https://einkaufen.gooding.de/tiernothilfe-streunernasen-51118

Katzen suchen ein Zuhause

unsere Katzen sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Kiwi und Pomelo

Pomelo und Kiwi leben auf Pflegestelle in Spanien. Beide wurden ca. im Januar 2018 geboren. Sie sind anfangs leicht schüchtern, aber dann verschmust und freundlich. Für ihr Alter auch sehr verspielt und aktiv. Wer gibt unseren 2 Knutschkugeln ein Zuhause? Sie können geimpft, gechipt, getestet ausreisen. Sie haben ein schönes Zuhause verdient oder was meint ihr?

Linette und Lena

Linette und Lena leben auf Pflegestelle in Spanien. Hier verstehen sie sich so gut, dass sie zusammen bleiben wollen. Linette ist ca. im April 2017 geboren. Ich lebe mit meiner Schwester Lena in Spanien zusammen und bin auch eine Schwester von Lino, der jetzt schon in einer tollen Familie in Deutschland lebt. Ich bin als letzte von uns Geschwistern gefunden worden, weil ich große Angst hatte und nicht glauben konnte, das mir jemand was Gutes wollte. Aber nun bin ich in Sicherheit. Vom Charakter her bin ich sehr lieb, aber auch noch etwas ängstlich, mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich aber sehr gut. . Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib doch einfach den Menschen hier auf der Seite eine Nachricht. Beschmusen lasse ich mich übrigens auch sehr gerne. Lena ist vom gleichen Charakter, sie ist verspielt, fröhlich, sozial. Bei Menschen erst mal schüchtern, dann aber auch sehr lieb

Isaac

ISAAC ist ein toller Kater mit einer schönen, leuchtenden Fellfarbe. Er folgte einer Tierheimmitarbeiterin. Er sah schlecht aus, voll mit Zecken am ganzen Körper. Nun sitzt er noch in der Quarantänestation im Tierheim Villena. Geboren wurde Isaac 1/05/2017. Mit anderen Katzen kommt er gut klar. Daher möchte er ein Zuhause mit mind. 1 weiteren Katze. Wer schenkt ihm das Glück für immer?

 

Paz

Die süße Paz sucht ihr Glück. Sie lebt momentan im Tierheim Villena in Zone 1. Hier versteht sie sich gut mit den anderen Katzen. Geboren wurde sie ca. im Februar 2016. Sie wurde wurde von der Polizei an einer Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs ist sie etwas schüchtern, kommt dann aber zum schmusen.

 

  Dolly

 

Hallo mein Name ist Dolly

ich bin etwas schüchtern und ne kleine Süße (das hab ich so gehört)

ich mag andere Katzen sehr, darum hätte ich auch gerne ein Zuhause mit anderen Katzen. So was gibts doch sicher, oder? Ich habe mal vorsichtshalber mein Köfferchen gepackt, denn ich bin mir ganz sicher dass ich bald schon in meinem Zuhause bin. Warum? Weil ich einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben habe :)

Grüße Dolly

 

Dolly wurde ca im Juni 2016 geboren und ist eher zierlich

Sie ist etwas schüchtern, aber das wird sich in einem eigenen Zuhause schnell legen

Dolly möchte gern zu anderen Katzen da sie sehr sozial ist und auch gerne spielt

Sie kann entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert ausreisen

Wer schenkt ihr ein neues und schönes Leben?

 

Stand Oktober 2017

 

Dama

Hallo ich bin Dama :)

ich wohne zur Zeit im Tierheim in Villena mit ganz schön vielen Katzen zusammen.

Wisst ihr was ich aber vermisse?

Ein Bett oder ein Sofa auf dem man kuscheln kann und gestreichelt wird, hach das wäre mein Traum

Bald ist ja Weihnachten, ich habe das jetzt einfach auf meinen Wunschzettel geschrieben und Victoria hat mir versprochen es an den Nordpol weiterzuleiten, ich bin ja schon sooo aufgeregt :)

Ich gehe dann schon mal mein Köfferchen packen, denn der Weihnachtsmann lässt mich sicher nicht im Stich

Eure Dama

 

Dama wurde ca im Juni 2015 geboren

Sie ist eine liebes, soziales und unkompliziertes Mädchen, das so gerne ein eigenes Zuhause möchte

sie möchte zu mindestens einer weiteren Katze, da sie Katzen mag und nicht alleine sein möchte

 

Dama ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert und kann jeder Zeit ausreisen

wer mag diesem wunderschönen Mädchen ihren Weihnachtswunsch erfüllen?

 

Stand Nov 17

 

 

Telma und Louise

Hallo wir sind Telma & Louise

wir leben bei unserem Pflegepapa Miguel in Spanien und warte auf unsere große Chance.

Unser Papa kann gar nicht verstehen dass uns noch niemand entdeckt hat, wo wir doch so hübsche Silbertiger sind.

1,5 Jahre warten wir jetzt schon.

Unsere Köfferchen sind schon gepackt, ihr müßt nur Bescheid sagen, dann kommen wir zu euch,

Eure Telma & Louise

 

Telma und Louise sind wunderschöne Silbertigermädchen

Geboren wurden sie im Oktober 2016

Sie leben in  Spanien auf einer Pflegestelle von Miguel

Sie kennen andere Katzen und würden sich auch noch über weitere Katzen im neuen Zuhause freuen, denn sie sind sehr sozial, freundlich und verspielt

Die beiden sind eher etwas zurückhaltend, und brauchen einander, daher werden sie nur zusammen vermittelt.

Sie können entwurmt, geimpft, gechipt, getestet ( fiv felv) und kastriert ausreisen

Wer erfüllt ihnen den Traum von einem eigenen Zuhause?

