Kitten suchen ein Zuhause

 

Maira

 

*Pflegestelle bei Wiesbaden*

 

Schwarz und doch nicht schwarz, seht euch diese Schönheit an.

 

Maira ist zu Anfrang etwas schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen.

 

Wie ihre Geschwister kam sie als Kitten ins Tierheim, nun ist sie Kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und bereit für ein neues Leben. Auch Sie ist am 04.07.2019 geboren.


Sie möchte gerne mit einem Kätzchen aus dem Tierheim zusammen oder zu einer vorhandenen Katze in ähnlichem Alter ziehen.
Wer zeit der süßen, wie schön das leben sein kann?

 

Pirata

 

Schaut mich an, denn ich sehe auch euch an.
Ich bin jung und habe lust auf das Leben.

Das würde er wohl vermutlich sagen, wenn er sprechen könnte.
Pirata ist am 15.07.2019 geboren und als Kitten schon ins Tierheim gekommen. Gerne würde er sein Köfferchen packen, am liebsten mit seinem besten Freund Lope, oder zu einem Kumpel hinzu im ähnlichen Alter. Er ist typisch für sein alter, sehr neugierung und verspielt.
Er ist außerdem FIV und FeLV negativ.
Wer schenkt diesem kleinen Fuchs ein Zuhause in dem er ankommen kann?

 

Mendo

 

*Pflegestelle bei Wiesbaden*

 

Süßer Tiger sucht neuen Wirkungskreis

 

Hola,

 

iich bin Mendo und kam als Kitten mit meinen Geschwistern ins Tierheim.


Ich bin meinem Alter entsprechend sehr verspielt und ein liebevoller, neugieriger junger Kater, der gerne mit einem seiner Brüder oder einem Kumpel ein neues zu Hause ziehen würde.

 

Ich würde natürlich auch zu einer bereits vorhandenen Fellnase im gleichen Alter ziehen.

 

Ich bin am 4. Juli 2019 geboren. Mittlerweile bin ich kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.


Passe ich in deine Tigerbande? Ich freue mich auf dich!

 

♡ Uriel ♡

 

 

Verspielte Fellnase sucht Mensch mit Spielzeug für gemeinsame Abenteuer

 

Hola,

 

ich bin Uriel :-)

 

Geboren bin ich am 20.07.2019. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Elin auf der Straße Villenas gefunden. Wir leben nun dort im Tierheim.

 

Ich bin ein aktiver Zeitgenossen und habe unheimlich viel Spaß am Spielen.

 

Ich finde anderen Katzen in meinem Alter total cool und möchte entweder mit meiner Schwester oder einer anderen gleichaltrigen Fellnase bei dir einziehen.

 

Vielleicht lebt ja auch schon ein passender Stubentieger bei dir?

 

Ich bin ein sehr liebenswerter Kerl und hoffe, dass du mir ein Neues zuhause schenkst.

 

verspielte Grüße und ein liebes Miiauuu

 

Dein Uriel

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet auf FIV und FelV.

 

 

♡ Sofia

 

 

Schmusetiger sucht Dosenöffner

 

Hola,

 

ich bin Sofia und wurde im Juni 2019 auf Spaniens Straßen.

 

Ich bin auf alle Krankheiten negativ getestet, kastriert und gesund und munter.

 

Ich bin eine richtige Schmusetigerin und kuschle sehr, sehr gerne, auch mit kleineren Kindern. Diese sollten aber auch verstehen können, dass ich ab und zu mal meine Ruhe brauche.

 

Es wäre so toll, wenn ich bald meine eigenen Dosenöffner finde, aber bitte nicht alleine, denn mit Artgenossen zu schmusen und zu toben ist für mich ganz wichtig.

 

Mein Köfferchen könnte ich ganz schnell packen, ich hab ja nicht so viel. Also bitte meldet euch doch, bis dahin.

Miaaaaaaauuuuuu

 

eure Sofia

 

 

Raquel

 

 

Diese wunscherschöne Maus ist am 20.06.2019 geboren. Sie kennt nur das Tierheim und ist recht zurückhaltend. Sie braucht einfach Zeit um vertrauen aufzubauen, um zu verstehen, dass man Ihr Gutes will.
Gerne würde Sie zu einer zutraulichen Katze ziehen und geludigen Menschen, die Sie von sich aus auftauen lassen, in ihrem Tempo. Oder sie bringt auch Gerne einen Kumpel mit ins neue Zuhause, in dem sie zusammen alles kennelernen können.
Wer hat die Ruhe und das Verständnis, damit diese Maus lernen kann, was es heißt geliebt zu werden ?
Sie zieht kastriert und negativ auf FIV und FeLV in ihr neues zuhause.

 

Casca

 

 

 

Casca ist ein freundliches, kleines Katzenmädchen auf Pflegestelle in Spanien.

 

Sie lebt dort mit ihrem Bruder Cascade. Geboren wurde Casca ca. im März 2019.

 

Beide wurden vor der Türe eines Helfers ausgesetzt.

Aber Casca und ihr Bruder sind einfach tolle Katzen, sie sind sozial, spielen gerne, schmusen.

 

Sie suchen ein eigenes Zuhause in welchem sie für immer glücklich sein können.

