Katzen suchen ein Zuhause

 

unsere Katzen sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

 

♥ Rubio ♥

 

 

Rubio hatte einen gebrochenen Oberschenkelknochen.

 

Sie wurde an einer Futterstelle für wilde Katzen gefunden.

 

Geboren ca. Oktober 2018. Charakter: ängstlich, aber sehr lieb und sozial.

 

 

♥ Wesh ♥

 

 

 

Einmal rot / weiß für Dich

 

Natürlich gehts hier nicht um Ketchup und Mayo, sondern um mich, die zuckersüße Süße Wesh.

 

Momentan lebe ich im Tierheim Viellena in Spanien.

 

Geboren wurde ich ca. im Mai 2018.

 

Ich bin eine freundliche Maus und wurde lieblos am Straßenrand ausgesetzt. Ich bin so froh, dass man mich gefunden hat und ich eine Chance auf ein schönes Leben bekommen habe.

 

Umso mehr habe ich endlich ein liebevolles Zuhause verdient


Ich bin super sozial und möchte daher andere Katzen um mich haben.

 

Vielleicht ja sogar mit einem meiner Freunde hier aus dem Tierheim?

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Miaaaaaaauuuuuuuuu

 

und liebe Grüße

 

Wesh

 

 

♥ Ani ♥

 

 

Ani ist eine liebe und freundliche Katze, die etwas Zeit braucht und Geduld.

Geboren ca. Juni 2018.

 

 

♥ Willka ♥

 

 

 

Wundervolle, Hunde liebende Streunernase sucht Zuhause um endlich ankommen zu können

 

Hola,

 

ich bin Willka, eine liebe, verschmuste, verspielte und wunderhübsche Lady.

 

Momentan lebe ich im Tierheim in Spanien.

 

Als ich klein war, hat man mich lieblos an einer Haupstraße ausgesetzt. Im Tierheim umsorgt man mich liebevoll und schenkt man mir Aufmerksamkeit, so gut es eben bei einer Vielzahl an anderen Katzen geht.

 

So wohl ich mich hier auch fühle, viel viel wohler würde ich mich in einem eigenen, dauerhaften Zuhause fühlen.

 

Andere Katzen und auch Hunde mag ich sehr.

 

Geboren bin ich ca. im Mai 2019.

 

Ich bin geimpft, kastriert, getestet, gechipt und entwurmt.

 

Kann ich bei dir endlich ankommen?

 

Miauuuuuuuuuuu,

 

Deine Willka
 

 

 

♥ Sofia ♥

 

 

Schmusetiger sucht Dosenöffner

 

Hola,

 

ich bin Sofia und wurde im Juni 2019 auf Spaniens Straßen.

 

Ich bin auf alle Krankheiten negativ getestet, kastriert und gesund und munter.

 

Ich bin eine richtige Schmusetigerin und kuschle sehr, sehr gerne, auch mit kleineren Kindern. Diese sollten aber auch verstehen können, dass ich ab und zu mal meine Ruhe brauche.

 

Es wäre so toll, wenn ich bald meine eigenen Dosenöffner finde, aber bitte nicht alleine, denn mit Artgenossen zu schmusen und zu toben ist für mich ganz wichtig.

 

Mein Köfferchen könnte ich ganz schnell packen, ich hab ja nicht so viel. Also bitte meldet euch doch, bis dahin.

Miaaaaaaauuuuuu

 

eure Sofia

 

 

♥ Pirata ♥

 

Schaut mich an, denn ich sehe auch euch an.
Ich bin jung und habe lust auf das Leben.

Das würde er wohl vermutlich sagen, wenn er sprechen könnte.
Pirata ist am 15.07.2019 geboren und als Kitten schon ins Tierheim gekommen. Gerne würde er sein Köfferchen packen, am liebsten mit seinem besten Freund Lope, oder zu einem Kumpel hinzu im ähnlichen Alter. Er ist typisch für sein alter, sehr neugierung und verspielt.
Er ist außerdem FIV und FeLV negativ.
Wer schenkt diesem kleinen Fuchs ein Zuhause in dem er ankommen kann?

 

♥ Colombia ♥

 

Hübsche, liebenswerte Katzenlady sucht DICH

 

Hola,

 

ich bin Colombia und lebe in Spanien im Katzenhaus.

