Kater suchen ein Zuhause

 

 

Unsere Kater sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

♥ Mimo ♥

 

Schmusekater sucht ein Zuhause

 

Mimo ist am 17.12.2012 geborgen, also schon ein älteres Semester. Das Leben im Tierheim ist extrem stressig für ihn. Er hatte mal ein Zuhause, in dem er es liebte im Bettchen mit zu schlafen, zusammen auf dem Sofa zu liegen und bei seinen Menschen zu sein. Doch Mimo musste leider gehen und so kam er ins Tierheim.
Er ist der perfekte Familienkater. Er liebt Kinder und holt sich mit Vorliebe seine Streicheleinheiten ab. Wenn man ihn ruft, kommt er zu einem und läuft mir.
Mimo ist negativ auf FIV und Felv getestet und sucht schnell ein Zuhause.

Wer hat ein Herz für den Senior?

 

♥ Schlicks (Hikam) und Kibo ♥

 

Schlicks und Kibo leben auf Pflegestelle bei Würzburg/Heilbronn. Sie suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang.

Es sollte eine sehr ruhige Wohngegend sein. Andere Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein, denn beide Kater sind sehr selbstbewusst und gerne im Mittelpunkt.

Kleine Kinder wären eher nicht passend, da beide auch mal gerne gröber spielen, was bei jungen Katzen normal ist.

Beide liegen auch gerne mit auf der Couch zum Schmusen. Freigang ist ihnen sehr wichtig, nachts sind sie aber zuhause. Schlicks (Grau) spielt sehr gerne und ist der aktive von beiden. Kibo ist der Chef im Haus und der dominante Kater, was für Schlicks aber absolut ok ist. Mit den Hunden der Nachbarn kommen beide gut klar, ,wenn diese nicht zu aufdringlich sind.

 

Wer schenkt den süßen Jungs ein Zuhause?

 

♥ Teo ♥

 

Der sympatische einäugige Kater wurde ca. im Juni 2014 geboren.

Er wurde an der Strasse gefunden, hier wirkte er etwas verloren. Anfangs ist er etwas misstrauisch, aber dann wird er schnell kuschelig und anhänglich.

Er sollte zu keiner dominanten Katze, da er gerne der Chef ist, aber liebenswert.

Im Tierheim versteht er sich sehr gut mit Tea.

Wer holt Teo aus dem kalten Tierheim und schenkt ihm einen kuscheligen Platz für immer? 

 

♥ Woody und Boo ♥

 

 

Woody (Roter Kater) und seine Freundin Boo suchen zusammen ein tolles Zuhause
Momentan leben sie noch auf einer Pflegestelle in Spanien.

 

 

♥ Mariano ♥

 

 

Sofaplatz gesucht

 

Hola,

ich bin Mariano und wurde im August 2018 geboren.

 

Ich lebe auf einer Pflegstelle in Spanien. Besonders toll finde ich andere Katzen.

Bei Menschen bin ich etwas schüchtern, obwohl ich es toll finde gestreichelt zu werden.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe.

Ich bin kastriert, getestet, gechipt, geimpft, entwurmt.

Jetzt fehlt mir zum Glück noch ein Sofaplätzchen.

Hast du ein freies Plätzchen auf deinem Sofa?

hoffentlich bis bald auf deinem Sofa :)

 

Ein liebevolles Miiiiiauuuuuuuu von mir

 

 

♥ Muffin ♥ (reserviert)

 

 

Muffin ist in Oktober 2019 geborgen.
Er wurde in Spanien, in der Nähe einer Schule gefunden.

Einige Male bestand die Gefahr dass er überfahren wird.

 

Er hat den Kontakt zu den Menschen gesucht und vermutlich haben die Kinder auch mit ihm gespielt. Er hatte das Glück auf meine private Pflegestelle zu kommen, wo ich in zwei Katzen lebten und ein Hund. Doch Muffin weiß genau, was er will und es recht dominant Katzen gegenüber. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Frage der richtigen Kombination. Hunde hingegen findet er super, Menschen natürlich auch.

 

Wer hat für diesen süßen Schatz ein Zuhause ? 

♥ Misuko ♥

Der hübsche Kater lebt in einer Pflegestelle in Spanien hätte sehr gerne ein Zuhause in Deutschland. Geboren wurde er ca. Mitte September 2019.

Er ist sehr sozial und einfach nur freundlich.

 

Kinder, Hunde und andere Katzen findet er klasse, daher möchte auch nicht alleine leben, sondern mit Katzengesellschaft.

 

Der Hübsche ist geimpft gechipt kastriert und getestet.

 

♥ Amalio ♥

 

Unser wunderschöner junger Bub ist im Januar 2020 geboren.

Er wurde in der Nähe seines ursprünglichen zu Hause gefunden.

Leider durfte er dort nicht mehr bleiben, wie es viel zu oft in Spanien vorkommt.

 

Er ist sehr liebevoll und absolut sozial mit anderen Katzen. Er ist neu im Tierheim und die ganze Situation bedeutet natürlich auch für ihn Stress.

 

Wir suchen ein zu Hause mit Artgenossen, er ist extrem anpassungsfähig und sollte daher auch die Möglichkeit haben, ein artgerechtes Katzenleben führen zu dürfen.

 

Er ist negativ auf FIV und Felv getestet und zieht in sein Zuhause kastriert, geimpft und gechippt um. Er sucht ein Zuhause ohne Freigang.

 

♥ Bies ♥

 

 

 

Bies ist Mitte Januar 2020 geboren.

Er ist ein wunderschönes Jungkater, der in einer Schule in Spanien gefunden und zu seinem Glück aufgenommen werden konnte.

 

Er ist absolut sozial mit anderen Katzen und liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln. Das Tierheim ist kein Ort, an dem er lange bleiben soll, wir suchen ein Zuhause mit Katzengesellschaft für ihn ohne Freigang.

 

Wer schenkt diesem wunderschönen Teddy ein Zuhause und die Zuneigung, nach der er sich so sehnt?

 

Er ist negativ auf FIV und Felv getestet und bereits Kastriert. Er zieht geimpft und gechippt in sein neues Zuhause.

 

♥ Tigreton ♥

 

 

Traumkater sucht Traumzuhause...

 

Hola,

 

ich bin Tigreton.

 

Alle sagen ich bin ein hübscher, freundlicher, Kater, der noch auf sein großes Glück vom Traumzuhause wartet.

 

Geboren wurde ich 2016.

 

Ich bin eine richtige Schmusebacke und ein super freundlicher Kater. Ich bin sehr sozial mit anderen Katzen und liebe meine Menschen.

 

Noch lebe ich auf einer Pflegestelle in Spanien.

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und getestet.

 

Vielleicht passen wir ja richtig gut zusammen und ich bin dein Traumkater und mein Traummensch

 

Miauuuuuuuu und hoffentlich bis bald

 

Dein Tigreton