FIV & FeLV Näschen suchen ein Zuhause

 

unsere Katzen sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

Unser FiV Näschen sind positiv auf getestet. Unter guten Bedingungen wie z.B. wenig Stress, gesunde Fütterung etc. können die FiV positiven Näschen glücklich alt werden.

 

FiV Näschen dürfen auf keinen Fall in den Freigang oder mit FiV neagtiven Katzen gehalten werden.

 

Unsere FiV Näschen freuen sich natürlich auch, zusammen mit einem Kumperl adoptiert zu werden.

 

Auch die FeLV Näschen können bei guter Haltung alt werden.

Snow - Felv positiv

Hallo ich bin der hübsche Snow, ich lebe noch im Tierheim in Sp. und hätte soooo gerne ein Zuhause. Hier sollte mindestens noch 1 Katze sein, die Felv positiv getestet wurde (Leukose). Gerne bringe ich aber auch einen Kumpel mit. Ich bin sehr lieb, anhänglich, verschmust. Bei anderen Katzen bin ich sehr sozial. Geboren wurde ich ca. im Januar 2018. Snow wird euch alle Liebe geben, bitte informiert euch vorher noch über Felv.

Padis - FIV-positiv

Padis ist ein freundlicher Kater, der im TH im Gehege der FIV positiven Katzen lebt. Mittlerweile nehmen aber viele Menschen FIV-positive Katzen zu ihren "gesunden" Katzen dazu. Da es nur durch Bisse (sehr tiefe mit Blut) oder durch Fortpflanzung übertragbar ist. Da er aber kastriert ist, wäre Nr. 2 schon mal egal :-) Er ist sehr lieb und freundlich, daher sollten schlimme Beißwunden auch nicht auftreten. Er sucht einen tollen Platz in der Wohnung, gerne mit gesichertem Balkon, wenn vorhanden. Alternativ hat er aber tolle Freunde im Tierheim und es könnte auch einer dortigen Kumpels mit umziehen. FIV positive Katzen werden meistens genau so alt, wie gesunde Katzen. Mit gutem Futter und wenig Stress, haben sie eine sehr lange Lebenserwartung. Bei vielen bricht das FIV niemals aus. Im Tierheim sitzen sie oft viele Jahre und warten und sterbe am Ende dort, ohne jemals eine Familie gehabt zu haben und geliebt zu werden. Bitte gebt auch diesen Katzen eine Chance. Padis wurde ca. im Mai 2017 geboren. Lebst schon fast 3 Jahre im TH. Er ist lieb, sozial, freundlich

Er wurde am 01.01.2019 geboren.
FIV/Felv-Test: positiv.
Tadeo ist ein sehr geselliger und lieber Kater. Mit anderen Katzen verträgt er sich.

 

♥ Desi FIV-positiv 

Desi ist ca. im Oktober 2018 geboren.
Sie wurde in den Straßen von Villena gefunden und natürlich aufgenommen.

Niemand hat jemals nach ihr gesucht oder gefragt, also wartet sie.

Sie kommt gut mit Artgenossen zurecht, ist liebevoll, zutraulich und recht anhänglich. Das Tierheim tut aber auch seinen Rest und der Bezug zu Menschen ist recht gering.

Sie FelV negativ, aber FIV positiv.

Druckversion | Sitemap
© Tiernothilfe Streunernasen