Kater suchen ein Zuhause

 

 

Unsere Kater sind alle entwurmt, geimpft, gechipt, getestet (fiv/felv) und kastriert

 

♥ Tulip ♥

 

Der Schatz hat nur 3 Beine, ist ängstlich aber sehr sozial.

 

weitere Infos folgen :-)

 

♥ Lope ♥

 

 

Lope ist Piratas bester Freund. Weitere Infos über den Jungen Panter folgen in kürze ?

Tempestad ist ein großer, starker Kater.
Er lebt im FelV-Gehege im Tierheim Villena. Geboren wurde er ca im März 2015

Da er auf Leukose positiv getestet wurde, sollte er keinen Freigang haben.

 

 

♥ Woden ♥

 

 

Hübsche Fellnase sucht Dich!

 

Hola,

 

ich bin Woden und wohne in unserem spanischen Tierheim in Villena.

 

Geboren wurde ich im Mai 2019.

 

Man hat mich an einer Hauptsraße aufgefunden, nachem ich ausgesetzt wurde.


Ich bin kastriert geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

♥ Frank und Sinatra ♥

 

 

Hübsche Feger suchen neuen Wirkungskreis

 

Hola,

 

wir sind Frank und Sinatra, zwei hübsche Jungs die zusammen ein Zuhause suchen.

 

Wir Sie sind ca. 9  Monate alt, sind fertig geimpft, wurden gechipt, getestet, kastriert und entwurmt. 

 

Altersentsprechend sind wir verspielt, aktiv und sozial.

 

Finden wir unser Traumheim bei dir?

 

Miaaaaaaauuuuuuuuu

 

und hoffentlich bis bald,

 

Frank und Sinatra

 

♥ Enero ♥

 

Enero lebt im FIV-Gehege im Tierheim Villena. Geboren wurde er ca. im September 2015.


Er wurde am Plazzade Toros gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Er sucht ein Zuhause mit anderen FIV-positiven Katzen.

 

FIV Positive Katzen können unter guten Haltungsbedigungen glücklich alt werden. Sie dürfen nur mit anderen FIV Katzen gehalten werden und nicht in den Freigang.

 

♥ Zeus ♥

 

 

Süßer Schatz mit Kulleraugen sucht sein Traumzuhause

 

Hola,

 

ich heiße Zeus und lebe auf einer Pflegestelle in Spanien.

 

Ich bin ein neugieriger Fratz und liebe es mich zu verstecken.

 

Leider hat die Homepagefrau des Vereins, welcher mich vermittelt, im Moment nicht mehr Infos zu mir.

 

Bist du neugierig und möchtest mehr von mir wissen...

 

... bevor meine Beschreibung aktualisiert ist?

 

Schicke einfach eine E-Mail :-)

 

Miaaaaaauuuuuuuuuuuuu

 

und hoffentlich bis bald!

 

Dein Zeus

 

♥ Neko ♥

 

 

Kleiner Angsthase sucht vertrauensvollen Menschen

 

Hola,

 

ich bin Neko, ein hübscher, kleiner Kater.

 

Geboren bin ich ca. Oktober 2016.

 

Momentan lebe ich im Tierheim in Spanien.

 

MIt meinen Katzenkumpels komme ich richtig gut aus und wünsche mir auch in meinem neuen Zuhause Kumpanen.

 

Menschen machen mir leider noch sehr viel Angst, ich habe bisher kaum liebe Menschen kennengelernt.

 

Deshalb benötige ich Zeit, Geduld und Liebe um Vertrauen aufbauen zu können. Er kennt keine Liebe der Menschen.

 

Ich bin kastriert, geimpft, getestet und gechipt.

 

Ich freue mich auf Dich!


Patentante: Frau Frey

 

♥ Wael ♥

 

 

 

Bezaubernder Katermann sucht wundervolles Zuhause

 

Hola,

 

ich bin Wael, ein hübscher roter Katermann.