 

Ich bin eine sehr freundliche und liebenswerte Lady.

 

Ich bin ca. 1 - 2 Jahre alt. So genau weiß man das allerdings nicht.

 

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und getestet auf Felv. 

 

Ich bin startklar für meinen Umzug zu Dir!

 

Miaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu und bis bald,

 

deine Colombia

 

♥ Diana & Fancesca

 

 

Dreamteam sucht Traumzuhause

 

Hola,

 

wir sind Fancesca und Diana und leben im Tierheim in Spanien.

 

Wir sind eine Handaufzucht und wurden mit der Flasche groß gezogen. Wir sind beide sehr anhänglich, verschmust, freundlich und sozial.

 

Beide sind wir schon kastriert, geimpft, getestet auf Felv und FIV, gechipt und entwurmt.

 

Finden wir bei Dir unser Traumzuhause?

 

 

♥ Sinda ♥

 

Sinda ist eine kleine wunderschöne Tigermaus die in der Nähe von La Agrícola gefunden wurde.

 

Sie ist am 10.02.2018 geboren und zutraulich sowie aufmerksam.


Sie ist schon zwei Jahre aber doch so unfassbar süß.

 

Sie ist kastriert und negativ auf FIV und Felv getestet.

 

somit würde Sie gerne zu einem Katzenkumpel auf die Couch ziehen oder jemaden aus dem Tierheim mit bringen.


Zu zweit ist doch alles schöner.

 

Wer verliebt sich auf den ersten Blick in diese einmaligen Augen?

 

 ♥ Cauce ♥

 

Die hübsche Glückskatze Cauce lebt im Tierrheim Villena.

 

Sie wurde ca. im Oktober 2018 geboren.

 

Sie ist eine liebe, anhängliche Katze. Hunde mag sie nicht. Andere Katzen sind ok, sie möchte aber schon gerne immer im Vordergrund stehen und die Königin.

 

Eine dominante 2. Katze passt daher nicht.

 

 ♥ Adalita ♥

 

 

Hilfe, hol mich hier raus!

 

Ruhige Zeitgenossin sucht warmes Sofaplätzchen
 

 

Hola, 

 

ich bin Adalita und lebe in einem spanischen Tierheim. Auch wenn ich hier mit dem Nötigsten versorgt werde, fühle ich mich hier leider überhaupt nicht wohl.

 

Leider wurde ich bisher immer übersehen, dabei bin ich eine sehr liebe Katze. Am Anfang bin ich schüchtern und zurückhaltend beim Menschen.

 

Ich habe ein ruhiges und freundliches Gemüt und bin mir sicher, dass wir nach kurzer Zeit warm werden.

 

Ich weiß nicht warum, aber die anderen Katzen ärgern mich oft. Ich ziehe mich dann in eine Höhle zurück und träume von einem eigenen Zuhause.

 

Ich wünsche mir so sehr ein ruhiges und liebevolles Zuhause.

 

DU und ICH = Dreamteam!?!

 

♥ Buhita ♥

 

 

Spanische Schönheit sucht Dich!

 

Hallo, ich bin Buhita, eine ca. 1 - 2 Jahre alte Katzenlady.

 

Ich bin eine richtige Frohnatur. Menschen finde ich total super und andere Katzen auch.

 

Eine soziale und freundliche Katze wartet auf ihr Glück und hofft auf ein kuscheliges Sofa.

 

Ich bin kastriert, getestet, gechipt, entwurmt und geimpft.

 

Hat es auf deinem Sofa ein Plätzchen für mich?

 

♥ Mandy ♥

 

 

Verschmuste Stubenkockerin sucht menschliches Schmuskissen

 

Hola,

 

ich bin Mandy und wurde ca im Mai 2013 geboren.

 

Ich bin eine richtig bezaubernde kleine Lady, die keinen Freigang möchte.

 

Anfangs bin ich gegenüber fremden Menschen ein bisschen zurückhaltend, aber nicht ängstlich.

 

Sobald ich merke, dass man es gut mit mir meint, ich Aufmerksamkeit bekomme und man mich etwas verwöhnt und umsorgt, gewinne ich Vertrauen und schenke dir all meine Liebe.

 

Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen, ich bin gern bei meinen Menschen, und möchte einfach ein Teil der Familie sein.

