Kater suchen ein Zuhause

 

 

Unsere Kater sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

 

 

♥ Danes ♥

Infos folgen. 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns über unsere Facebookseite.

 

♥ Misufu ♥

Infos folgen. 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns über unsere Facebookseite.

 

♥ Rito & Pelayo ♥

Diese 2 tollen Jungs warten im Tierheim. Sie würden gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Sie sind sehr anhänglich, verspielt, verschmust, freundlich, immer mit dabei.

Jeder kann sich glücklich schätzen über so 2 tolle Katerchen.

Wer schenkt Ihnen das Glück für immer?

 

♥ Nemo ♥

Nemo fällt erstmal nicht groß auf. Er ist immer dabei im TH, aber im Hintergrund. Wenn man ihn aber anspricht und sich etwas Zeit nimmt, zeigt er seinen wunderbaren Charakter. Er ist etwas schüchtern aber neugierig und lässt sich auch streicheln. Ein ganz freundlicher kleiner Kerl. 

Er wurde ca. im Juni 2021 geboren. Wurde getestet auf Felv und FIV, geimpft, gechipt, entwurmt und ist kastriert.

Er ist im TH sehr überfordert und geht unter. Dabei ist es sicher ein schmusiger Geselle zum Liebhaben. Andere Katzen mag er sehr gerne, die sollten aber auch eher ruhig und lieb sein.

Wer öffnet sein Herz für Nemo?

 

♥ Ajerderez ♥

Der schöne schwarz-weiße Junge hätte gerne einen Menschen für sich. Andere Katzen sind toll, aber nicht so viele. Da kommt leicht Eifersucht auf :-) Er ist extrem anhänglich, ruft schon nach seinen Menschen, wenn man an die Gehege läuft. Klettert dann verzweifelt am Gitter hoch, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist sehr traurig im TH :-(
Geboren wurde Ajederez ca. im Januar 2019. Er wurde ausgesetzt in einer Box gefunden mit 2 Geschwistern. Eines davon war schon tot, einfach an der Strasse abgestellt. Er und sein Bruder Panda haben überlebt.
Wer öffnet sein Herz für so einen freundlichen, netten Kerl?

 

♥ Zeru ♥

Zeru gehört zu den Eltern, die oft keine Chance mehr bekommen aus dem Tierheim heraus zu kommen.

Er ist im Juli 2015 geboren. Er ist ein super lieber zutraulicher und anhänglich ja Kater, allerdings nicht geeignet für Kinder.

Er entscheidet wann er Zuneigung möchte.

Er ist sozial und auch FIV und FelV negativ.

 

♥ Camus ♥

Geboren wurde Camus am 01.01.2015
Fiv/Felv-Test waren negativ.
Camus ist ein ganz Lieber. Er kommt mit anderen Katzen klar und lässt sich auch streicheln.

 

♥ Plas ♥

Plas wurde am 01.01.2021 geboren.
FIV/Felv-Test war bei ihr negativ.
Plas ist eine liebenswerte Katze. 
Vom Charakter ist sie einfühlsam und zärtlich.
Plas ist freundlich und sehr lieb.

 

♥ Panda ♥

Panda wurde am 01.01.19 geboren
FIV/Felv-Test waren negativ.
Er und seine 2 Brüder wurden in einer Kiste gefunden, zusammen auf einer Straße, einer seiner Brüder starb.

Panda ist anfangs etwas schüchtern, aber ein ganz Lieber.
Er braucht anfangs viel Zeit, Vertrauen zu Menschen zu bekommen.

 

♥ Siam ♥

Siam wurde am 01.06.2020 geboren.

und ist IVF/Felv negativ getestet worden.
Siam wurde auf der Straße von Villena (Spanien) gefunden.

Siam ist liebenswert und ein geselliger Kater. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen.
Siam lebt auf der P^flegestelle in der Nähe von Frankfurt a.M.

 

♥ Feri ♥

Unser hübscher Kerl: FERI.
Er wurde am 01.11.2020 geboren und ist Fiv/Felv negativ.
Feri ist ein ganz lieber Kater. Er liebt Gesellschaft.
Feri ist verspielt und aktiv.

