Übersicht der Pärchen aus Deutschland

Unsere Pärchen befinden sich auf einerPflegestelle in Deutschland und suchen ein Zuhause

Pick und Pack

(PS bei Limburg)

Pick (Siammix) und Pack warten noch auf ein neues Leben, gerne möchten sie zusammen starten. Beide sind verspielt, freundlich, sozial und lieb. Beide leben noch auf PS bei Limburg. Geboren wurden beide im September 2023. Beide sind natürlich auch geimpft, gechipt, entwurmt und negativ getestet auf Felv und FIV.

Timon und Luna Freigänger

(PS bei Seligenstadt)

Die 2 süßen suchen einen schönen Platz mit ruhigem Freigang. Timon ist 7 Jahre alt und Luna 5 Jahre. Beide kennen Freigang, sind aber auch gerne Zuhause und schmusen gerne. Kinder kennen sie auch schon. Beide sind ein Traumpaar, daher sollten sie zusammen bleiben. Auf Pflegestelle bei Seligenstadt. Beide hören auf ihren Namen, sind gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft.

Druckversion | Sitemap
© Tiernothilfe Streunernasen