 

Auch mit Artgenossen komme ich prima aus und freue mich über einen Kumpel oder eine Kumpeline im neuen Zuhause.

 

Leider werde ich immer übersehen und warte schon so lange auf ein neues Zuhause, welches ich mir so sehr wünsche!

 

Ich wurde negativ auf Fiv und FelV getestet und könnte recht schnell mein Köfferchen packen um in ein neues Leben zu starten.

 

Findet mein Koffer bei dir seinen Platz?

 

Miiiiauuuuuuuuuu,

 

Deine Mandy

 

♥ Tierra - FIV positiv ♥

 

 

Stubentigerin sucht Dosenöffner mit FIV Fellnasen Anschluss

 

Hola,

 

ich bin Tierra und leider eine der Leukosekätzchen die im Tierheim in Spanien sitzen.

 

Geboren bin ich ca. März 2019.

 

Ich bin sehr sozial und freundlich.

 

Ich suche ein Zuhause ohne Freigang, mit mindestens einer weiteren leukosepositiven Katze.

 

Ich werde noch kastriert, ich bin geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Richtig toll wäre es, mit einer meiner FIV Freunden hier aus Freunden hier aus dem Tierheim bei dir einzuziehen?

 

Hast du Platz für mich auf deinem Sofa damit ich glücklich alt werden kann?

 

Im Tierheim haben wir FIV Katzen wenig Chance alt zu werden. Doch in einem Zuhause mit Ruhe, Liebe und guter Ernährung, können wir glücklich alt werden.

 

Miiiauuuuuuu,

 

deine Tierra

 

♥ Aqua - FIV Positiv ♥

 

 

Süße Maus sucht ruhiges Zuhause

 

Hola,

 

ich bin Aqua und wohne momentan im Tierheim in Villena mit meinen Felv-positiven Freunden.

 

Geboren ich ca. Mai 2019. Ich wurde geimpft, getestet, gechipt, entwurmt.

 

Leider wurde ich positiv auf Leukose getestet.

 

Ich kann ein langes, schönes Leben haben, in einem Zuhause mit wenig Stress und Liebe. Es sollte eine weitere Felv-positive Katze vorhanden sein - vielleicht ja auch einer meiner Freunde hier im Tierheim?

 

Im Tierheim haben die Leukosekätzchen oft keine Chance. Wahrscheinlich werde ich es hier nicht lange überleben.

 

Freigang darf ich nicht haben.

 

Wer hat in seinem ruhigen Zuhause ein kuscheliges Plätzchen für mich?

 

Miiiiiiiiiauuuuuuuuuu

 

Deine Aqua

 

♥ Sira - FIV positiv ♥

 

Schüchterne Kuschelmaus sucht schmusigen Dosenöffner

 

Hola,

 

ich bin Sira,

 

Alle sagen, dass ich wunderschön und superlieb bin.

 

Anfangs bin ich ein zurückhaltendes und  schüchternes Tigermädchen.

 

Sobald ich aufgetaut bin, werde ich zur richtigen Schmusemaus. ist superlieb und kuschelt wahnsinnig gerne.

 

Leider wudfe FIV festgestellt. Daher sollte ich zu einer weiteren FIV-Katze und nicht in den Freigang.

 

Ich bin ca. 5 Jahre alt. Vielleicht auch etwas älter, aber das weiß niemand ganz genau.

 

Wer möchte mein Dosenöffner sein?

 

Miau und hoffentlich bis bald!

 

Sira

 

♥ Alenka ♥

 

Wachkatze sucht neuen Wirkungskreis um Kaffee zu bewachen

 

Im Tierheim sehe ich meine Aufgabe im Bewachen der Kaffeetassen des Pflegepersonals. Es wäre ja schlimm, wenn deren Muntermacher geklaut werden würde ;-)

 

Ich werde als freundliche, soziale Katze beschrieben. Ich bin ca. 3-4 Jahre alt.

 

Ich wünsche mir endlich ein dauerhaftes, liebevolles Zuhasue.

 

Ich wurde bereits geimpft, kastriert, getestet, gechipt und auch entwurmt.

 

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam den Tisch zu decken und deinen Kaffee zu bewachen (Tee wäre auch okay) :-)

 

Miiiiiiauuuuuuu

 

deine Alenka

 

 

♥ Mimi ♥

 

 

Schmusbacke sucht gleichgesinnte Kampfschmuser

 

Hola,

 

ich bin die Mimi.