 

Stand Juli 2018

 

 

  Peon

 

Hallo, Peon hier =)

Ich habe eine gaaaanz große Bitte an euch

Ich habe gehört, dass es ausserhalb vom Tierheim, tolle Plätze gibt, Wohnungen nennt man die, oder so

Da soll es Sofas und Betten geben...

Mann, das wärs =)

Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen lieben Menschen für mich, der mich zu sich holt und mit mir kuschelt

Vielleicht können wir ja schon Weihnachten zusammen feiern?

Bitte melde dich, dein Peon =)

 

 

Peon, unser toller schwarz/weißer Kater sucht auch noch seinen Menschen

Er wurde von Strassenarbeitern gefunden und ins Tierheim in Villena gebracht

 

Er wurde im April 2015 geboren

anfangs war er ängstlich aber das wird immer besser

Seine Pfleger dürfen ihn streicheln =)

Er ist sehr sozial und möchte darum unbedingt zu mindestens einer weiteren Katze ziehen, um spielen und kuscheln zu können

Peon kann entwurmt, geimpft, gechipt, getestet ( fiv felv) und kastriert

Er kann jeder Zeit ausreisen

Wer holt ihn zu sich unter den Weihnachtsbaum?

 

Video

https://www.youtube.com/watch?v=mMABcPRRVpI&feature=youtu.be

 

Patenmama: Charlott Hädicke

 

Stand August 2017

Indira

Hallo ich bin Indira,

ich lebe auf einer Pflegestelle in Spanien, da ist es sehr schön, es ist warm, kuschelig, wir haben genug zu essen und gestreichelt werden wir auch

Jetzt könnte man natürlich sagen, was willst du, dir gehts doch gut?

Ja, das stimmt, aber trotzdem würde ich mich über ein eigenes Zuhause freuen, ich würde mir das so sehr wünschen

Ich wünsche mir das jetzt ganz ganz fest und vielleicht, es ist ja bald Weihnachten, hört ein Engel meinen Wunsch =)

Eure Indira

 

Indira ist ein hübsches Schildpattmädchen das im August 2016 geboren wurde

Ihre Mama ist Icel (sie wartet auch noch auf ihren Traum)

Indira ist sehr sozial und möchte zu mindestens einer gleichaltrigen Katze ziehen

Hunde mag Indira nicht!

Sie lebt im Moment auf einer spanischen Pflegestelle

Sie sucht ein Zuhause mit viel Liebe und wo man ihr Zeit gibt aufzutauen

Sie kann entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv felv) und kastriert ausreisen

wer erfüllt ihr diesen Herzenswunsch?

 

Stand Mai 2017

 

Negrilla

Hallo,

ich bin Negrilla =)

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Spanien, mit vielen vielen Katzen zusammen

Immer wieder darf eine ihr Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause ziehn

Mich macht das etwas traurig, denn mein Köfferchen ist schon lange gepackt, aber pssst das weiß keiner, denn eigentlich packt man den ja erst, wenn es so weit ist

Aber ich wünsche mir das so so sehr

Vielleicht gefalle ich ja dir?

Melde dich doch bitte bei mir

deine Negrilla

 

Negrilla, das süße Panthermädchen wurde im Mai 2016 geboren

Ihre Geschwister und Mami sind schon längst vermittelt, jetzt wird es auch Zeit für sie =)

Sie ist lieb und sozial und möchte zu mindestens einer gleichaltrigen Katze ziehen

Negrilla ist etwas zurückhaltend, wenn sie aufgetaut ist schmust sie sehr gerne =)

Sie kann entwurmt, geimpft, gechipt, getestet ( fiv felv ) und kastriert ausreisen

Wusstet ihr schon dass schwarze Katzen Glück bringen?

Wer möchte eine Glückskatze bei sich haben?

 

 

Videos von Negrilla:

 

https://youtu.be/HcPA_09Q34E https://youtu.be/DU9QxipTDAQ https://youtu.be/gAJxd0BpT1c - Enca-

 

Stand Mai 17

Bilder update Juli 17

Bilder update Nov 17

Mickey 

 

*räusper*

hallo ihr da,

also ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich warte jetzt schon seit 2016 darauf, dass mich jemand entdeckt.

Eigentlich dachte ich, dass ich ratzfatz aus dem Tierheim rauskomme, denn ich bin ein echt toller Kerl. Alle mögen mich, da ich kein Katergehabe an den Tag lege

An was liegt es nur?

An meinem Aussehen kann es nicht liegen, denn ich bin ein wahrlich schöner Tiger.

Ich weiss es wirklich nicht...

Es macht mich traurig dass so viele gehen dürfen und nur ich nicht

versteht mich nicht falsch, ich gönne es ihnen von Herzen, aber 2 Jahre ??!!

Also bitte wenn ihr jemanden kennt, der so einen tollen Kerl wie mich bei sich unbedingt noch braucht, dann meldet euch bitte ganz ganz schnell,

Euer Mickey

 

Micky der Traumtiger wurde im August 2015 geboren und wartet seit Nov 2015 in Villena auf seinen großen Tag

Er wurde von einer Hauptstrasse gerettet, da er dort keine Chance gehabt hätte

Mickey war sehr sozial und super lieb und verspielt. Nun ist er ängstlich, traut dem Menschen nicht mehr. Zieht sich zurück und wirkt traurig und alleine.

Er möchte in ein Zuhause mit anderen Katzen, da er seine Kumpel sehr liebt

Mickey ist entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

Er kann jeder Zeit ausreisen

Wer möchte diesem Traumtiger zeigen dass es ganz viel Liebe gibt?

 

Video https://www.youtube.com/watch?v=DIk1k1BwToU