Notfellchen

dringend Zuhause gesucht

 

 

Hier möchten wir euch unsere Notfälle vorstellen,

 

denen das Leben besonders übel mitgespielt hat und die nun umso mehr die Chance auf ein glückliches Leben verdient haben

♡ Black-Friday ♡

Auch Katzen mit einem Handikap können sehr glücklich leben.

Ihre Behinderung stört sie selber nicht, denn sie kennen es nicht anders.

Die Frage wieso oder warum ausgerechnet Sie, würden Sie sich nicht stellen.

 

Friday ist ein Langhaar Kater mit Ataxie. Es bedeutet, er hat eine Störung die sich ausschließlich durch einen wackligen gang und Kopfbewegung äußert. Ansonsten ist eine ganz normale Katze.

Unser hübscher Kater ist im Juli 2020 geboren und sucht ein zu Hause mit Artgenossen, die sich nicht an seinem etwas ungewöhnlichen Gang stören.

 

Er ist negativ auf FIV und Felv getestet und zieht die impft, gechippt und kastriert in sein neues zu Hause ohne Freigang ein.

 

Anfang braucht ihr noch ein wenig Zeit um das Vertrauen zu Menschen wieder zu finden. Kennt ihr seine Bezugspersonen, ist es absolut kein Problem. Wer stört sich nicht an seiner Behinderung und nimmt ihn so wie er ist?