 

Ich wurde auf der Straße gefunden, da niemand mich haben wollte.

 

Leider war ich bisher eher ein Pechvogel und habe noch nicht mein eigenes ZUhause gefunden.

 

Geboren bin ich ca. im Mai 2017.

 

Ich wurde geimpft, kastriert, gechipt, getestet und entwurmt.

 

Ich bin startklar um zu meinem Kampfschmuser zu ziehen :)

 

Bis bald und ein liebes Miiiiiiauuuuuuuu

 

Deine Mimi

 

♥ Elin ♥

 

 

Prinzessin sucht Königreich

 

Hola,

 

ich bin Elin.

 

Geboren bin ich am 20.07.2019.

 

Ich wurde mit meinem Bruder Uriel auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Meinem Namen werde ich laut den Pflegern sehr gerecht. Er bedeutet die Strahlende.

Außerdem bin laut ihnen eine kleine Prinzessin. So ganz unter uns - das weiß ich auch ;-) Aber Psssst, das bleibt unser Geheimnis.

 

Anfangs bin ich etwas scheu, aber sobald aufgetaut, kommt die Spiellaune aus mir heraus.

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet.

 

Gerne würde ich zusammen mit einem anderen Fellnäschen in dein Königreich ziehen. Eine Katze vor Ort, etwa in meinem Alter, ist für mich aber auch okay.

 

Hoffentlich bin ich die passende Prinzessin für dein Königreich!

 

Miauuuuuuu,

 

deine Elin

 

♥ Susi ♥

 

 

Angsthäschen sucht starken Partner

 

Hola,

 

ich bin Susi :-)

 

Hilfe! Ich bin ein süßes Angsthäschen - hol mich hier raus!!!

 

Ich wurde schwanger vor einem Einkaufszentrum gefunden.

 

Hier im Tierheim bin ich leider ängstlich und bin maßlos überforder. Mir ist es hier viel zu unruhig und zu laut.

 

Ich brauch einen Menschen, der viel Geduld mitbringt und mich lieb hat, damit ich mich endlich wohlfühlen kann.

 

Bist du mein starker Partner?

 

Ein Zuhause mit anderen Katzen, in welchem ich einfach "mitlaufen" kann, täte mir sicher gut!

 

Ich bin kastriert, gechipt, entwurmt,und negativ getestet ausreisen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Miiiauuuuuuuuuuu Susi

 

♥ Bernadette ♥

 

 

Schüchterne und liebe Katzendame sucht Zuhause mit anderen Katzen.

 

MIauuuuu und ein liebes Hallo!

 

Ich bin Bernadette und bin 2011 geboren.

 

Ich lebte lange im Katzenhaus. Mein Frauchen ist jetzt verstorben und ich und meine ganzen Katzenkumpels suchen nun ein neues Zuhause. 

 

Anfangs bin ich etwas schüchtern und brauchevertrauen ehe ich zum Schmusen komme.

 

Die Menschen hier sagen, dass ich eine ganz, ganz liebe Maus bin.

 

Ich liebe Kartons. Es ist so behaglich in diesen zu liegen und darin zu dösen. Ich bin sehr umgänglich und sozial. Ich umgebe mich gerne mit anderen Katzen. 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Artgenossen.

 

Wer adoptiert mich?

 

♥ Kenia ♥

 

Schöne, gesellig Katzenlady sucht ein verschmustes Zuhause 

 

Hola,

 

ich bin Kenia die Schmusebacke.

 

Mein Pflegepapa in Spanien sagt ich sei eine wunderschöne Katze, die Menschen liebt und ich super liebevoll und gesellig bin. Andere Katzen finde ich jedenfalls super toll.

 

Ich bin immer mit dabei und schaue was er so macht. Ich liebe es ausgiebig zu schmusen.

 

Ach ja, ich bin ca. 1- 2 Jahre alt.

 

Ich bin ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und getestet und somit startklar für meinen Umzug. Vielleicht ja zu dir!?

 

Ich freue mich auf dich und werde dich mit einem freudigen MIIIIau begrüßen.

 

 

 

♥ Tinka ♥

 

Seltene Schönheit sucht Futterspender auf Lebzeit

 

Hola,

 

ich bin die Tinka.

