https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

 

Omar

 

 

Hola ich bins Omar.

Im Tierheim war ich nicht so glücklich und alles machte mir Angst. Seit ich bei meiner Pflegemami in Deutschland bin, geht es mir viel besser. =)

Ich schmuse, spiele und bin einfach glücklich.

Meine Mami hat mir erzählt dass es da draussen einen besonderen Menschen für mich gibt, der mich ganz doll lieb hat,

Ist das nicht toll?

Vielleicht bist du ja dieser Mensch?

Melde dich schnell

Dein Omar

 

Omars Geschichte

Im Juni 2018 waren wir zu Besuch im Tierheim in Villena.

Omar fiel uns dabei sehr auf.

Ein hübscher, kleiner Kater, der sich nur versteckte, uns furchtbar fand und große Angst hatte. Doch beim fotografieren wurde klar, er ist nicht böse, er hat nur Angst. Auf dem Arm blieb er ruhig sitzen.

Eine Woche später durfte er zu unserer Jessy auf Pflegestelle bei Frankfurt fahren. Kaum angekommen zeigte sich Omar einfach nur glücklich. Nach nur 2 Tagen schmust er, freut sich über seine Pflegemama. Das Tierheim hat ihn ängstlich gemacht und schüchtern, aber in einer ruhigen Umgebung taut er nun sehr schnell auf. =)

 

Omar ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und getestet ( fiv/felv) und kastriert

Geboren wurde er im Juli 2017.

Omar hatte wohl früher einen 2-fachen Bruch an einem seiner Beine, der nicht gerade zusammengewachsen ist. Unser Tierarzt sagt, er habe momentan keine Probleme, außer dass er etwas "unrund" läuft. Es ist einfach ein kleines Handicap, dass die neuen Besitzer kennen sollten. Er spielt und tobt wie alle anderen Katzen. Freigang sollte er aber keinen bekommen, da er durch die Fehlstellung eventuell Nachteile hat.

Er möchte zu mindestens 1 weiteren Katze ziehen, da er sehr sozial ist und nicht als Einzelkatze leben möchte.

Er kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

wer gibt dem süßen, kleinen Grautiger ein warmes Zuhause mit viel Liebe?

 

Stand Juni 2018

Himalaya

 

Hallo, ich bin Himalaya

 

nein, ich bin Spanierin, auch wenn mein Name anderes vermuten lässt =)

Ich durfte von Spanien nach Deutschland reisen und habe jetzt eine ganz tolle Pflegemami, mit der ist schmusen soooo toll.

Andere Katzen gibt es hier auch und einen kleinen Hund, das ist toll, denn ich spiele gerne.

Meine Mami sagt, dass so eine Zaubermaus wie ich bestimmt gaaanz schnell eine Familie findet. Ich bin zwar keine Maus, aber ich glaube ihr das.

Bitte melde dich, du kannst mich besuchen

 

deine Himalaya

 

 

Himalaya wurde ca im Januar 2016 geboren, also 2,5 Jahre jung.

  Himalaya ist sehr verschmust, freundlich, anhänglich und sozial. Sie spielt auh gerne und ist immer fröhlich. Ihr Schwanz ist deformiert, daher hat sie leichte Gleichgewichtsstörungen beim Springen. Sie sollte daher keinen Freigang bekommen.

 

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv(felv) und kastriert.

Sie kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle bei Stuttgart besucht werden.

Wer gibt der kleinen Kuschelmaus ein Zuhause für immer?

 

Stand Juni 2018

 

 

   Giles und Mike 

Aloha ihr Lieben, ich bin Giles =)

Ich lebe in Spanien bei meinem Pflegepapi mit vielen Katzen zusammen und Hunden. Da ist immer was los, sag ich euch.

Papi hat mir erzählt dass es für jeden von uns einen eigenen Menschen gibt. Ich fand das komisch, denn ich hab doch Papi.

Papi hat mir dann erklärt dass er uns gerne alle behalten möchte, aber es da draussen noch so viele andere gibt die Hilfe brauchen und darum sucht er für jeden von uns das perfekte Zuhause.

Das hört sich toll an, findet ihr nicht?

Wo es so was wohl gibt??

Kennt ihr so ein perfektes Zuhause?

Meldet euch bei mir, wenn ihr mir einen Tipp habt, euer Giles =)

PS. ich möchte aber gerne zusammen mit meinem Kumpel Mike bleiben, denn wir sind wie Arsch auf Eimer

 

Giles der kleine Goldschatz und der schwarze Mike wurden Anfang April 2017 geboren und sind seit  Juni auf ihrer Pflegestelle in Spanien

Sie leben mit Katzen so wie Hunden zusammen und möchten auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben.

Da die zwei immer zusammen hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind  super lieb, verschmust und sozial.

Mike ist etwas schüchtern und Giles hilft ihm sehr.

 

Mike und Giles sind im April auf eine Pflegestelle bei Stuttgart umgezogen

 

Giles und Mike sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Sie können auf ihrer Pflegestelle nach Absprache besucht werden

Wer sucht noch 2 Traumkater?

 

Stand April 2018

John

Kuckuuuk

Mein Name ist John und ich schmuuuuse so gerne und mache natürlich auch gerne Blödsinn, bin ja auch noch jung =)

Bei meiner Pflegemami gefällts mir super

Toll finde ich dass sie eine Familie für mich finden möchte

Da sollen natürlich noch andere Katzen sein....ok mindestens eine Katze, ich brauche doch jemand zum toben und spielen ;)

Vielleicht mögt ihr mich ja mal besuchen?

Euer John

 

John

er wurde am 07. Juni 2017 geboren und ist jetzt auf unserer Pflegestelle bei Tübingen.

John hat einen etwas verkürzten Schwanz, keiner weiß warum, er wurde so gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ist lieb, verspielt und sozial und möchte zu mindestens einer jungen Katze ziehen

John ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Er kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

Wer verliebt sich in den kleinen quirlligen Kerl?

 

Stand 17. März 2018

Willi und Maya reserviert

Guckuck Willi und Maya hier =)

 

Wir sind gaaaanz frisch von Spanien nach Deutschland zu unserer Pflegemami gekommen und finden es schon supertoll.

Wir sind ja darum hier, damit wir Besuch bekommen können.

Von wem?

Von dir/euch vielleicht? =)

Wir suchen nämlich ganz dringend zusammen unserer Menschen, den wir dann so richtig beschmusen wollen.

Eure Willi und Maya

 

Willi und Maya wurden im Mai 2017 geboren und sind ein Herz und eine Seele. Darum werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie sind zuckersüß, lieb, verspielt und sozial.

Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert.

Sie können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle bei Stuttgart besucht werden.

Verlieben dringend erwünscht =)

 

Stand 05. Februar 2018