Sam und Phönix (PS bei Speyer)

Der kleine Sam und Phönix leben auf PS im Speyer. Geb. April 2023 geboren. Sam ist sehr sozial, lieb, freundlich und verspielt. Beide wurde geimpft, kastriert gechipt, entwurmt, getestet auf Felv und FIV. Phonix ist auch ein sehr lieber Kerl. Beide suchen zusammen ein Zuhause.

Tom und Jerry (PS bei Neustadt an der Weinstraße)

Tom und Jerry suchen ein Zuhause, getrennt ist auch möglich, wenn es bereits eine junge Katze im neuen Zuhause gibt. Geb. ca. 01.05.2023. Beide sind schon kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ getestet auf Felv und FIV. Sie spielen sehr gerne, sind super sozial mit anderen Katzen. 
Beide Jungs sind richtige Schätzchen. Wer gibt Tom oder Jenny oder beiden ein tolles Zuhause für immer?

Ding und Dong

Ding und Dong sind 2 super liebe Jungs, sehr verspielt, freundlich, sozial und schmusen auch sehr gerne. Sie sehen jedoch sehr schlecht, was sie nicht stört. Wer hat ein Herz für Ding und Dong <3 Geb. 08/2023. Sie leben momentan auf Pflegestelle bei Neustadt an der Weinstraße. Dong ist sehr anhänglich, Ding benötigt kurze Zeit, dann schmust auch er sehr gerne. Beide spielen viel und gerne. Sie sind geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und negativ getestet auf Felv und FIV. 

DAVID 

David kam mit seinen Freunden Santiago und Saray als Babykatze in TH (Spanien). Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und neg. getestet. Er spielt sehr gerne und ist sozial, ein toller kleiner Kerl. Geb. ca. 04/23

Tino 

Der flauschige Tino mit dem Stummelschwanz lebt noch im TH in Spanien. Er findet Menschen super, hält sich aber immer etwas im Hintergrund. Andere Katzen sind ok, aber im TH sind es ihm zu viele und manchmal ist er da etwas überfordert. Er wurde ca. im April 2020 geboren. Wer hat ein Herz für einen so netten Kater? Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ getestet auf Felv und FIV. Nun fehlt noch ein kleines Wunder, damit er aus dem TH raus darf.

 

Xander

Xander lebt noch im TH in Sp. und hätte gerne ein Zuhause als Einzelprinz, gerne auch mit (ruhigem) Freigang. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und wartet schon fast ein Jahr auf sein Glück. Er ist sehr lieb bei Menschen und schmust gerne. Ein richtig lieber Kerl, aber andere Katzen findet er furchtbar. Wer hat ein Herz für so einen netten jungen Mann? Er ist geimpft, kastriert, getestet und gechipt.

 

Clinto

Der süße Tigermann Cinto lebt im Tierheim in Spanien. In der Quarantäne war es ein lieber, freundlicher und verschmuster Kater, doch dann kam er ins Außengehege. Hier gefällt es ihm so gar nicht, er hat sich zurückgezogen. Nun ist er anfangs etwas schüchtern und zeigt sich nicht gerne, daher wird er nie gesehen und hat auch keine Chance ein Zuhause zu bekommen.

Wir hoffen aber trotzdem, dass er sein Glück findet.

Cinto ist ca. im Mai 2022 geboren. Er spielt unheimlich gerne und ist sozial mit anderen Katzen.

Wer öffnet sein Herz für einen vergessenen kleinen Kater?

Druckversion | Sitemap
© Tiernothilfe Streunernasen