 

Ich wurde 2016 geboren und lebe mit vielen anderne Katzen im Tierheim.

 

Mein Frauchen ist leider gestorben und nun suchen ich und meine Mitbewohner eine neues, liebesvolles zuhause.

 

Ich bin sehr verspielt und finde andere Katzen richtig toll.

 

Ein liebevolles Miauuuuuuuuuu von (deiner!?!) Tinka

 

 

Dakota

 

 

Hübsche Katzenlady sucht gemütliches Heim

 

Hola,

 

ich bin Dakota, eine wie man mir nachsagt, hübsche 3-jährige Lady mit smaragtgrünen Augen.

 

Ich liebe es im Gras zu liegen und mich ausgiebig zu sonnen.

 

Manchmal wird es mir dann doch zu warm und suche mir ein schattiges Plätzchen im Katzenhaus.

 

Ich finde Menschen und andere Katzen richtig toll und komme sehr gut mit allen aus.

 

Momentan lebe ich noch im Tierheim in Spanien und kann es kaum erwarten in ein neues Zuhause zu ziehen. Auf Dauer ist es hier leider nicht so schön...

 

Wer möchte mich adoptieren?

 

Miiiauuuuuuuuuu,

 

deine Dakota

 

♥ Itziar - Langhaarmix ♥

 

 

Wuschelige Katzendame sucht Mensch zum Fellbürsten und lieb haben

 

Hola,

 

ich bin Itziar und wurde im November 2018 geboren.

 

Ich lebe im Tierheim in Villena.

Es ist ganz okay dort.

Immerhin werde ich mit dem Nötigsten versorgt.

 

Aber ein eigenes Zuhause, mit regelmäßigem Wellnessprogramm, inklusive Fell bürsten und Schmuseinheitem wäre eine feine Sache.

 

Bitte adoptiere mich :-)

 

Miiiiiiiiiiau und hoffentlich bis bald.

 

Deine Itziar

 

♥ Raquel ♥

 

Diese wunscherschöne Maus ist am 20.06.2019 geboren. Sie kennt nur das Tierheim und ist recht zurückhaltend. Sie braucht einfach Zeit um vertrauen aufzubauen, um zu verstehen, dass man Ihr Gutes will.
Gerne würde Sie zu einer zutraulichen Katze ziehen und geludigen Menschen, die Sie von sich aus auftauen lassen, in ihrem Tempo. Oder sie bringt auch Gerne einen Kumpel mit ins neue Zuhause, in dem sie zusammen alles kennelernen können.
Wer hat die Ruhe und das Verständnis, damit diese Maus lernen kann, was es heißt geliebt zu werden ?
Sie zieht kastriert und negativ auf FIV und FeLV in ihr neues zuhause.

 

♥ Nissa ♥

 

 

Süße und schüchtene "Stubenhockerin" sucht Dosenöffner mit Anschluss

 

Hola,

 

ich bin Nissa.

 

Ich bevorzuge es im Haus zu sein und möchte keinen Freigang haben.

 

Ein Zuhause mit anderen Fellnasen ist mir aber sehr, sehr wichtig..

 

Ich bin ein Siam-Mix-Dame und lebe auf Pflegestelle in Spanien.

 

Geboren bin ich November 2017.

 

Hier auf der Pflegestelle lebe ich problemlos zusammen mit anderen Katzen und Hunden.

 

Bei Menschen, welche ich nicht kenne, bin ich erstmal etwas zurückhaltend und schüchtern.

 

Aber mit etwas Zeit und Liebe, wird sich das sicher bessern.

 

Ich bin kastriert, entwurmt, getestet und gechipt.

 

Jetzt fehlt nur noch der Umzug in eine liebevolles Zuhause.

 

Vielleicht bis bald?

 

Miiiiiiiauuuuu,

 

deine Nissa

 

 

♥ Casca ♥

 

 

Casca ist ein freundliches, kleines Katzenmädchen auf Pflegestelle in Spanien.

 

Sie lebt dort mit ihrem Bruder Cascade. Geboren wurde Casca ca. im März 2019.

 

Beide wurden vor der Türe eines Helfers ausgesetzt.

Aber Casca und ihr Bruder sind einfach tolle Katzen, sie sind sozial, spielen gerne, schmusen.