 

Ich bin bereits kastriert, geimpft, getestet, gechipt und entwurmt.

 

Geboren wurde ich ca. im Mai 2019.

 

Meine Pfleger beschreiben mich als sehr lieb, anhänglich verspielt und freundlich.

 

Ich suche ein Zuhause mit Katzenfreunden.

 

Villeicht ja einer meiner Katzenfreunde aus dem Tierheim?

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Bis dahin,

 

liebe Grüße und Miaaaauuuuuuuuuuuu

 

Wael

 

 

♥ Shakespeare & Hamlet ♥

 

 

Dreamteam sucht Traumzuhause

 

Hola,

 

wir sind Shakespear & Hamlet.

 

Wir wurden als kleine Kitten völlig krank und abgemagert auf der Straße gefunden und kamen ins Tierheim. 

 

Wir wurden toll aufgepäppelt und uns geht es jetzt richtig gut.

 

Wir wissen selbst nicht, ob wir Geschwister sind, aber wir lieben uns sehr.

 

Momentan leben wir auf einer Pflegestelle in Spanien.

 

Weitere Infos folgen.

 

♥ Mariano ♥

 

 

Sofaplatz gesucht

 

Hola,

 

ich bin Mariano und wurde im August 2018 geboren.

 

Ich lebe auf einer Pflegstelle in Spanien. Besonders toll finde ich andere Katzen.

 

Bei Menschen bin ich etwas schüchtern, obwohl ich es toll finde gestreichelt zu werden.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe.

 

Ich bin kastriert, getestet, gechipt, geimpft, entwurmt.

 

Jetzt fehlt mir zum Glück noch ein Sofaplätzchen.

 

Hast du ein freies Plätzchen auf deinem Sofa?

 

hoffentlich bis bald auf deinem Sofa :)

 

Ein liebevolles Miiiiiauuuuuuuu von mir

 

 

♥ Miguel ♥

 

Seht ihn euch an, er erinnert mich an das Dschungel Buch oder Sabrina total verhext.
Schwarze Katzen haben es besonders schwer. Es gibt so viele und sie sehen sich nun mal sehr ähnlich.

 

Miguel ist am 21.02.2018 geboren und liebt es zu lieben.

 

Er ist unglaublich anhänglich und zutraulich.

 

Ein selbstbewusster gestandener Kater.Negativ auf FIV und FeLV ist er ebenfalls, kastriert natürlich auch. Bitte helft, dass nicht auch er wieder übersehen wird, nur wegen der Farbe seinen Fells.

 

Wer schenkt diesem kuschler, die liebe, die Zuneigung die er sich so wünscht. Er möchte gerne in seinem neuen Zuhause auch einen Katzenkumpel haben, bringt aber auch gerne einen Kumpel mit.


Verliebt sich jemand?

 

♥ Olmo - FIV positiv ♥

 

 

Wirbelwind sucht ruhiges Zuhause

 

Hola,

 

ich bin Olmo und leider FIV positiv.

 

MIr gehts trotzdem gut und bin glücklich mit meinem Leben.

 

ABER im Tierheim habe ich wenig Chance alt zu werden, denn hier ist es laut, im Winter kalt und der Stress ist sehr hoch.

 

Daher brauche ich dringend ein Zuhause mit viel Liebe und Ruhe damit ich glücklich alt werden kann.

 

Es sollte mind. 1 weitere Leukosekatze in meinem neuen Zuhause sein. Ich bin nämlich sehr verspielt und sozial. Ein Freigang ist für mich nicht möglich.

 

Wer nimmt mich kleinen Mann auf?

 

Miauuuuuuu und hoffentlich bis bald,

 

Dein Olmo

 

 

♥ Batalome ♥

 

 

Einmal rot weiß bitte...

 

.... neeeeein natürlich handelt es sich nicht um Ketchup und Mayo, sondern um mich, den süßen Batalome.

