Kater suchen ein Zuhause

 

 

Unsere Kater sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

 

 

♥ Feri ♥

Unser hübscher Kerl: FERI.
Er wurde am 01.11.2020 geboren und ist Fiv/Felv negativ.
Feri ist ein ganz lieber Kater. Er liebt Gesellschaft.
Feri ist verspielt und aktiv.

 

♥ Rayo ♥

Er ist schätzungsweise im März 2021 geboren. Sozial liebevoll und verspielt.

Er wartet nur auf seine Chance. Vielleicht auch mit Sol (Siehe Gruppenbild) zusammen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Er ist FIV und Felv negativ.

Keine Einzelhaltung unter Freigang.

 

♥ Pipo ♥

Pipo wurde etwa im Oktober 2020.

Er ist unfassbar anhänglich und liebt es Menschen um sich herum zu haben. Artgenossen sind für ihn an sich vollkommen okay, die Aufmerksamkeit teilen müssen mit anderen, ist allerdings nicht ganz seine Stärke. So versucht er immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Wenn es sein muss, auch gerne mal etwas grober.

Er ist definitiv nicht für Anfänger gemacht.

Am besten zusammen wäre es für ihn, mit einer ruhigen, ausgeglichenen und nicht ganz so anhänglichen Katze zusammen. 

Er ist negativ getestet auf FIV und Felv, kastriert und gechipt.

 

♥ Astor ♥

Astor ist im November 2020 geboren.

Er ist nicht nur süß, sondern auch total lieb, sozial relativ ruhig und ausgeglichen, aber auch verspielt.

Die Zwinger sind nicht der passende Ort für süße Katzen.
Er ist geimpft, kastriert und negativ getestet auf FIV und Felv.

Kein Freigang und keine Einzelhaltung.

 

 

♥ Adriano reserviert ♥

Anhänglichkeit hat einen neuen Namen, Adriano. Dieser kleine Kerl sucht die Nähe der Menschen so unglaublich, dass es schwer fällt, in seiner Gegenwart zu laufen. Auch mit Kindern kommt er wunderbar klar.

Adriano ist im Januar 2021 geboren, kastriert, geimpft und negativ getestet auf FIV und Felv.

Er ist sozial und einfach ein Traumkätzchen.

Kein Freigang und keine Einzelhaltung

 

♥ Puma ♥

Auf der Pflegestelle in Spanien, hat man bei Puma eine ganz leichte Form der Ataxie festgestellt. Dies ist aber kaum spürbar. Im Tierheim fühlt er sich nicht wohl, er ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Das ist aber nichts, was man nicht hinbekommen könnte. 

Er ist im April 2020 geboren, kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und Felv getestet. Er ist ein wirklich lieber Kerl, obwohl er ängstlich ist. 
Keine Einzelhaltung und kein Freigang.

 

♥ Atal ♥

 

Atal ist ein großer Kater, der es liebt zu essen. Er ist am 03.11.2019 geboren und negativ auf FIV und Felv getestet. Er ist sozial und mag und kennt Menschen. Hunde sind unbekannt. Seinem Alter entsprechend spielt er noch gerne, aber nicht so viel wie eine Jungkatze.
Er ist ein Siammix, kein Freigang. Keine Einzelhaltung

 

 

 

 

♥ Ramo und Monika  (auch getrennt)

Monika ist ein kleine junge Tigerkatze und Ramo der rote Kater hatten viel Spaß auf den neuen Katzenhäuschen.

Sie kommen gut miteinander klar, aber auch mit den anderen Katzen.

Sie können auch getrennt in ein neues Leben starten. Beide sind anhänglich, verschmust und freundlich. Monika ist noch etwas verspielter, Ramo eher ruhiger.

 

 

♥ Draco 

Katerchen Draco hätte gerne eine tolle Familie. Er lebt in Zone 2 im Tierheim.
Draco freut sich immer über menschlichen Besuch, schmust und spielt gerne. Andere Katzen sind im wichtig.
Er sucht ein Zuhause für immer, wer schenkt ihm etwas Glück?

 

 

 

♥ Miljou ♥

 

Auch Mijou hätte gerne ein eigenes Zuhause für immer.

Momentan lebt er im spanischen Tierheim in Zone 2. Hier freut er sich über jeden Menschen zum schmusen.