 

Sie suchen ein eigenes Zuhause in welchem sie für immer glücklich sein können.

 

Casca wurde geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und wird noch kastriert. Wer schenkt diesem netten Kätzchen ein Zuhause?

 

♥ Katherina ♥

 

 

 

Katherina wurde auf der Straße gefunden

Sie war krank und hatte vereiterte Eierstöcke, die ihr sofort entfernt wurden.

 

Sie leidet sehr im Tierheim und sucht dingend ein liebevolles zuhause.

 

In der Quarantäne, alleine im Käfig, war sie lieb und schmusig.

Kaum war sie im Gehege wurde sie ängstlich und rennt weg.

 

Das Hundebellen, die vielen Katzen und die Umgebung scheinen Katherina sehr zu belasten.

 

Wir hoffen, dass sie in einem Zuhause zur Ruhe finden kann, wieder aufblüht und zutraulich wird.

 

Ca. im Januar 2017 wurde Katherina geboren.

 

Wer schenkt Katherina eine neue Chance auf ein glückliches, ruhiges Leben?

 

♥ Angela ♥

 

 

 

Unsere Angela lebt noch im Tierheim Villena in Spanien.

 

Angela wurde halb verhungert auf der Straße gefunden

Mittlerweile geht es ihr wieder richtig gut.

Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles zuhause.

 

Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber gewinnt schnell an Vertrauen und sucht die Nähe ihres Dosenöffners :)

 

Sie braucht einfach etwas Zeit und Geduld und vor allem ganz vieeeeel Liebe.

 

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet und entwurmt.

 

Angela ist ca. Februar 2018 geboren.

 

Möchtest du ihr ein neues Zuhause geben?

 

 

 

♥ Katinka ♥

 

 

Die freundliche Kati lebt im Tierheim in Spanien.

Ihre Mama, die sie gerettet hat, ist leider gestorben.

 

Sie bleibt zurück mit ihren Katzenfreunden.

 

Katinka wurde ca. im März 2016 geboren.

 

Die Süße liebt Menschen, sie ist immer in der Nähe.

Aber anfassen lässt sie sich nicht.

Hier hat sie einfach noch etwas Angst.

 

Andere Katzen findet sie super.

Daher sucht sie ein Zuhause mit anderen Katzen.

 

Mit etwas Zeit und Geduld, lernt sie sicher auch, wie toll Menschen sind und lässt sich vielleicht auch anfassen.

 

Katinka kann kastriert, getestet, gechipt und geimpft ausreisen.

 

 

♥ Brujula ♥

 

 

Brujula lebt seit Kittenalter im Tierheim.

 

Mit ihr ist passiert, was vielen Kitten im Tierheim droht.

Keine Ansprache, keine Liebe, kaum Kontakt zu Menschen. Sie wurde ängstlich und dem Menschen gegenüberr skeptisch.

Sie hatte leider nicht das Glück schon als Kitten das Tierheim verlassen zu können.


Sie scheint etwas Probleme beim Sehen zu haben.

Beim Spielen erkannte sie Dinge aus der Ferne nicht gut, erst in der Nähe. Sie hatte ein Augeninfektion, welche behandelt wurde.

 

Bit anderen Katzen kommt sie super aus.

 

Wer gibt der kleinen Maus eine Chance? Brujula kommt beim Schmusen und wenn es Leckerlies gibt immer näher zu uns. Mit viel Liebe und Zeit wird sie sicher zahm.

 

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch Brujula bald in ein liebevolles zuhause ausreisen darf.

 

Geboren wurde sie im Juni 2017.

 

Brujula ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und getestet

 

 

♥ Telma ♥

 

 

Hola,

 

ich bin Telma

 

ich lebe bei meinem Pflegepapa Miguel in Spanien und warte auf meine große Chance.

 

Mein Papa kann gar nicht verstehen, warum mich noch niemand entdeckt hat, wo ich doch so eine hübsche Silbertigerdame bin.

 

1 Jahr warte ich jetzt schon auf ein liebevolles und dauerhaftes zuhause.

 

Ich bin ein freundliches Mädel, kenne und liebe andere Katzen. Ich bin sehr verspielt und mag es mit Artgenossen zu herum zu tollen.