 

♥ Rayo ♥

Er ist schätzungsweise im März 2021 geboren. Sozial liebevoll und verspielt.

Er wartet nur auf seine Chance. Vielleicht auch mit Sol (Siehe Gruppenbild) zusammen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Er ist FIV und Felv negativ.

Keine Einzelhaltung unter Freigang.

 

 

♥ Calcetines ♥

Dieser süße Bub wurde im Mai 2021 geboren und lebt auf Pflegestellen mit Coco und Tigre. Er ist aufgeschlossen und ein kleiner lieber Schatz, der ein Zuhause sucht mit Artgenossen in seinem Alter. Gerne kann er auch einen Kumpel mit bringen. Er möchte in seinem neuen Zuhause keinen Freigang.

 

♥ Coco ♥

Coco lebt in Spanien auf Pflegestellen in Spanien mit seinen beiden Kumpels Tigre und Celcetines. Auch er ist im Mai 2021 geboren und ein aufgeschlossener munterer kleiner Mann.

Er sucht ein Zuhause ohne Freigang mit Artgenossen in seinem Alter. Gerne bringt er aber auch einen Freund mit.

 

♥ Tigre ♥

Tigre lebt mit Coco und Calcetines zusammen auf Pflegestellen in Spanien.

Auch er ist im Mai 2021 geboren und sucht ein Zuhause ohne Freigang mit Kumpels in seinem Alter.

Gerne bringt er auch jemanden mit, den er schon kennt. Er ist neugierig und verspielt.

 

♥ Chris ♥

Dieser hübsche Bub ist im Juli 2021 geboren. Als man ihn fand war er schwer krank keiner hätte gedacht dass er das Ganze überlebt. Doch er ist ein kleiner Kämpfer und hat alles dafür getan um wieder gesund zu werden. Nun wartet er auf seine Chance. Würde ihm das Leben tatsächlich auch noch schwer gemacht wegen seiner Fellfarbe? Er ist negativ auf FIV und FelV getestet, gechippt, geimpft, kastriert und sozial mit anderen Katzen. Kein Freigang und keine Einzelhaltung.

 

♥ Memo ♥

Dieser kleine Mann ist im Juni 2021 geboren.

In der Quarantäne und in ständigen Kontakt mit Menschen, war Memo sehr zutraulich und liebevoll. Das hat sich leider mit der Zeit etwas geändert.

Wir denken, dass er auf jeden Fall wieder Vertrauen zu Menschen fassen kann und sich das relativ schnell legt, wenn er erst einmal ankommen darf.

Er ist sozial und negativ getestet auf FIV und FelV, kastriert und gechipt.

 

♥ Pipo ♥

Pipo wurde etwa im Oktober 2020.

Er ist unfassbar anhänglich und liebt es Menschen um sich herum zu haben. Artgenossen sind für ihn an sich vollkommen okay, die Aufmerksamkeit teilen müssen mit anderen, ist allerdings nicht ganz seine Stärke. So versucht er immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Wenn es sein muss, auch gerne mal etwas grober.

Er ist definitiv nicht für Anfänger gemacht.

Am besten zusammen wäre es für ihn, mit einer ruhigen, ausgeglichenen und nicht ganz so anhänglichen Katze zusammen. 

Er ist negativ getestet auf FIV und Felv, kastriert und gechipt.

 

♥ Astor ♥

Astor ist im November 2020 geboren.

Er ist nicht nur süß, sondern auch total lieb, sozial relativ ruhig und ausgeglichen, aber auch verspielt.

Die Zwinger sind nicht der passende Ort für süße Katzen.
Er ist geimpft, kastriert und negativ getestet auf FIV und Felv.

Kein Freigang und keine Einzelhaltung.

 

 

 

 

♥ Ramo und Monika  (auch getrennt)

Monika ist ein kleine junge Tigerkatze und Ramo der rote Kater hatten viel Spaß auf den neuen Katzenhäuschen.

Sie kommen gut miteinander klar, aber auch mit den anderen Katzen.