 

Ich bin ein kleiner rot-weißer Kater und lebe im Tierheim Villena in Spanien.

 

Ich warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ich bin mir sicher, dass hier irgendwo ein passender Mensch für mich ist.

Ich wurde im September 2019 geboren, bin sehr sozial und mag fast alle Katzen. Daher möchte ich in ein Zuhause mit einer weiteren Katze als Kumpel.

 

Ich bin geimpft, gechipt, getestet und werde noch kastriert.

 

Ich freue mich auf dich!!!

 

 

♥ Coco ♥

 

 

Kleiner Kater mit großem Herz sucht Dosenöffner

 

Hola,

 

ich bin Coco, ein fröhlicher, junger Kater..

 

Die Menschen finden, dass ich ein super hübscher, süßer und liebenwerter kleiner. Stubentieger bin.

 

Ich lebe im Tierheim in Spanien. Es ist zwar ganz okay dort, aber mal ehrlich - wer wohnt schon gerne in einem Heim?

 

Ein richtiges Zuhause, am besten mit anderen Katzen oder einem Tierheimkumpel, wäre richtig klasse.

 

Er ist bereits geimpft, gechipt, geteset, entwurmt und wird kastriert. Geboren wurde er im Juli 2019.

 

Ist Coco vielleich dein Herzblatt?

 

Miauuuuuuuuuu und hoffentlich bis bald.

 

Dein Coco

 

 

 

 

♥ Kiko ♥

 

 

FIV positv getestesteter Kiko sucht WG mit Dosenöffner und anderer FIV positiver Fellnase

 

Hola,

 

ich bin Kiko

 

Geboren wurde ich im April 2016.

 

Hier im Tierheim werde ich als sehr freundlich, lieb, verschmust, und verspielt beschriben.

 

Hunde finde ich super und habe kein Problem mit ihnen.

 

Mein Test auf FIV war positiv. Deshalb suche ich ein Zuhause bei einer weiteren FIV-positiven Katze.

 

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

 

Sicherlich passe ich perfekt zu dir und deine FIV positiven Fellnase.

 

Bis bald und ein liebes Miiiiiiiauuuuu

 

Dein Kiko

♥ Thor ♥

 

Sonnenabeter sucht Gleichgesinnte

 

Hola,

 

ich bin der Thor.

 

Geboren bin ich ca. 01/18 und bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet auf FIV und FelV.

 

Thor, bedeutet Donner und beschreibt mich mit meiner powervollen Größe und mittlerweile ca. 6 kg sehr gut.

 

Die lieben Helfer vom Verein haben mich in Spanien besucht und konnten mich kennenlernen.

 

Sie haben sofort bemerkt, dass ich sehr liebevoll und ein äußerst sozialer Kater bin.

 

Ich bin eine richtige Schmusbacke und liebe es in der Sonne zu liegen oder Zeit mit meinen Kumpels und Kumpelinen zu verbringen.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause mit anderen Katzen.

 

Sowohl ein Leben mit Freigang, als eine reine  Wohnungshaltung kann ich mir gut vorstellen.

 

Klar bin ich mit meinen 2 Jahren kein Kitten mehr. Dafür habe ich meine aller wildeste Sturm und Drangphase schon hinter mir und bin charakterlich gefestigt.

 

Wie sagt man so schön? Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;-) Und so süß wie ein Kitten bin ich allemal :)

 

Bist du auch so jungeblieben? 

 

Sicherlich können wir gemeinsam ein super schönes Leben führen.

 

Ich freu mich auf Dich!!!

 

Dein Thor

 

♥ Bigotes ♥

 

Pechvogel sucht Glückspilz

 

Hola,

 

ich bin Bigotes (geb. April 2016).

 

Das Leben im Tierheim ist ganz, ganz schlimm für mich. Es ist so traurig hier und ich fühle mich einsam. Alle machen sich ganz doll Sorgen um mich, weil ich so traurig bin.

