FIV & FeLV Näschen suchen ein Zuhause

 

unsere Katzen sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Unser FiV Näschen sind positiv auf getestet. Unter guten Bedingungen wie z.B. wenig Stress, gesunde Fütterung etc. können die FiV positiven Näschen glücklich alt werden.

 

FiV Näschen dürfen auf keinen Fall in den Freigang oder mit FiV neagtiven Katzen gehalten werden.

 

Unsere FiV Näschen freuen sich natürlich auch, zusammen mit einem Kumperl adoptiert zu werden.

 

Auch die FeLV Näschen können bei guter Haltung alt werden.

 

♥ Sira - FIV positiv ♥

 

Schüchterne Kuschelmaus sucht schmusigen Dosenöffner

 

Hola,

 

ich bin Sira,

 

Alle sagen, dass ich wunderschön und superlieb bin.

 

Anfangs bin ich ein zurückhaltendes und  schüchternes Tigermädchen.

 

Sobald ich aufgetaut bin, werde ich zur richtigen Schmusemaus. ist superlieb und kuschelt wahnsinnig gerne.

 

Leider wudfe FIV festgestellt. Daher sollte ich zu einer weiteren FIV-Katze und nicht in den Freigang.

 

Ich bin ca. 5 Jahre alt. Vielleicht auch etwas älter, aber das weiß niemand ganz genau.

 

Wer möchte mein Dosenöffner sein?

 

Miau und hoffentlich bis bald!

 

Sira

 

♥ Aqua - FIV Positiv ♥

 

 

Süße Maus sucht ruhiges Zuhause

 

Hola,

 

ich bin Aqua und wohne momentan im Tierheim in Villena mit meinen Felv-positiven Freunden.

 

Geboren ich ca. Mai 2019. Ich wurde geimpft, getestet, gechipt, entwurmt.

 

Leider wurde ich positiv auf Leukose getestet.

 

Ich kann ein langes, schönes Leben haben, in einem Zuhause mit wenig Stress und Liebe. Es sollte eine weitere Felv-positive Katze vorhanden sein - vielleicht ja auch einer meiner Freunde hier im Tierheim?

 

Im Tierheim haben die Leukosekätzchen oft keine Chance. Wahrscheinlich werde ich es hier nicht lange überleben.

 

Freigang darf ich nicht haben.

 

Wer hat in seinem ruhigen Zuhause ein kuscheliges Plätzchen für mich?

 

Miiiiiiiiiauuuuuuuuuu

 

Deine Aqua

 

♥ Tierra - FIV positiv ♥

 

 

Stubentigerin sucht Dosenöffner mit FIV Fellnasen Anschluss

 

Hola,

 

ich bin Tierra und leider eine der Leukosekätzchen die im Tierheim in Spanien sitzen.

 

Geboren bin ich ca. März 2019.

 

Ich bin sehr sozial und freundlich.

 

Ich suche ein Zuhause ohne Freigang, mit mindestens einer weiteren leukosepositiven Katze.

 

Ich werde noch kastriert, ich bin geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Richtig toll wäre es, mit einer meiner FIV Freunden hier aus Freunden hier aus dem Tierheim bei dir einzuziehen?

 

Hast du Platz für mich auf deinem Sofa damit ich glücklich alt werden kann?

 

Im Tierheim haben wir FIV Katzen wenig Chance alt zu werden. Doch in einem Zuhause mit Ruhe, Liebe und guter Ernährung, können wir glücklich alt werden.

 

Miiiauuuuuuu,

 

deine Tierra

 

♥ Olmo - FIV positiv ♥

 

 

Wirbelwind sucht ruhiges Zuhause

 

Hola,

 

ich bin Olmo und leider FIV positiv.

 

MIr gehts trotzdem gut und bin glücklich mit meinem Leben.

 

ABER im Tierheim habe ich wenig Chance alt zu werden, denn hier ist es laut, im Winter kalt und der Stress ist sehr hoch.

 

Daher brauche ich dringend ein Zuhause mit viel Liebe und Ruhe damit ich glücklich alt werden kann.

 

Es sollte mind. 1 weitere Leukosekatze in meinem neuen Zuhause sein. Ich bin nämlich sehr verspielt und sozial. Ein Freigang ist für mich nicht möglich.

 

Wer nimmt mich kleinen Mann auf?

 

Miauuuuuuu und hoffentlich bis bald,

 

Dein Olmo

 

 

♥ Enero - FIV positiv ♥

 

 

Enero lebt im FIV-Gehege im Tierheim Villena. Geboren wurde er ca. im September 2015.


Er wurde am Plazzade Toros gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Er sucht ein Zuhause mit anderen FIV-positiven Katzen.