FIV & FeLV Näschen suchen ein Zuhause

 

unsere Katzen sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Unser FiV Näschen sind positiv auf getestet. Unter guten Bedingungen wie z.B. wenig Stress, gesunde Fütterung etc. können die FiV positiven Näschen glücklich alt werden.

 

FiV Näschen dürfen auf keinen Fall in den Freigang oder mit FiV neagtiven Katzen gehalten werden.

 

Unsere FiV Näschen freuen sich natürlich auch, zusammen mit einem Kumperl adoptiert zu werden.

 

Auch die FeLV Näschen können bei guter Haltung alt werden.

 

♥ Mateo - FIV positiv ♥

 

Mateo ist neu im Tierheim.

Er hat sich vermutlich einige Zeit auf der Straße durchschlagen müssen.

Seine Ohren waren voll mit Milben, weshalb auch sein eines Ohr nicht so aussieht wie sein anderes.
 

In der Zone im Tierheim zeigt er sich als sozialer Kater, der leider das Vertrauen in den Menschen etwas verloren hat. Aufgrund seines FIV-positiv-Tests, kann er nur zu anderen positiv getesteten Katzen ohne Freigang.

Ein gesicherter Freigang wäre natürlich traumhaft.
 

Wer zeigt Mateo wie liebevoll und schön das Leben kann?

 

♥ Enero - FIV positiv ♥

 

 

Enero lebt im FIV-Gehege im Tierheim Villena.

Geboren wurde er ca. im September 2015.
Er wurde am Plazzade Toros gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er sucht ein Zuhause mit anderen FIV-positiven Katzen.