 

Jahrelang wurde ich alleine bei einer älteren Dame im Haus gehalten. Sie wollte mich los werden und hat erzählt, dass ich ein Kind gebissen hätte.

 

Dabei bin ich überhaupt nicht agressiv.

 

Einfach nur sehr, sehr unglücklich.

 

Ich brauche schnell ein neues Zuhause, damit es mir wieder besser gehen kann. Am besten zu einer ruhigen, älteren Katze oder alleine mit Freigang.

 

Ich bin geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

 

Darf ich dich durch meinen Einzug zum Glückspilz machen?

 

Miiiiiiiiau

 

Dein Bigotes

 

♥ Uriel ♥

 

 

Verspielte Fellnase sucht Mensch mit Spielzeug für gemeinsame Abenteuer

 

Hola,

 

ich bin Uriel :-)

 

Geboren bin ich am 20.07.2019. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Elin auf der Straße Villenas gefunden. Wir leben nun dort im Tierheim.

 

Ich bin ein aktiver Zeitgenossen und habe unheimlich viel Spaß am Spielen.

 

Ich finde anderen Katzen in meinem Alter total cool und möchte entweder mit meiner Schwester oder einer anderen gleichaltrigen Fellnase bei dir einziehen.

 

Vielleicht lebt ja auch schon ein passender Stubentieger bei dir?

 

Ich bin ein sehr liebenswerter Kerl und hoffe, dass du mir ein Neues zuhause schenkst.

 

verspielte Grüße und ein liebes Miiauuu

 

Dein Uriel

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet auf FIV und FelV.

 

 

♥ Phonix & Juaquinillo ♥

 

 

Zuckerschock und Schmusebackenalarm zum Lieb haben

 

Hey, wir sind Phonix & Juaquinillo und leben auf Pflegestelle in Spanien.

 

Laut unserer Pflegeeltern sind wir super lieb und freundlich.

 

Gesucht wird ein schmusiges Zuhause.

 

Passen wir zu dir :-) ???

 

Dann nimm schnell Kontakt zum Verein auf, damit wir uns bald zusammen finden können.

 

♥ Pixie & Dixie ♥

 

 

Dreamteam sucht Dich!

 

Hola,

 

wir 2 süßen Jungs suchen ein Zuhause.

 

Wir sind verspielte und sehr freundliche Katerchen.

 

HIer auf der spanischen Pflegestelle verstehen wir uns richtig gut.

 

Wir gehen durch dick und dünn, sind ein Herz und eine Seele, passen wie die Faust aufs Auge, sind das Tüpfelchen auf dem i und Töpflein mit passendem Deckelchen...

 

Wie du sicherlich herauslesen kannst...

 

...sind einfach unzertrennlich und werden daher nur im Doppelpack vermittelt :-)

 

Auch wenn es uns nur im Doppelpack gibt - andere Katzen finden wir trotzdem super.

 

Wie wurden beide im August 2019 geboren und sind bereits geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und werden noch kastriert.

 

Hoffentlich sehen wir uns bald persönlich bei dir, in unserem neuen Zuhause ;-)

 

♥ Brai ♥

 

 

Entspannte Socke sucht Dosenöffner

 

Hallooooo,

 

Ich bin Brai.

 

Wie du sehen kannst, bin ich eine richtig coole, entspannte Socke und genieße es auch einfach mal nichts zu tun.

 

Die Dosenöffner hier im Tierheim sagen immer, dass ich so süß sei und sie es mir so sehr gönnen, in ein liebevolles, dauerhaftes zuhause zu ziehen.

 

Aktuelle lebe ich im Tierheim in Villena. Ich bin aber sofort startklar zu dir zu ziehen, sobald du dich für mich entscheidest.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse...

 

Geboren wurde ich ca. 10/07/2019.

 

Miiiauuuu und hoffentlich bis bald!

