Katzen auf Pflegestelle in Deutschland

suchen ein Zuhause

 

Mendo

 

*Pflegestelle bei Wiesbaden*

 

Süßer Tiger sucht neuen Wirkungskreis

 

Hola,

 

iich bin Mendo und kam als Kitten mit meinen Geschwistern ins Tierheim.


Ich bin meinem Alter entsprechend sehr verspielt und ein liebevoller, neugieriger junger Kater, der gerne mit einem seiner Brüder oder einem Kumpel ein neues zu Hause ziehen würde.

 

Ich würde natürlich auch zu einer bereits vorhandenen Fellnase im gleichen Alter ziehen.

 

Ich bin am 4. Juli 2019 geboren. Mittlerweile bin ich kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.


Passe ich in deine Tigerbande? Ich freue mich auf dich!

 

♥ Maira ♥

 

*Pflegestelle bei Wiesbaden*

 

Schwarz und doch nicht schwarz, seht euch diese Schönheit an.

 

Maira ist zu Anfang etwas schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wie ihre Geschwister kam sie als Kitten ins Tierheim, nun ist sie Kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und bereit für ein neues Leben.

 

Auch Sie ist am 04.07.2019 geboren.


Sie möchte gerne mit einem Kätzchen aus dem Tierheim zusammen oder zu einer vorhandenen Katze in ähnlichem Alter ziehen.
Wer zeit der süßen, wie schön das leben sein kann?

 

 

♥ Remus ♥

 

Tapferer Wirbelwind sucht neuen Wirkungskreis

 

Hallo,

 

ich bin Remus. Der Name bedeutet Kämpfer und das bin ich wirklich einer. Ich bin ein fröhlicher Kerl und liebe es mit meinen Katzenkumpels zu spielen.


Geboren bin ich vermutlich im Dezember 2018.

 

Nicht immer war alles so gut in meinem Leben,

 

 

Mit ca. 3,5 Monate hat man mich schwer verletzt in einem Hühnernest, in welchem ich mich versteckte, aufgefunden. 

 

Der Tierarzt diagnostizierte eine Fraktur des Sitzbeinhöckers, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dadurch verursacht wurde, dass man mir von oben auf mich drauf getreten hat. Aber das weiß ich selbst nicht mehr.

 

Die sofortige Operation habe ich gut überstanden und mir geht es mittlerweile richtig gut. Ach ja, ich habe außerdem eine leichte Fehlstellung am Vorderbein - aber hey, was kann einen Wirbelwind schon umhauen?

 

Ich habe keinerle Probleme und große Freude beim Toben, Klettern und Spielen.

 

Bei fremden Menschen benötige ich etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen aber ist dieses da, gehe ich mit dir durch dick und dünn!

 

Ich wünsche mir ein liebevolles und geduldiges Zuhause mit mind. einem gleichaltrigen Artgenossen.

 

Ich freu mich auf DICH!

 

Miiiauuuuuuuuuu dein Remus

 

Ich wohne auf einer Pflegestelle in Sachsen-Anhalt bei Hötensleben

 

ATHOS

 

*Auf Pflegestelle bei Stuttgart*

 

Unser erster weiß/grauer Musketier ist Athos.

 

Er wurde am 20.06.2019 geboren und lebt auf Pflegestelle bei Stuttgart .

 

Dort zeigt er sich verspielt, freundlich und sozial.

 

Athos ist negativ auf Felv und FIV getestet, wurde kastriert geimpft und gechipt. 

 

Er wünscht sich ein Zuhause mit einer weiteren jungen Katze.

 

Athos kann nach vorheriger Absprache auf seiner Pflegestelle zum Kennenlernen besucht werden.

 

 

Porthos

 

Unser zweiter weiß/grauer Musketier ist Porthos.

 

Er wurde am 20.06.2019 geboren und lebt mit Bruder Athos auf Pflegestelle bei Stuttgart.

 

Dort zeigt er sich kittentypisch verspielt.

 

Er wünscht sich ein Zuhause mit einer weiteren jungen Katze.

 

Gerne könnte Porthos auch mit seinem Bruder zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

 

Er kennt Hunde und ist kastriert.

 

Wer möchte diesen schönen Langhaarmix ein Zuhause geben?

 

Porthos ist negativ auf FIV und FelV getestet.

 

 

Sircan - blind

 

 

Blinder Kater sucht neuen Wirkungskreis.

 

SIRCAN (Blind), geb. 03.08.2018

 

Unser kleiner Schatz zeigt sich auf Pflegestelle sehr freundlich und sozial mit anderen Katzen.

Er spielt gerne und findet sich gut zurecht.

Er sollte aber nicht den Freigang.

 

Er wurde kastriert, geimpft, gechipt, getestet und entwurmt.

 

Sircan lebt auf Pflegestelle bei Wiesbaden/Limburg und kann hier nach Absprache gerne besucht werden.

 

Jaspe

 

 

Hallo ich bin Jaspe.

 

Ich kam ins Tierheim mit 2 eigenen Kitten.

 

Dann habe ich mich noch um 3 Kitten gekümmert, die keine Mama hatten.

 

Leider sind diese 3 gestorben. Meine 2 Kitten haben ein Zuhause gefunden.

Ich durfte auf Pflegestelle reisen nach Deutschland.

Hier zeige ich mich als ruhige Katze, freundlich, sehr sozial und liebe es mit im Bett zu liegen oder auf der Couch.

 

Geboren wurde ich ca. im September 2016. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft,, entwurmt und getestet auf Felv und FIV.

 

Wer schenkt auch mir ein tolles Zuhause?

♥ Elena Kuschelmaus ♥

Hallloo ich bin Elena,

 

eine kleine super verschmuste Katze. Ich lebe auf einer Pflegestelle mit anderen Katzen. Ich komme mit den Katzen aus, allerdings brauche ich diese nicht unbedingt.

 

Ich hätte gerne ein Zuhause wo ich Alleinherrscher bin, allerdings nur mit Freigang und Katzenklappe. Ich habe halblanges Fell, da war wohl ein Perserkater mit am Werk. Bei einer Tierärztin war ich auch schon, zum Check up. ?

Ich habe einen Riss auf dem Glaskörper vom Auge, bin aber dort nicht blind und die Trübung könnte nachlassen, hat sie gesagt. Ich hatte wohl als Kitten einen Katzenschnupfen und dadurch eine leichte Kopfschiefhaltung. Ansonsten bin ich sehr aufgeweckt.

 

Eigentlich sollte ich ja nicht in den Freigang, aber ich brauche das und darum haben die Menschen jetzt beschlossen, das ich in Freigang oder auch gesicherten Freigang vermittelt werden darf. Was mir jetzt fehlt wäre ein tolles, liebes, schmusiges Zuhause, vielleicht bei Dir? Ich bin übrigens auch kastriert, wurde getestet auf Felv und FIv und einen Chip habe ich auch und geimpft wurde ich ebenfalls. Darf ich bei dir einziehen? Dann melde dich doch einfach bei dem Tierschutzverein, der sich so gut um mich kümmert. Die geben dir dann den Ablauf und du darfst mich dann gerne besuchen, ich freue mich schon.

 

Viele liebe Grüße Elena