Sie können auch getrennt in ein neues Leben starten. Beide sind anhänglich, verschmust und freundlich. Monika ist noch etwas verspielter, Ramo eher ruhiger.

 

 

♥ Draco 

Katerchen Draco hätte gerne eine tolle Familie. Er lebt in Zone 2 im Tierheim.
Draco freut sich immer über menschlichen Besuch, schmust und spielt gerne. Andere Katzen sind im wichtig.
Er sucht ein Zuhause für immer, wer schenkt ihm etwas Glück?

 

 

 

♥ Miljou ♥

 

Auch Mijou hätte gerne ein eigenes Zuhause für immer.

Momentan lebt er im spanischen Tierheim in Zone 2. Hier freut er sich über jeden Menschen zum schmusen.

Er spielt auch gerne, daher wäre eine 2. Katze sehr wichtig im neuen Leben.
Wer schenkt diesem hübschen Kerlchen ein Zuhause?

 

♥ Lince 

 

Der Traumkater mit den goldenen Augen wartet in unserem spanischen Tierheim in der Zone 2 auf sein Glück. Zusammen lebt er dort mit vielen Katzenkumpels.

Das findet er super, denn er mag andere Katzen sehr. Aber er spielt auch gerne und schmusen mit uns Menschen mag er besonders gerne.

Er hätte gerne ein tolles Leben bei einer Familie in Deutschland.

Doch hier sollte auch noch eine Katze sein, die auch gerne spielt und lieb ist.

Dann wäre das sein Traumzuhause.

 

 

♥ Paulchen 

Hier ist unser Paulchen. Ein toller Kater, der gerne spielt und schmust. Er lebt mit seinen Katzenkumpels im Tierheim in Spanien in Zone 2.

Was er sich wünscht? Ein Zuhause für immer mit Katzengesellschaft. Dann wäre er glücklich.

Wer möchte ihm diese Chance ermöglichen, vielleicht Du???

 

 

♥ Bebe ♥

 

Bebe lebt in Spanien mit anderen Katzen zusammen und braucht diese auch in seinem neuen Zuhause.
Er ist ruhig und ausgeglichen, nur Boxen findet er nicht so toll. Aus der Pubertät ist er mit seinen ca. 2 Jahren grade einigermaßen raus.

Er ist im Sommer 2019 geboren und FIV und Felv negativ getestet.
Er fällt mit der fehlenden Spitze am Ohr immer auf, ist entspannt und kuschelt gerne mit seinen Menschen. Ein Tiger mit dem speziellen Etwas.

 

Er wurde mit drei Monate gesichtet, in der Nähe von Almeria, von einer Familie. Diese wollte ihn angeblich aufnehmen, habe ihn aber nach eigenen Angaben nicht fangen können. Als unsere Kollegen in Spanien ihn liebevoll mit Worten einfangen konnten und die Familie informierten, wollten sie ihn aber doch nicht mehr. So blieb er zurück und sucht jetzt ein Zuhause in dem er geliebt wird.

 

 

♥ Mariano ♥

 

 

Sofaplatz gesucht

 

Hola,

ich bin Mariano und wurde im August 2018 geboren.

 

Ich lebe auf einer Pflegstelle in Spanien. Besonders toll finde ich andere Katzen.

Bei Menschen bin ich etwas schüchtern, obwohl ich es toll finde gestreichelt zu werden.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe.

Ich bin kastriert, getestet, gechipt, geimpft, entwurmt.

Jetzt fehlt mir zum Glück noch ein Sofaplätzchen.

Hast du ein freies Plätzchen auf deinem Sofa?

hoffentlich bis bald auf deinem Sofa :)

 

Ein liebevolles Miiiiiauuuuuuuu von mir

 

♥ Misuko ♥

Der hübsche Kater lebt in einer Pflegestelle in Spanien hätte sehr gerne ein Zuhause in Deutschland. Geboren wurde er ca. Mitte September 2019.

Er ist sehr sozial und einfach nur freundlich.

 

Kinder, Hunde und andere Katzen findet er klasse, daher möchte auch nicht alleine leben, sondern mit Katzengesellschaft.

 

Der Hübsche ist geimpft gechipt kastriert und getestet.