Kater suchen ein Zuhause

 

 

Unsere Kater sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

 

 

 Smartie 

Smartie ist 5 Jahre alt und ein netter Kerl.

Er lebt noch im TH in Spanien, hätte aber super gerne ein eigenes Zuhause für immer.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und getestet auf Felv und FIV.

Smartie findet andere Katzen gut, ist eher ruhig. Freigang wäre möglich.

 

 Road - Dreibein 

Road ist ein kleiner Dreibein. Er wurde als tote Katze auf der Strasse, angefahren bei der Polizei gemeldet. Nachdem die Straßenmeisterei dort eintraf sahen sie, dass der Kater noch lebt, so kam er ins Tierheim.

Er hatte schlimme Verletzungen und war nass vom Regen. Der vordere linke Fuß war nicht mehr zu retten :-(

Mit viel Pflege hat er überlebt und kam nun in die Außengehege. Road wünscht sich eine eigene Familie und gerne andere Kollegen, denn er ist sehr sozial. Mit seiner Behinderung kommt er gut klar <3

Wer hat ein Herz für das kleine Dreibeinchen?

 

♥ Santi (blind) ♥

Santi  ist sehr lieb, menschenbezogen, sozial. Mit seiner Blindheit scheint er gut klar zu kommen. Er ist schon kastriert. Geboren im März 2022, negativ getestet auf FelV und FIV. Er lebt auf einer Pflegestelle in Spanien. Sozial, verspielt und kennt Hunde.

 

♥ Danes ♥

Danes lebt noch im TH in Spanien. Er ist sehr verspielt, schmust gerne uns ist sehr sozial. Geboren wurde er ca. im Juni 2021.

Wer schenkt einem so tollen jungen Mann ein neues Leben?

 

♥ Milanés ♥

Milanés wurde im September 2021 geboren. Dieser wunderschöne Siam Mix Kater sucht ein Zuhause mit anderen Katzen in seinem Alter. Er spielt sehr gerne und ist sonst auch sehr sozial.
Er ist kastriert und gechipt und geimpft. Momentan wartet er auf einer PS bei Limburg auf sein Glück, er kann hier auch besucht werden.

 

 

♥ Avelino ♥

Avelino ist im August 2021 geboren. Er lebt momentan auf PS bei Limburg an der Lahn. Er ist sozial, verspielt und anhänglich. Immer möchte er überall dabei sein und zu jedem Gespräch etwas beitragen, er ist sehr aktiv und wirklich bei anderen Katzen sehr anhänglich. Er braucht auf jeden Fall jemanden, mit dem er durch die Wohnung oder das Haus toben kann aber auch am liebsten kuscheln. Kuscheln mit Menschen ist aktuell noch nicht sein Ziel, schläft aber auch sehr gerne mit im Bett und lässt sich auch streicheln. Er wurde negativ auf FIV und Felv getestet.

Kein Freigang und keine Einzelhaltung.

 

♥ Pistacho ♥

Pistacho wurde am 04.09.2021 geboren.
FIV/Felv-Test waren bei ihm negativ.

Er ist ein lieber und ruhiger Kater. Pistachio ist anfangs schüchtern, aber mit Geduld und viel Liebe, bekommt er Vertrauen.

 

♥ Rito & Pelayo - reserviert ♥

Diese 2 tollen Jungs warten im Tierheim. Sie würden gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Sie sind sehr anhänglich, verspielt, verschmust, freundlich, immer mit dabei.

Jeder kann sich glücklich schätzen über so 2 tolle Katerchen.

Wer schenkt Ihnen das Glück für immer?

 

♥ Nemo ♥

Nemo fällt erstmal nicht groß auf. Er ist immer dabei im TH, aber im Hintergrund. Wenn man ihn aber anspricht und sich etwas Zeit nimmt, zeigt er seinen wunderbaren Charakter. Er ist etwas schüchtern aber neugierig und lässt sich auch streicheln. Ein ganz freundlicher kleiner Kerl. 

Er wurde ca. im Juni 2021 geboren. Wurde getestet auf Felv und FIV, geimpft, gechipt, entwurmt und ist kastriert.

Er ist im TH sehr überfordert und geht unter. Dabei ist es sicher ein schmusiger Geselle zum Liebhaben. Andere Katzen mag er sehr gerne, die sollten aber auch eher ruhig und lieb sein.

Wer öffnet sein Herz für Nemo?

 

♥ Zeru ♥

Zeru gehört zu den Eltern, die oft keine Chance mehr bekommen aus dem Tierheim heraus zu kommen.

Er ist im Juli 2015 geboren. Er ist ein super lieber zutraulicher und anhänglich ja Kater, allerdings nicht geeignet für Kinder.

Er entscheidet wann er Zuneigung möchte.

Er ist sozial und auch FIV und FelV negativ.

 

♥ Panda ♥

Panda wurde am 01.01.19 geboren
FIV/Felv-Test waren negativ.
Er und seine 2 Brüder wurden in einer Kiste gefunden, zusammen auf einer Straße, einer seiner Brüder starb.

Panda ist anfangs etwas schüchtern, aber ein ganz Lieber.
Er braucht anfangs viel Zeit, Vertrauen zu Menschen zu bekommen.

 

♥ Feri ♥

Unser hübscher Kerl: FERI.
Er wurde am 01.11.2020 geboren und ist Fiv/Felv negativ.
Feri ist ein ganz lieber Kater. Er liebt Gesellschaft.
Feri ist verspielt und aktiv.

 

♥ Rayo ♥

Er ist schätzungsweise im März 2021 geboren. Sozial liebevoll und verspielt.

Er wartet nur auf seine Chance. Vielleicht auch mit Sol (Siehe Gruppenbild) zusammen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Er ist FIV und Felv negativ.

Keine Einzelhaltung unter Freigang.

 

 

♥ Pipo ♥

Pipo wurde etwa im Oktober 2020.

Er ist unfassbar anhänglich und liebt es Menschen um sich herum zu haben. Artgenossen sind für ihn an sich vollkommen okay, die Aufmerksamkeit teilen müssen mit anderen, ist allerdings nicht ganz seine Stärke. So versucht er immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Wenn es sein muss, auch gerne mal etwas grober.

Er ist definitiv nicht für Anfänger gemacht.

Am besten zusammen wäre es für ihn, mit einer ruhigen, ausgeglichenen und nicht ganz so anhänglichen Katze zusammen. 

Er ist negativ getestet auf FIV und Felv, kastriert und gechipt.