Kitten suchen ein Zuhause

 

 

 Sandia 

Die kleine süße Sandia befindet sich momentan noch auf Pflegestelle in Spanien. Sie ist im Mai 2020 geboren und zeigt einem wieder aufs neue, wie besonders Tigergesichter sein können.
Sie freut sich aber über ein Zuhause in Deutschland mit mindestens einer weiteren jungen Katze, die sie gerne mit bringt oder zu einer passenden hinzu zieht.

 

 

♡ Iquitos 

Der kleine schwarze Iquitos soll nicht das gleiche Schicksal wie Millionen schwarze Katzen erleiden.

Noch ist er klein und kann schon bald ausreisen.

Er ist im Juli 2020 geboren und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wer zeigt ihm wie schön das Leben ist und schwarze Katzen kein Unglück bringen.

 

 

 Najanja 

Mein Name ist NARANJA, im moment lebe ich im Tierheim in Spanien und warte auf das große Glück, ein echtes Zuhause. Vielleicht bei Dir? Ich hätte gerne einen Katzenkumpel, alleine geht gar nicht. Freigang möchte ich nicht haben.
Geboren wurde ich im Mai 2020.

Wer hat ein Herz für mich?

♡ Rocky 

Rocky ist ein kleiner Kater im Tierheim in Villena/Spanien. Geboren wurde er im September 2020.
Er ist geimpft, getestet, gechipt und wird noch kastriert.

Er sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, da er sehr sozial ist.
Keine Einzelhaltung, Kein Freigang.

Rambo

Rambo ist der Bruder von Rocky.

Auch er sucht ein tolles Zuhause, gerne auch mit seinem Bruder.

Wichtig ist ein Katzenkumpel ca. im gleichen Alter. Geboren wurde Rambo im September 2020. Er ist geimpft, gechipt, getestet und wird noch kastriert.
 

Wer hat ein Herz für Rambo den kleinen Tigerkater?

♡ Uno 

Uno lebt im Tierheim in Spanien. Er hat halblange rotes Fell.

Geboren wurde er im Mai 2020. 

Uno  ist verspielt, sozial und freundlich. Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und getestet, kann also ausreisen.

Keine Einzelhaltung und kein Freigang.

♡ Dos 

Dos wurde im Mai 2020 geboren und lebt - mit seinem Bruder Uno - im Tierheim in Villena/Spanien.

Der rote schöne Kater ist sehr sozial und verspielt, daher sucht er ein Zuhause mit Katzenkollegen.

Er spielt sehr gerne und ist ein freundlicher kleiner Mann.

Dos ist geimpft, gechipt, getestet, kasriert.

♡ Melon 

Melon ist im Mai 2020 geboren und lebt mit den anderen Kitten in einer Pflegestelle in Spanien.

Er sucht mit einem Kumpel zusammen ein neues Zuhause, oder kann gerne auch zu einer anderen jungen Katze dazu. 

♡ Black und Friday 

Dass schwarze Katzen schwer haben ein zu Hause zu finden, das verstehen viele Menschen nicht, wenn man es ihnen gegenüber erwähnt. Doch leider ist das die Realität.

 

Black ist wunderschön und lebt im Tierheim zusammen mit Friday. Die Chance, dass die beiden zusammen ein Zuause finden, ist vermutlich gleich null.

 

Einen Versuch ist es dennoch wert. Black ist schwarz, aber ein absoluter Clown und hat sein Herz am richtigen Fleck, wie alle unsere Schützlinge.

 

Friday ist ein Langhaar - Kater mit Ataxie. Es bedeutet, er hat eine Störung, die sich ausschließlich durch einen wackeligen Gang und Kopfbewegung äußert. Ansonsten ist er ein ganz normaler Kater.

 

Beide wurden  2020 geboren und negativ auf FIV und Felv getestet und geimpft.

Sie brauchen keinen Freigang.

Die beiden Leben auf einer Pflegestelle in Limburg.

 

Für wen spielt die Farbe keine Rolle?

Oder wo sind unsere Liebhaber der schwarzen Katzen?

 

♡ Adela 

Kinder im Haushalt vorhanden, kein Problem für den kleinen Schatz!

Adela ist noch sehr klein und wird vermutlich auch nicht sonderlich groß werden.

Sie ist sehr ruhig und sehr lieb zu Menschen, auch zu Kindern.

 

Natürlich sucht sie ein Zuhause, in dem auch Artgenossen vorhanden sind oder bringt sonst gerne einen Freund mit.

 

Sie ist im Juni 2020 geboren und negativ auf FIV und Felv getestet. Sie sucht ein Zuhause ohne Freigang und zieht geimpft, gechippt und kastriert in ihr neues zu Hause ein.

 

Als schwarz-weiße Katze wird sie es nicht einfach haben, doch wir werden sie niemals für sie aufgeben!

 

♡ Xiaomi 

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Unser wunderschöner Xiaomi ist Ende September 2020 geboren.

Er liebt die Zuneigung und die Nähe der Mitarbeiter im Tierheim.

Man sieht ihm an wie sehr er gerne ein zu Hause hätte, indem er so viel kuscheln kann wie er möchte.

 

Er ist sozial mit anderen Katzen und sucht daher ein zu Hause, mit Artgenossen in seinem Alter. Seine Augen schenken einem sofort Vertrauen.

 

Wer hat Platz für diesen kleinen Mann, der kastriert, geimpft, gechippt und natürlich negativ auf FIV und Felv getestet in sein Zuhause ohne Freigang ziehen möchte?

 

♡ Gracia 

Noch nie sahen Söckchen so süß aus!

Gracia ist Anfang Juli 2020 geboren.

Sie und ihre Schwester wurden gefunden und fanden Schutz im Tierheim.

 

Die kleine Maus ist negativ auf FIV und Felv getestet und ist daher auf eine Pflegestelle nach Spanien gekommen.

 

Sie ist aufgeschlossen, liebt es zu kuscheln und zu spielen. Wo sind die Liebhaber für schwarz/weiß Katzen? 


Sie sucht ein Zuhause mit Artgenossen in ihrem Alter und ohne Freigang und zieht geimpft, kastriert und gechippt in ihr neues Zuhause.