipt.

Angel

Angel lebt auf Pflegestelle zwischen Limburg und Wiesbaden. Er ist super verschmust und freundlich. Liebt Menschen und andere Katzen, Hunde sind auch super. Geboren wurde Angel im Mai 2018. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und getestet. Angel sucht einen tollen Platz mit anderen Katzen zum Spielen und Toben, denn das liebt er sehr.

Pelos

Pelos sucht ein warmes, schönes Plätzchen, dort möchte er für immer glücklich werden. Er lebt nun auf einer Pflegestelle bei Stuttgart. Hier kennt er auch Hunde und andere Katzen. Geboren wurde er ca. im September 2018. Er wurde auf einem Supermarktparkplatz gefunden, verwildert und hungrig. Wer schenkt dem kleinen süßen Mann ein Zuhause für immer?

Jaspe

Hallo ich bin Jaspe. Ich kam ins Tierheim mit 2 eigenen Kitten. Dann habe ich mich noch um 3 Kitten gekümmert, die keine Mama hatten. Leider sind diese 3 gestorben. Meine 2 Kitten haben ein Zuhause gefunden. Ich durfte auf Pflegestelle reisen nach Deutschland. Hier zeige ich mich als ruhige Katze, freundlich, sehr sozial und liebe es mit im Bett zu liegen oder auf der Couch. Geboren wurde ich ca. im September 2016. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft,, entwurmt und getestet auf Felv und FIV. Wer schenkt auch mir ein tolles Zuhause?

Carolina

Carolina lebt auf Pflegestelle bei Limburg. Sie hat eine Kopfschiefstellung. Zuhause mit anderen Katzen gesucht, da sie sehr sozial ist, verschmust, freundlich, verspielt.

Petri und Coralina

Petri und Coralina leben auf Pflegestelle in Tübingen. Beide sind sehr freundlich, veschmust, verspielt. Sie haben sich sofort von ihrer besten Seite gezeigt, 2 Traumkatzen. Freigang möchten beide nicht. Sie wurden geimpft, gechipt, kastriert, geimpft und getestet auf Felv und FIV. Petri und Coralina suchen zusammen ein Zuhause, denn sie mögen sich sehr.  Petri wurde 2017 geboren. Coraline ist ca. 8-9 Monate alt.

Elena Kuschelmaus

Hallloo ich bin Elena, eine kleine super verschmuste Katze. Ich lebe auf einer Pflegestelle mit meinen Freundinnen Beatrice und Melinda. Wir spielen gerne, schmusen gerne und sind einfach sehr sozial. Darum möchte ich ein Zuhause mit mind. 1 weiteren Katze, nicht alleine, das wäre nicht artgerecht. Katzen mögen sehr selten nur alleine leben. Ich habe halblanges Fell, da war wohl ein Perserkater mit am Werk. Ein Auge ist trüb. Es ist durch ein Virus geblieben, da war ich noch ein Baby. Es stört mich aber nicht und ich kann etwas damit sehen. Der Tierarzt hat das auch schon angeschaut. Es stört mich nicht, aber ich sollte nicht in Freigang damit. Was mir jetzt fehlt wäre ein tolle, liebes, schmusiges Zuhause, vielleicht bei Dir? ich bin übrigens auch kastriert, wurde getestet auf Felv und FIv und einen Chip habe ich auch und geimpft wurde ich ebenfalls. Darf ich bei dir einziehen? dann melde dich doch einfach bei dem Tierschutzverein, der sich so gut um mich kümmert. Die geben dir dann den Ablauf und du darfst mich dann gerne besuchen, ich freue mich schon. viele liebe Grüße Elena

  Tami und Caruso 

<< Neues Textfeld >>

  Aurora und Pizza 

Beide leben auf Pflegestelle bei Pforzheim. Sie suchen zusammen ein Zuhause <3 Aurora leidet unter Ataxie, wir haben dies noch mal von einem Tierarzt bestätigen lassen. Man sieht dies in ihrem Gang und beim Springen. Mit rutschigen Treppen und Höhen hat sie Probleme. Kommt aber auf die Couch, auf den Kratzbaum und tobt und spielt wie eine normale Katze. Freigang sollten aber beide nicht bekommen. Beide zeigen sich auf Pflegestelle super lieb, freundlich, verspielt, alle in der Pflegefamilie lieben Aurora und Pizza. AURORA und Pizza suchen zusammen ein Zuhause, da sie sich auf Pflegestelle sehr gut verstehen. Geboren wurden sie ca. im Mai 2018. Beide sind sozial, freundlich, verspielt. Sie werden kastriert, sind geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Wer schenkt diesen 2 süßen Mädels ein Zuhause für immer?

  Conilla und Morenica

Mädchen

Conilla/Mai 2018

Morenica/April 2018

entwurmt

geimpft

getestet (fiv/felv)

gechipt

 

Conilla weiß und Morenica s/w lieben sich sehr und werden darum nur zusammen vermittelt.

Beide zeigen sich auf ihrer Pflegestelle als sehr lieb und verspielt.

Morenica ist Anfangs etwas schüchtern.

Da Morenica eine geknickten Schwanz hat, kann sie nicht in den Freigang, darum werden beide nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Sie können nach Absprache auf iher Pflegestelle bei Stuttgart besucht werden.

Verlieben erwünscht =)

 

Stand Oktober 2018

  Chi und Isidro  ♡ 

Junge

Chi

Mai 2018

entwurmt

geimpft

getestet(fiv/felv)

gechipt

 

Das ist unser kleiner Chi, der momentan auf unserer Pflegestelle in Augburg lebt.

Er wurde mit der Flasche großgezogen, ist sehr sozial und sucht daher ein Zuhause mit mind. 1 jüngeren Katze.

Gerne kann er zusammen mit Kumpel Isidro adoptiert werden

Wer kann Chi diiesen Wunsch erfüllen?

-Villena-

 

Stand Oktober 2018

Junge

Isidro

Mai 2018

entwurmt

geimpft

getestet(fiv/felv)

gechipt

 

Das ist unser schwarz/weißer Isidro, der momentan auf unserer Pflegestelle in Augsburg lebt.

Er wurde mit der Flasche großgezogen und

ist sehr sozial und sucht daher ein Zuhause mit mind. 1 jüngeren Katze.

Er mag seinen Kumpel Chi sehr, vielleicht mag jemand beide adoptieren?

-Villena-

 

Stand Oktober 2018

Coco

Coco ist die Freundin von Nuit, Sonja und Giles. Sie lebt auch auf Pflegestelle in Vaihingen.  Coco ist etwas schüchtern, aber gerne dabei.  Auch auf der Couch hat sie ihren Platz. 

Patatin

Hola Patatin hier =)

 

Ein Traum wurde wahr, ich bn jetzt in Deutschland bei meiner Pflegemami in Tübingen.

Endlich können wir schmusen und kuscheln.

Die Pflegemami sagt dass es da draussen meinen Menschen gibt, meine Mami, mein Papi und dass sie diesen Menschen für mich finden. Wow!!!!

Ich freue mich schon riesig auf DICH

dein Patatin.

 

 

Er zeigt sich dort super lieb, freundlich und sozial. Er hätte aber gerne Freigang.

Patatin wurde ca. im Februar 2016 geboren.

Er ist  entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Er kann nach Rücksprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Verlieben erwünscht =)