 

Casca wurde geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und wird noch kastriert. Wer schenkt diesem netten Kätzchen ein Zuhause?

 

 

♡ Elin

 

 

 

Prinzessin sucht Königreich

 

Hola,

 

ich bin Elin.

 

Geboren bin ich am 20.07.2019.

 

Ich wurde mit meinem Bruder Uriel auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Meinem Namen werde ich laut den Pflegern sehr gerecht. Er bedeutet die Strahlende.

Außerdem bin laut ihnen eine kleine Prinzessin. So ganz unter uns - das weiß ich auch ;-) Aber Psssst, das bleibt unser Geheimnis.

 

Anfangs bin ich etwas scheu, aber sobald aufgetaut, kommt die Spiellaune aus mir heraus.

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet.

 

Gerne würde ich zusammen mit einem anderen Fellnäschen in dein Königreich ziehen. Eine Katze vor Ort, etwa in meinem Alter, ist für mich aber auch okay.

 

Hoffentlich bin ich die passende Prinzessin für dein Königreich!

 

Miauuuuuuu,

 

deine Elin

 

♡ Brai ♡

 

Entspannte Socke sucht Dosenöffner

 

Hallooooo,

 

Ich bin Brai.

 

Wie du sehen kannst, bin ich eine richtig coole, entspannte Socke und genieße es auch einfach mal nichts zu tun.

 

Die Dosenöffner hier im Tierheim sagen immer, dass ich so süß sei und sie es mir so sehr gönnen, in ein liebevolles, dauerhaftes zuhause zu ziehen.

 

Aktuelle lebe ich im Tierheim in Villena. Ich bin aber sofort startklar zu dir zu ziehen, sobald du dich für mich entscheidest.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse...

 

Geboren wurde ich ca. 10/07/2019.

 

Miiiauuuu und hoffentlich bis bald!

 

♡ Batalome

 

 

Einmal rot weiß bitte...

 

.... neeeeein natürlich handelt es sich nicht um Ketchup und Mayo, sondern um mich, den süßen Batalome.

 

Ich bin ein kleiner rot-weißer Kater und lebe im Tierheim Villena in Spanien.

 

Ich warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ich bin mir sicher, dass hier irgendwo ein passender Mensch für mich ist.

Ich wurde im September 2019 geboren, bin sehr sozial und mag fast alle Katzen. Daher möchte ich in ein Zuhause mit einer weiteren Katze als Kumpel.

 

Ich bin geimpft, gechipt, getestet und werde noch kastriert.

 

Ich freue mich auf dich!!!

 

 

♡ Frank und Sinatra 

 

 

 

Hübsche Feger suchen neuen Wirkungskreis

 

Hola,

 

wir sind Frank und Sinatra, zwei hübsche Jungs die zusammen ein Zuhause suchen.

 

Wir Sie sind ca. 9  Monate alt, sind fertig geimpft, wurden gechipt, getestet, kastriert und entwurmt. 

 

Altersentsprechend sind wir verspielt, aktiv und sozial.

 

Finden wir unser Traumheim bei dir?

 

Miaaaaaaauuuuuuuuu

 

und hoffentlich bis bald,

 

Frank und Sinatra.

 

Pixi & Dixie

 

 

 

Hola,

 

wir 2 süßen Jungs suchen ein Zuhause.

 

Wir sind verspielte und sehr freundliche Katerchen.

 

HIer auf der spanischen Pflegestelle verstehen wir uns richtig gut.

 

Wir gehen durch dick und dünn, sind ein Herz und eine Seele, passen wie die Faust aufs Auge, ,sind das Tüpfelchen auf dem i und Töpflein mit passendem Deckelchen...

 

Wie du sicherlich herauslesen kannst...

 

...sind einfach unzertrennlich und werden daher nur im Doppelpack vermittelt ;-)

 

Auch wenn es uns nur im Doppelpack gibt - andere Katzen finden wir trotzdem super.

 

Wie wurden beide im August 2019 geboren und sind bereits geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und werden noch kastriert.

 

Hoffentlich sehen wir uns bald persönlich bei dir, in unserem neuen Zuhause ;-)

 

♡ Athos ♡

 

 

*Auf Pflegestelle bei Stuttgart*

 

Unser erster weiß/grauer Musketier ist Athos. Er wurde am 20.06.2019 geboren.

 

Er lebt auf Pflegestelle bei Stuttgart.Dort zeigt er sich sehr verspielt. Er tobt gerne wilder, wie ein richtiger Kater, daher sollte das die andere Katze auch mögen.

 

Zu den anderen Pflegekatzen ist er sehr lieb und herzlich. Athos ist negativ auf Felv und FIV getestet.

 

Er wünscht sich ein Zuhause mit einer weiteren jungen Katze.  Athos ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde entwurmt.

 

♡ Porthos ♡

 

 

 

Unser zweiter weiß/grauer Musketier ist Porthos.

 

Er wurde am 20.06.2019 geboren und lebt auf Pflegestelle bei Stuttgart.

 

Dort zeigt er sich kittentypisch verspielt. Porthos ist negativ auf Felv und FIV getestet.

 

Er wünscht sich ein Zuhause mit einer weiteren jungen Katze. Gerne könnte Porthos auch mit einem seiner Brüder zusammen in ein neues Zuhause ziehen.