 

Ein Zuhaus mit anderen Katzen wäre ein Traum für mich.

 

Manchmal kann ich auch etwas zurückhaltend und schüchtern sein.

 

Mein Köfferchen ist fertig  gepackt. Du musst nur Bescheid sagen, dann komme ich zu euch.

 

Mit einem hoffnungsvollen und lieben "Miauuuuuuu" grüßt

 Telma

 

Wer gibt ihr eine Chance und erfüllt ihr den Traum von einem eigenen Zuhause?

 

  • Mädchen
  • geb. Oktober 2016
  • entwurmt
  • geimpft
  • getestet (fiv/felv)
  • gechipt
  • kastriert
     

 

 ♥ Indra ♥

 

Hola ich bin Indra.

 

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Spanien mit anderen Katzen.

 

Da ist es sehr schön. Es ist warm, kuschelig, wir haben genug zu essen und gestreichelt werden wir auch.

 

Jetzt könnte man natürlich fragen, was willst du, dir gehts doch gut?

 

Ja, das stimmt, aber trotzdem würde ich mich über ein eigenes Zuhause freuen und wünsche es mir so sehr.

 

Ich wünsche mir das jetzt ganz ganz fest und hoffe mein Mensch findet mich hier =)

 

Miauuuuuu, eure Indra

 

 

 

Indra ist ein hübsches Schildpattmädchen und wartet jetzt schon 2 Jahre auf ihrer Pflegestelle.

 

Indra ist sehr sozial und möchte zu mindestens einer gleichaltrigen Katze ziehen

 

Hunde mag Indira nicht!

 

  • Mädchen
  • 10. Oktober 2016
  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • getestet (fiv/felv)
  • kastriert

 

 

Sie sucht ein Zuhause mit viel Liebe und wo man ihr Zeit gibt aufzutauen.

 

wer erfüllt ihr diesen Herzenswunsch?

 

 

 

 

♥ Negrilla ♥

 

 

Hola ich bin Negrilla =)

 

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Spanien zusammen mit vielen anderen Katzen.

 

Immer wieder darf eine ihr Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause ziehen

 

Mich macht das etwas traurig, denn mein Köfferchen ist schon lange gepackt.

 

Aber pssst das weiß keiner, denn eigentlich packt man den ja erst, wenn es so weit ist.

 

Ich wünsche es mir so sehr in eigenes, dauerhaftes zuhause zu ziehen.

 

Vielleicht gefalle ich ja dir?

 

Melde dich doch bitte bei mir

 

deine Negrilla

 

  • Mädchen
  • Mai 2016
  • entwurmt
  • geimpft
  • getestet (fiv/felv)
  • gechipt
  • kastriert

 

Negrilla, das süße Panthermädel, wartet nun schon 2 Jahre vergeblich.

 

Keine einzige Anfrage kam für sie.

 

Warum wissen wir nicht

Ihre Geschwister und Mami sind schon längst vermittelt, jetzt wird es auch Zeit für sie =)

 

Sie ist lieb und sozial und möchte zu mindestens einer gleichaltrigen Katze ziehen

 

Negrilla ist etwas zurückhaltend. Sobald sie aufgetaut ist, schmust sie sehr gerne =)

 

Wusstet ihr schon dass schwarze Katzen Glück bringen?

Wer möchte eine Glückskatze bei sich haben?

 

Stand August 2018

 

♥ Paulina ♥

 

Hola an meine potenziellen Dosenöffner :)

 

Ich heiße Paulina und leben im Tierheim in Spanien.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Katzendame.

Menschen mag ich sehr, sehr gerne und liebe es mit ihnen zu schmusen.

 

Katzen finde ich auch klasse.

 

Als ich ins Tierheim kam, hatte ich Probleme beim Gehen und unangenehme Schmerzen. 

Der Arzt röntge mich und fand heraus, dass mein Femurkopf verrutscht war und durch die Reibung die Schmerzen verursacht wurden.

 

Dank eines Spenders konnte ich operiert werden.

 

Seit der OP geht es mir wieder gut.

 

 Richtig gut würde es mir gehen, wenn ich endlich aus dem Tierheim raus und in ein tolles neues Leben starten kann.

 

Vielleicht ja bei dir?

 

Es grüßt dich mit einem lieben und hoffnungsvolles Miaaaaaaau

 

Paulina