Übersicht der Kater aus Spanien

Fabian

Unser knuffiger Fabian lebt momentan auf Pflegestelle in Sp. mit seinen Freundinnen Ella und Heidi. Er sucht ab August ein neues Leben. Er möchte gerne mit Ella oder Heidi umziehen oder ggf. sollte im neuen Zuhause schon eine junge Katze leben. Fabi ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und negativ getestet auf Felv und FIv. Geb. 29.03.2024.

Jojo

Jojo lebt mit seinen Geschwistern Ferdinand, Kevin und Gertrud noch auf PS. Er darf ab August in ein neues Leben starten. Es sollte mind. 1 weitere junge Katze im Haushalt sein oder gerne mit einer seiner Geschwister dazu. Er spielt gerne, schmust sehr gerne. 

Kevin

Kevin sucht ab August ein Zuhause. Gerne kann er mit Gertrud, Ferdinand oder Jojo einziehen. Er wird dann gechip, geimpft und entwurmt sein. Kein Freigang. Er kann auch alleine umziehen, dann muss aber eine jüngere Katze im neuen Zuhause sein. 

Ferdinand

Der kleine Ferdinand sucht ab August ein Zuhause

Gaby (männlich)

Gabi ist im Januar 2022 geboren, FIV und Felv negativ und sozial aber recht dominant. Ihm ist das im Tierheim zu viel, sodass er auch andere gerne dann mal mobt. Daher könnte er auch in ein zuhause mit Freigang, ohne Artgenossen ziehen.

José

Jose lebt noch im TH in Spanien

Anton

Anton lebt noch im TH in Spanien

Eloy 

Eloy lebt noch im TH in Sp., es ist ein toller lieber Kater, der andere Katzen mag und auch Menschen einfach super findet. Er sucht ein Zuhause mit mind. 1 weiteren Katze, gerne auch ein Kumpel aus dem TH. Eloy wurde ca. 06/2023 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ getestet auf Felv und FIV. Wer hat einen Platz im Herzen frei für so einen netten Kerl?

Play (reserviert)

Play ist ein super netter Kerl, geboren im Mai 2022. Er hat eine lustige Maske und ist ein feiner Kerl, trotzdem hatte er noch nie eine Anfrage. Schwarz-weiß scheint wohl nicht beliebt zu sein, wie schade für Play, der sein Dasein im TH fristet schon seit er ein Baby ist. Play spielt gerne, ist freundlich und sozial. Er ist geimpft, kastriert, negativ getestet auf Felv und FIV. Wer holt Play endlich aus dem Tierheim? 

David

David kam mit seinen Freunden Santiago und Saray als Babykatze in TH (Spanien). Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und neg. getestet. Er spielt sehr gerne und ist sozial, ein toller kleiner Kerl. Geb. ca. 04/23

Tino 

Der flauschige Tino mit dem Stummelschwanz lebt noch im TH in Spanien. Er findet Menschen super, hält sich aber immer etwas im Hintergrund. Andere Katzen sind ok, aber im TH sind es ihm zu viele und manchmal ist er da etwas überfordert. Er wurde ca. im April 2020 geboren. Wer hat ein Herz für einen so netten Kater? Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ getestet auf Felv und FIV. Nun fehlt noch ein kleines Wunder, damit er aus dem TH raus darf.

Clinto

Der süße Tigermann Cinto lebt im Tierheim in Spanien. In der Quarantäne war es ein lieber, freundlicher und verschmuster Kater, doch dann kam er ins Außengehege. Hier gefällt es ihm so gar nicht, er hat sich zurückgezogen. Nun ist er anfangs etwas schüchtern und zeigt sich nicht gerne, daher wird er nie gesehen und hat auch keine Chance ein Zuhause zu bekommen. Wir hoffen aber trotzdem, dass er sein Glück findet. Cinto ist ca. im Mai 2022 geboren. Er spielt unheimlich gerne und ist sozial mit anderen Katzen. Wer öffnet sein Herz für einen vergessenen kleinen Kater?

Druckversion | Sitemap
© Tiernothilfe Streunernasen