 

♥ Leo ♥

 

 

Süßes Angsthäschen sucht Zuhause mit Gruppenanschluss

 

Hola,

 

ich bin Leo (Geb. Juni 2010)

 

Meine Mama ist leider ganz plötzlich verstorben, was mich sehr mitgenommen hat. 

 

Ich hätte so gerne ein Zuhause.

 

Ich bin ägstlich und verstecke mich gerne. Ich brauche einen Menschen der Geduld für mich mitbringt und liebevoll ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

 

Wer weiß, vielleicht werde ich dann doch zu einem Schmuskater?

 

Mit anderen Katzen komme ich richtig gut aus und fühle mich in Gruppen sehr wohl.

 

ich denke ein Zuhause mit einer Katzengruppe, in welcher ich einfach ich sein und mitlaufen kann kann, wäre richtig gut für mich. 

 

Ich würde mich so sehr freuen!!!

 

Darf ich zu dir und deiner Fellnasentruppe ziehen???

 

Video: https://vicarcanfelina.protecms.com/animal/8067

 

♥ Cascante ♥

 

 

 

Katerchen Cascante lebt auf Pflegestelle in Spanien.

Er lebt dort mit seiner Schwester Casca.

 

Beide wurden vor der Türe eines Helfers ausgesetzt.

 

Cscante wurde im März 2019 geboren.

 

Gerne hätte er ein eigenes Zuhause für immer, in dem er glücklich sein kann.

 

Cascante wurde geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und wird noch kastriert.

 

Wer schenkt einem hübschen kleinen schwarzen Kater ein tolles Zuhause?

 

 

♥ Acho ♥

 

 

Als Acho ins Tierheim kam sehr verwildert ins Tierheim und hatte furchtbare Angst.

 

Achos Schwanz hat einen Knick, was ihn jedoch überhaupt nicht stört

 

Mittlerweile kann man ihn streicheln, was er sehr genießt.

In Schmuseaction kann man Acho im verlinkten Video sehen.

 

Auch mit Hunden kommt er gut klar.


Acho ist kastriert, getestet, geimpft, gechipt.

 

 

♥ Helsinki ♥

 

Kleiner, süßer Fleckenkater Helsinki sucht DICH!!!

 

Hola,

 

ich bin Helsinki.

 

Ich lebe momentan im Tierheim in Spanien.

 

Es ist okay hier, ich werde mit dem Nötigsten versorgt.

Aber so ein eigenes Zuhause wünsche ich mir doch sehr.

 

Ich suche Liebe, bin anhänglich und verschmust und spiele sehr, sehr gerne.

 

Leider haben die Helfer im Tierheim wenig Zeit für mich. Ich leide sehr darunter.

 

In mag andere Katzen sehr und werde daher nur in ein Zuhause mit anderen Katzen vermittelt die etwa im gleichen Alter sind.

 

Ich habe leichte Probleme beim Gehen. Es ist ein neurologisches Problem, hier kann man momentan nichts tun. Ich habe keine Schmerzen, mir gehts gut, sollte daher aber nicht in den Freigang.

 

Bist du mein künftiges Schmuseheim?

 

Miaaaaaaaaauuuuuu und hoffentlich bis bald

 

Dein Helsinki

 

♥ Tigreton ♥

 

 

Traumkater sucht Traumzuhause...

 

Hola,

 

ich bin Tigreton.

 

Alle sagen ich bin ein hübscher, freundlicher, Kater, der noch auf sein großes Glück vom Traumzuhause wartet.

 

Geboren wurde ich 2016.

 

Ich bin eine richtige Schmusebacke und ein super freundlicher Kater. Ich bin sehr sozial mit anderen Katzen und liebe meine Menschen.

 

Noch lebe ich auf einer Pflegestelle in Spanien.

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und getestet.

 

Vielleicht passen wir ja richtig gut zusammen und ich bin dein Traumkater und mein Traummensch

 

Miauuuuuuuu und hoffentlich bis bald

 

Dein Tigreton