Er spielt auch gerne, daher wäre eine 2. Katze sehr wichtig im neuen Leben.
Wer schenkt diesem hübschen Kerlchen ein Zuhause?

 

♥ Lince 

 

Der Traumkater mit den goldenen Augen wartet in unserem spanischen Tierheim in der Zone 2 auf sein Glück. Zusammen lebt er dort mit vielen Katzenkumpels.

Das findet er super, denn er mag andere Katzen sehr. Aber er spielt auch gerne und schmusen mit uns Menschen mag er besonders gerne.

Er hätte gerne ein tolles Leben bei einer Familie in Deutschland.

Doch hier sollte auch noch eine Katze sein, die auch gerne spielt und lieb ist.

Dann wäre das sein Traumzuhause.

 

 

♥ Lino ♥

Lino hat noch keine gute Erfahrung mit Menschen gemacht und hat daher etwas Angst. Was aber sicher besser wird, wenn er mal ein Zuhause hat. Er ist freundlich zu anderen Katzen, spielt gerne und ist etwas neugierig. Ein Zuhause mit einer weiteren Katze, die ihm zeigt wie toll Menschen sind, wäre ein Traum für diesen kleinen Kater.

Vielleicht bei Dir?

 

 

♥ Paulchen 

Hier ist unser Paulchen. Ein toller Kater, der gerne spielt und schmust. Er lebt mit seinen Katzenkumpels im Tierheim in Spanien in Zone 2.

Was er sich wünscht? Ein Zuhause für immer mit Katzengesellschaft. Dann wäre er glücklich.

Wer möchte ihm diese Chance ermöglichen, vielleicht Du???

 

 

♥ Bebe ♥

 

Bebe lebt in Spanien mit anderen Katzen zusammen und braucht diese auch in seinem neuen Zuhause.
Er ist ruhig und ausgeglichen, nur Boxen findet er nicht so toll. Aus der Pubertät ist er mit seinen ca. 2 Jahren grade einigermaßen raus.

Er ist im Sommer 2019 geboren und FIV und Felv negativ getestet.
Er fällt mit der fehlenden Spitze am Ohr immer auf, ist entspannt und kuschelt gerne mit seinen Menschen. Ein Tiger mit dem speziellen Etwas.

 

Er wurde mit drei Monate gesichtet, in der Nähe von Almeria, von einer Familie. Diese wollte ihn angeblich aufnehmen, habe ihn aber nach eigenen Angaben nicht fangen können. Als unsere Kollegen in Spanien ihn liebevoll mit Worten einfangen konnten und die Familie informierten, wollten sie ihn aber doch nicht mehr. So blieb er zurück und sucht jetzt ein Zuhause in dem er geliebt wird.

 

♥ Arturo 

 

 

Arturo ist ein hübscher, junger Kater im Tierheim.

Er ist sehr lieb und freundlich, andere Katzen findet er toll.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.

Geboren wurde er ca. im Januar 2017.

Arturo möchte ein Zuhause mit einer weiteren Katze, alleine findet er doof.

 

 

 

♥ Mariano ♥

 

 

Sofaplatz gesucht

 

Hola,

ich bin Mariano und wurde im August 2018 geboren.

 

Ich lebe auf einer Pflegstelle in Spanien. Besonders toll finde ich andere Katzen.

Bei Menschen bin ich etwas schüchtern, obwohl ich es toll finde gestreichelt zu werden.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe.

Ich bin kastriert, getestet, gechipt, geimpft, entwurmt.

Jetzt fehlt mir zum Glück noch ein Sofaplätzchen.

Hast du ein freies Plätzchen auf deinem Sofa?

hoffentlich bis bald auf deinem Sofa :)

 

Ein liebevolles Miiiiiauuuuuuuu von mir

 

♥ Misuko ♥

Der hübsche Kater lebt in einer Pflegestelle in Spanien hätte sehr gerne ein Zuhause in Deutschland. Geboren wurde er ca. Mitte September 2019.

Er ist sehr sozial und einfach nur freundlich.

 

Kinder, Hunde und andere Katzen findet er klasse, daher möchte auch nicht alleine leben, sondern mit Katzengesellschaft.

 

Der Hübsche ist geimpft gechipt kastriert und getestet.